Muskelaufbau, nur wie?
Muskelaufbau, nur wie?
11.04.2016 um 13:24Muskelaufbau, nur wie?
11.04.2016 um 13:30@Geisonik
ich sitze eig von morgen bis abends außer wenn ich halt im Studio bin :D
weiß nur nicht ob meine Ernährung gut ist so wie ich es mache :ask:
ich sitze eig von morgen bis abends außer wenn ich halt im Studio bin :D
weiß nur nicht ob meine Ernährung gut ist so wie ich es mache :ask:
Muskelaufbau, nur wie?
11.04.2016 um 15:12hier sind die Profis unterwegs :troll:
Muskelaufbau, nur wie?
11.04.2016 um 15:13Muskelaufbau, nur wie?
11.04.2016 um 15:13@suffel
Naja um das herauszufinden müsstest du schon konkreter werden als "viel eiweiß, wenig fett, wenig kohlenhydrate". Im idealfall haste mal ausgerechnet, wie dein grundumsatz ist, wieviel proteine, fett und kohlenhydrate du am tag/woche zu dir nimmst ectpp.... Kann dir ja niemand tipps geben, wenn man nicht weiß, was du futterst und vorallem auch wieviel.suffel schrieb:weiß nur nicht ob meine Ernährung gut ist so wie ich es mache :ask:
Muskelaufbau, nur wie?
11.04.2016 um 15:17Muskelaufbau, nur wie?
11.04.2016 um 15:23@Geisonik
eure Ratschläge erinnern mich an das hier :troll:

eure Ratschläge erinnern mich an das hier :troll:

South Park - Eric Cartman - Kampfkoloss
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Muskelaufbau, nur wie?
11.04.2016 um 15:32glaub ich erst wenn ich es sehen, anfassen und essen kann :D *duckundweg*
Muskelaufbau, nur wie?
11.04.2016 um 16:46@Geisonik
na die ernährungsempfehlung :D ne mal ganz im ernst ich hätte auch direkt fragen können, was du ihm empfohlen hast, das war mir aber irgendwie zu plump und so also tat ich es auf diese eher unkonventionelle gastritische art. Und das nur, weil ich hunger hab und keine ahnung, was ich heute abend essen soll :D
na die ernährungsempfehlung :D ne mal ganz im ernst ich hätte auch direkt fragen können, was du ihm empfohlen hast, das war mir aber irgendwie zu plump und so also tat ich es auf diese eher unkonventionelle gastritische art. Und das nur, weil ich hunger hab und keine ahnung, was ich heute abend essen soll :D
Muskelaufbau, nur wie?
11.04.2016 um 16:57@Geisonik
Also chicken nuggets oder broiler oder chicken wings? Na wenn DAS deine epfehlung war, dann sag ich nichts mehr und gehe nickend von dannen :)
Also chicken nuggets oder broiler oder chicken wings? Na wenn DAS deine epfehlung war, dann sag ich nichts mehr und gehe nickend von dannen :)
Muskelaufbau, nur wie?
11.04.2016 um 17:08@gastric
Hähnchenbrust natur, ganz ohne Panade ect.
Besser wäre noch Hüttenkäse oder Kartoffel mit Ei.
Hähnchenbrust natur, ganz ohne Panade ect.
Besser wäre noch Hüttenkäse oder Kartoffel mit Ei.
Muskelaufbau, nur wie?
11.04.2016 um 17:12@Donna_Littchen
Is alles nichts für mich, mich hätte aber eine genauere aussage erfreut ^^ Bin am thema nämlich allgemein eher interessiert auch, wenn ichs für mich in dieser konstelation eh nicht umsetzen kann.
Is alles nichts für mich, mich hätte aber eine genauere aussage erfreut ^^ Bin am thema nämlich allgemein eher interessiert auch, wenn ichs für mich in dieser konstelation eh nicht umsetzen kann.