Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Wiedersehen, Allmystery!

421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 00:42
@sinan
Wie Du schon schreibst : und schätzt jeden Tag, an dem ihr die Sonne von neuem sehen dürft.
Wenn ich in Deiner Lage mal bin und das werde ich bei meinem Rauchen,
dan nnehme ich Sack und Pack alles andere Verschenkt an Kinder die nix haben und Kollegen usw.
Und gehe und versuche Dinge zu tun,die ich immer Vor hatte in meinem Leben.
Einfach mal wieder auf den Putz hauen zum Schluß!

Was ich selber aber dazu noch Bestätigen kann ist eines.
Ein guter Kollege dem haben Sie auch nur noch 3 Monate gegeben und er hat dann auf Seine Gesundheit/Ernährung besser geachtet und lebt seit einem Jahr immer noch und ich trinke mit ihm immer noch als ein Bier am Feuer.
Das Gehirn ist stark und der Glaube noch stärker.
Die Ärtzte reden immer von Wundern dabei können Sie sich einfach nicht erklären warum das so ist.
Es gibt mehr als viele Glauben wollen und daran solltest Du auch keinen Zweifel haben.
Ich wünsche Dir alles Gute und mach Die Dinge Die Du machen willst.
Als letzteres wäre evtl. eine zweite Auskunft über den Krebs von einem Anderen Ärtzehaus.
Und blos nicht den Kopf hängen lassen,das fördert nur den Zusammenfall denke ich.
Ich wünsche Dir alles gute!

Anzeige
melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 00:42
@Chefdecuisine

Ich bin Rettungssanitäterin und fahre seit über vier Jahren fast täglich Patienten mit Nierenkazinomen zur ambulanten Chemotherapie ;)


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 00:43
@sinan

ich salutiere vor dir
als zeichen meinem großen respekts dir gegenüber
ich bewundere dich dafür das du den ersten kampf gewinnen konntest
und das schlimme daran ist worte können gar nicht genug ausdrücken wie sehr ich dir helfen möchte diesen kampf noch mal zu gewinnen
ich wünsche dir für die zeit die dir noch bleibt alles gute und schöne versuch die zeit mit so viel liebe wie nur geht zu überbrücken
weil wie du selber weißt gibt es ja nichts schöneres als die liebe


melden
sinan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 00:43
@Chefdecuisine
ich musste eine Chemotherapie in Kombination mit Vinblastin und Interferon -a durchmachen.


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 00:45
@Chefdecuisine
Bei einer Chemotherapie werden Medikamente verabreicht, die die Zellteilung und damit das unkontrollierte Tumorwachstum hemmen sollen (Zytostatika). Sie wird meist von einem Urologen oder Krebsspezialisten (Onkologe) vorgenommen. Eine alleinige Chemotherapie ist jedoch bei einem Nierenkarzinom kaum wirksam, da die Tumoren oft gegen die Medikamente resistent sind. Mit Kombinationen aus Vinblastin bzw. 5-Fluorouracil und Interferon-α lassen sich dagegen Behandlungserfolge erreichen. Neue Wirkstoffe zur Behandlung des Nierenkarzinoms sind Temsirolismus und Sunitinib. Weitere Substanzen sind zurzeit in der Erprobungsphase (z. B. Taxane, Gemcitabine).
http://www.internisten-im-netz.de/de_nierenkrebs-behandlung_1073.html#Chemotherapie

Und was wolltest Du dem TE nun sagen?


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 00:47
Die MHH zum Beispiel macht es nicht und gibt als Grund an, die Ergebnisse währen statistisch nicht signifikant und die Theorie würde nicht überzeugen. Ich selbst bin da weniger sicher und kaue auf dieser Entscheidung natürlich ziemlich rum. Die meisten Seiten von Fachärzten sehen das auch als schwache Option, obwohl die schlechte Prognose von Nierenkrebs doch alles rechtfertigen würde.

@sinan

Du hast Metastasen in Lunge oder Nervengewebe bekommen, nehm ich mal an. Alles inoperabel?


melden
sinan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 00:48
@J-Dark187
Ich werde an deine Worte denken. Doch für einen zweiten Kampf bin ich zu schwach und es ist zu spät. Leider.


