Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:06
@Souls
Zitat von SoulsSouls schrieb:ne Famillienbndung und nach 5 Jahren lebe ich immer noch . İch weis das ch ein feiglşng bin ich glaube ich laufe immer eg.
jaa, da steckt ne menge power in dir , davon bin ich überzeugt.
Aber mensch ist kein feigling wenn er erkennt, dass er bislang ergebnislos suchte. Durchzuhalten und sich vorzunehmen, wieauchimmer, nach innen zu schauen, das ist MUT!

Anzeige
melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:07
Klar bist müde im Moment! Das vergeht aber.
Sammel Dich doch erstmal, wennst runter zur Kirche willst und ein paar Minuten einfach nur dem Gesang dort zuhören möchtest, ist das vollkommen OK.

Komm vorallem aus dieser Schiene raus:
"Soll ich? Darf ich?"

Frag nicht nicht uns was Du machen MÖCHSTEST!
Mach einfach wozu Du Lust hast und lass mal allem seinen FREIEN Lauf :)


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:08
İch will doch nur ruhe und geborgenheit
habe auch schon versucht auf der Strasse zu leben
aber es bringt nichts
kennt ihr den spruch behind every great man is a strong woman ??

das dacht ich bei ihr habe ich das gefunden
@sanatorium
@raschier
@munZouR


btw danke euch für euren beistand jetzt


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:08
@Souls
Zitat von SoulsSouls schrieb:İch Glaube nicht, aebr ich sehne mich nach glauben weil es die menschen staerker macht.
Solange du in dir, für dich irgendeinen Glauben hast - am besten wäre der Glaube an dich selbst - ist das in Ordnung, sogar wünschenswert...
Aaaaaaaaaaber, sobald du dich irgendeiner "Kirchengemeinschaft" anschließt, hast du ja wieder das gleiche Problem, daß dein ureigenstes ich unterdrückt und in eine bestimmte Richtung gelenkt wird und du wieder nicht, dein eigenes Leben leben kannst!


1x zitiertmelden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:09
@Souls
Der wunsch nach nähe und geborgenheit und die suche nach "verschmelung" ist ein Urwunsch und jeder hat ein recht auf seine gefühle.
Aber damit umzugehen liegt auch in der eigenen VERANTWORTUNG!


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:09
@Thalassa
ch werde mich keiner gemeinschaft anschliesen da ich weis wenn es gott gibt komm ich eh in himmel da iich gut biin


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:10
@Souls

Wenn man etwas zu sehr möchte bekommt man meist das was man nicht möchte.
Das hat was mit dem Wichtignehmen der Dinge zu tun. Mehr kann ich dir hier nicht sagen, wäre Spam

Liebe Grüße


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:10
@Souls
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:am besten wäre der Glaube an dich selbst
auch wieder ein SCHLÜSSEL mit dem die Türe aufgeschlossen werden kann, wohinter sich ne geballte ladung KRAFT befindet die nutzbar ist!


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:11
@raschier
@Thalassa
@munZouR
@sanatorium

Werde heut mit meine Chef sprechen bekomme c.a 4000 tl von ihm
die werde ich nehmen und nach istanbull gehen


1x zitiertmelden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:11
@Sein
ich denke eher es ist die angst !


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:12
@Sein
und was ist mit den erflogreichen Geschaeftsmaennern warum bekommne die alles was sie wollen.?


2x zitiertmelden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:12
@Souls
Zitat von SoulsSouls schrieb:werde ich nehmen und nach istanbull gehen
OK, wenn deine innere stimme das sagt dann mach das.

Erzähl doch mal, was machst du dann da in der ersten woche?


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:13
@Souls
Zitat von SoulsSouls schrieb:und was ist mit den erflogreichen Geschaeftsmaennern warum bekommne die alles was sie wollen.?
na ganz einfach,,,die haben sich für das ADRENALIN entschieden LOL*"FREIER WILLE"


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:14
Es hat was damit zu tun, mit welchen Gedanken du Ziel angehst
@Souls

@raschier
Gefühle wie Angst sind nie gut. Man bekommt immer das worüber man sich auch Gedanken macht.


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:14
@raschier

arbeit suchen , mein problem ist sobald ich mich in einem hotel einquartiere werden die bullen kommen und mich wegen kreditkartenschulden einsackenalso muss ich bischen untergrund leben.
Arbeit is no Porblem

super deutsch in Sprache gutes englisch ne ausbildung als Kaufmann
wird schon klappen aber ich habe immer angst vor der groesse der STadt gehabt bisher


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:15
@Sein
sorry, aber ich habe das gefühl dass deine beiträge eher verwirrend als hilfreich wären.

Angst ist wichtig, denn nur wer sich bewegt spürt auch seine Fesseln.
In der angst steckenzubleiben, das ist NIE GUT!


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:16
@Sein
Ziel ist das Haubtprob ich habe nie Ziele gehabt.


1x zitiertmelden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:16
@Souls
Zitat von SoulsSouls schrieb:und was ist mit den erflogreichen Geschaeftsmaennern warum bekommne die alles was sie wollen.?
Weil die an sich glauben und ihren Willen durchsetzen ... wenn ein Geschäftsmann nicht 100%ig hinter seiner Idee steht und verbissen seinen eigenen Willen durchsetzt, wird er auch scheitern - egal, wie toll seine Geschäftsidee ist!
Das bedarf natürlich Mut, Kampflust und die Gabe, sich von eventuellen Rückschlägen nicht entmutigen zu lassen - sprich: Selbstvertrauen! Genau daran scheint es mir, was dich betrifft, leider massiv zu fehlen.


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:17
@Souls
Zitat von SoulsSouls schrieb:Ziel ist das Haubtprob ich habe nie Ziele gehabt.
ja wie denn auch wenn du dem Verschmelungswunsch hinterherjagt, das überfordert jeden menschen!(ersteinmal)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:17
Um erfolgreich zu sein, hat man vorher 100 mal Rückschläge erlitten.


Anzeige

1x zitiertmelden