Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muskelaufbau, nur wie?

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Training, Muskeln, Aufbau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muskelaufbau, nur wie?

11.04.2016 um 13:12
@Bodo

ich versuche so viel Eiweiß wie möglich zu essen und wenig kohlenhydrate und fett :Y:

Anzeige
melden

Muskelaufbau, nur wie?

11.04.2016 um 13:24
@suffel
Und nicht so viel bewegen um die Muskeln nicht wieder abzubauen ;)


melden

Muskelaufbau, nur wie?

11.04.2016 um 13:30
@Geisonik

ich sitze eig von morgen bis abends außer wenn ich halt im Studio bin :D

weiß nur nicht ob meine Ernährung gut ist so wie ich es mache :ask:


1x zitiertmelden

Muskelaufbau, nur wie?

11.04.2016 um 15:12
hier sind die Profis unterwegs :troll:


1x zitiertmelden

Muskelaufbau, nur wie?

11.04.2016 um 15:13
@Waldkind
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:unterwegs
Aber nur im Auto oder E-Bike, alles andere wäre Cardio :P:


melden

Muskelaufbau, nur wie?

11.04.2016 um 15:13
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:weiß nur nicht ob meine Ernährung gut ist so wie ich es mache :ask:
Naja um das herauszufinden müsstest du schon konkreter werden als "viel eiweiß, wenig fett, wenig kohlenhydrate". Im idealfall haste mal ausgerechnet, wie dein grundumsatz ist, wieviel proteine, fett und kohlenhydrate du am tag/woche zu dir nimmst ectpp.... Kann dir ja niemand tipps geben, wenn man nicht weiß, was du futterst und vorallem auch wieviel.


melden

Muskelaufbau, nur wie?

11.04.2016 um 15:17
@gastric

der gute @Geisonik hat mir schon tipps gegeben :Y: :D


melden

Muskelaufbau, nur wie?

11.04.2016 um 15:18
@suffel
na hoffentlich die richtigen :troll:


melden
melden

Muskelaufbau, nur wie?

11.04.2016 um 15:26
@gastric

ja sicherlich :Y:


melden

Muskelaufbau, nur wie?

11.04.2016 um 15:30
@gastric
Auf jedenfall reinen Gewissens ;)


melden

Muskelaufbau, nur wie?

11.04.2016 um 15:32
glaub ich erst wenn ich es sehen, anfassen und essen kann :D *duckundweg*


melden

Muskelaufbau, nur wie?

11.04.2016 um 15:33
@gastric
essen :{ ?


melden

Muskelaufbau, nur wie?

11.04.2016 um 15:34
@Geisonik
Dachte ging um essen :ask:


melden

Muskelaufbau, nur wie?

11.04.2016 um 16:07
@gastric
Aber was willst du sehen anfassen und essen?


melden

Muskelaufbau, nur wie?

11.04.2016 um 16:46
@Geisonik
na die ernährungsempfehlung :D ne mal ganz im ernst ich hätte auch direkt fragen können, was du ihm empfohlen hast, das war mir aber irgendwie zu plump und so also tat ich es auf diese eher unkonventionelle gastritische art. Und das nur, weil ich hunger hab und keine ahnung, was ich heute abend essen soll :D


melden

Muskelaufbau, nur wie?

11.04.2016 um 16:55
@gastric
Hähnchen ist nie das falsche :P:


melden

Muskelaufbau, nur wie?

11.04.2016 um 16:57
@Geisonik
Also chicken nuggets oder broiler oder chicken wings? Na wenn DAS deine epfehlung war, dann sag ich nichts mehr und gehe nickend von dannen :)


melden

Muskelaufbau, nur wie?

11.04.2016 um 17:08
@gastric
Hähnchenbrust natur, ganz ohne Panade ect.
Besser wäre noch Hüttenkäse oder Kartoffel mit Ei.


melden

Muskelaufbau, nur wie?

11.04.2016 um 17:12
@emanon
Is alles nichts für mich, mich hätte aber eine genauere aussage erfreut ^^ Bin am thema nämlich allgemein eher interessiert auch, wenn ichs für mich in dieser konstelation eh nicht umsetzen kann.


Anzeige

melden