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 00:51
@sinan

darum sag ich ja ich möchte dir gerne helfen auf eine art wo du noch kämpfen kannst
sag es deiner ex das du krebs hast sie wird es verstehen und genieße die zeit die du noch mit ihr hast sie wird bestimmt sehr schön
und ich kann dir eins sagen liebe kann sehr stark sein vielleicht kann auch ein wunder draus passieren und du lebst noch länger als die ärzte es sagen


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 00:51
@sinan
Bist du wirklich ganz alleine?
Das ist sehr traurig. :(
Dann lass uns doch deine Freunde sein :)


melden
sinan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 00:51
@Chefdecuisine
Ich wollte Nürnberg verabschieden. Es ist jetzt eigentlich vollkommen egal wie fachgerecht und korrekt ich behandelt wurde bzw. behandelt werden sollte. Man tat das mit mir. Mehr kann ich nicht sagen, Sorry.


melden
sinan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 00:54
@victory
Ich wollte alleine sein, damit keiner wegen mir in schlechte Situationen kommt.

Es macht mich noch trauriger zu wissen, wie meine Mutter zusammenbrechen wird :(


1x zitiertmelden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 00:54
Nürnberg?? Bin aus Stein:-)


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 00:57
@sinan
Sie wird so und so zusammenbrechen, es ist zwar bewundernswert und ehrenhaft, dass du deine Angehörigen vor dem Schmerz schützen willst, aber den kannst du ihnen nicht abnehmen, diese Trauer. Und ich hoffe, sie respektieren deine Entscheidung und werfen dir später nicht vor, dass du ihnen die Chance genommen hast, sich bei dir zu verabschieden.
Du hast mein vollstes Mitgefühl und Bewunderung. Krebs ist ein schwerer Kampf, meine Oma hat auch Krebs, sie hat 10 Jahre lang gekämpft, jetzt geht es auch nicht mehr, sie ist eine sehr starke Frau, genau wie alle Menschen, die es geschafft haben, einmal oder mehrere Male den Krebs zu besiegen. Ich wünsch dir ganz viel Kraft auf deinem letzten Weg.


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 00:58
Zitat von sinansinan schrieb:Ich wollte alleine sein
Finde ich nicht gut :(
Deine Mutter wird so oder so zusammenbrechen.
Meinst du nicht, sie würde lieber bei dir sein wenn du gehst?
Dann wärst du auch nicht alleine.


melden
sinan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 00:59
Ich will niemanden bei mir haben. Ich kann es nicht ertragen, dass meine Mutter mich so sieht! Mir geht es wirklich nicht gut...


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 01:03
Hey Großer Sag es Deinen Freunden und Verwanden .


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 01:03
Ich weiß nicht, ob es richtig ist, wenn ich das jetzt hier poste, aber ich mache es...

Ich habe von meiner Freundin, die jetzt in Spanien wohnt eine email bekommen, die mich total zu Tränen gerührt hat.
Ihre Oma ist gestorben und sie schreibt mir:


"mama und papa sassen bei ihr am bett, als sie krampfhaft nach luft schnappte ( sie lag mit ner lungenentzuendung im krankenhaus). mama streichelte sie und sagte: "mutti, wenn du nicht mehr kannst, und von uns gehen willst, dann geh ruhig! du hast uns alle nocheinmal gesehen, und du weisst, dass wir dich alle lieben! wir danken dir fuer alles, was du im leben fuer uns getan hast. jetzt gehe zu deinem geliebten bruder, willi. er wartet schon auf dich.!" dann hat sie die augen geschlossen, und ist eingeschlafen...."

Ich finde, es war ein sehr schöner Abschied.


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 01:07
Ich wuensche dir eine gute Reise und schoenes "nachhause" kommen. Sollten sich aber die 4 Wochen zu 4 Jahren oder gar 40 Jahren entwickeln (alles ist moeglich..), dann wuerde es uns alle hier bestimmt extrem freuen, von dir und deiner Lebensgeschichte zu hoeren.

Machs gut
habiba


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 01:12
@sinan

Du hattest also drei Jahre Nierenkrebs und Dir wurde danach von einem Arzt gesagt das Du geheilt bist, richtig?


melden
sinan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Wiedersehen, Allmystery!

20.11.2011 um 01:16
@BlackPearl
Ja, ich hatte keine Bösen Tumore mehr in meinem Körper. Jedoch steht mein Nierenkrebs mit meinem aktuellen Krebs gar nicht in Verbindung. Ich hätte auch Tumoren in meinem Nervensystem, ohne dass ich Nierenkrebs hätte.

Ich will nicht über meinen Krebs reden. Ich wollte nur Abschied nehmen von allen!


Anzeige

1x zitiertmelden