Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 19:43
nun ja nachdem mein cheef michh wieder zur aarbeit gerufen hat bin ich wieder hin, ist jahresendgeschaeft, habe sie dort wieder gesehen. wir sind gemeinsam essen gegangen und dann zu ihr haben dann wieder sex gehabt. 2 wochen lang hat sie mr das gefühl gegeben wieder mit mir zusammen zzu sein. Hat zwischen durch mir gesgat das sie mir es nie verzeihen kann das ich hre fammielie über uns infromiert habe. Aber hat alles getan daamit ich happy bin aber es war alles nur geplaant kıurz bevor sıe für eine woche in urlaub faehrt zu ihren verwandten hat sie wieder schluss gemacht , ich hatte in der zzwischenzeit voll viel geld fuer sie ausgegeben.

Naacchdem ich mir gut ein angetrunken habe bin ich zu ihr und hab ihr nen paar ohrfeigen gegeben und sie schlampe genannt und meine ganzen fruust abgelassen İch hasse Sie nnur noch und dass habe ich ihr zu spueren gegeben.

Schlimm oder? İch habe 1 tante hier die zu mir stand immer , sie hat ihren Eltern gesagt ich bilde mir die ganze beziehung nur ein. Die haben meiner Tante das auch erzaehlt und sie ruft mich nicht mehr an. Nun ist sie weg wieder hofft das ich wenn sie wiederkommt weg bin, und alles für sie normal weitergeht das ich sie heiraten wollte und sie mich wieder benutzt hat ist ihr wohl egal. İch bin auch doof das ich überhaupt wieder auf sie eingelassen habe. Aber ich habe sie wirklich geliebt.

Jetzt haben wir Silvester abend und ich hocke allein rum. kein geld mehr job steht nicht fest was passiert.

So das ist das ende von der Story.

Anzeige
2x zitiertmelden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 19:57
@TinaMare
@GoldStern
@sebii0503
@ramisha
@Thalassa
@Sein
@Kc
@ihrunwissenden


hier damt ihr die fortsetzung auch mitbekommt


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 20:35
@Souls
Zitat von SoulsSouls schrieb:kein geld mehr job steht nicht fest was passiert.
Hallo, ich mußte mich erstmal wieder belesen, worum es eigentlich ging/geht ...

Ich hoffe ja, du bist jetzt wirklich endgültig kuriert und fängst mal langsam an, dich wie ein erwachsener Mann von Mitte 30 zu benehmen, zu denken und zu handeln!
Das ganze Disaster hättest du dir ersparen können, wenn du konsequent geblieben wärest und nicht wieder in deinen alten Trott verfallen wärst.
Das Geld, das du von deinem Chef bekommen hast, hast du also wieder für sie hingeblättert und verbraucht ... Wolltest du das nicht für deinen Neustart nutzen und eine andere, richtig ordentlich bezahlte Arbeit ausnehmen? Mir war so, als hätte ich einst irgendsowas gelesen ;) .
Man man man, soviel - entschuldige - Dusseligkeit auf einen Haufen, und nun hockst du wieder genauso zuhause rum wie damals, oder?
Wieso haßt du sie? Sie hat sich genauso verhalten wie immer ... das hättest du dir doch vorher denken können/sollen ! Betrunken Ohrfeigen zu verteilen ist auch keine Lösung ;) !


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 21:06
ich dachte vielleicht liebt sie mich doch,

@Thalassa

ich bin kuriert vom diesem scheiss leben.

arbeiten kann ich woanders auch immer, aber ich habe kein boockk mehr, sie hat mir das vorgespielt wonach ich seit jahren suche, alles wieder kaputt.


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 21:08
@Thalassa
danke für deine anteilnahme, aber ich bin nicht heilbar habe wohl nen alkohol problem und beziehungsgestoert bin ich auch


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 21:13
@Thalassa wenn du mich kennen würdest faends mich wohl sehr nett klug usw. da habe wohl Dr Jeckyll und Mrs Hide in mirden der Alk rauslaesst.
Aber ich empfinde keine Reue, nur genugtung.

İch bin ein guter Mensch aber sie hat den Teufel aus mir geholt

Am liebsten waere ich tod aber dafür bin ich wohl zu feige oder noch zu hoffnungsvoll das doch ich mal glueckhaben werde in meinen Leben


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 21:15
@Thalassa
habe 4 tickets für silvester lotterie heute die warte ich noch abHaha:)


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 21:18
@Souls

glaube ich auch mittlerweile, umso mehr du daran glaubst um so weinger wird es eintreten..irgendwie verhindert man es wohl durch seine gedanken u wünsche..
da ist die lösung wohl loslassen, u einfach vor sich hin leben, so machs ich mittlerweile, weil alles andere war nur enttäuschend..


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 21:20
@georgerus
ja umso mehr du etwaas wilst umso weniger gehts. İch bin zu schlau um einfach vor mich hinzuleben, das kann ich nicht. Denke zuviel


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 21:23
@Souls

Naja, aber Gewalt anzuwenden ist irgendwo keine Lösung - jedenfalls nicht um Beziehungsprobleme zu lösen.
Wieso hälst du dich für beziehungsunfähig? Das was ihr hattet war doch keine richtige Beziehung, in einer Beziehung nutzt einer den anderen nicht aus und manipuliert denjenigen nicht!

Wenn du meinst ein Alkoholproblem zu haben, such dir bitte professionelle Hilfe, ehe du wirklich in diesen elenden Sumpf abrutscht.
Kann deine Tante dich nicht mal richtig ordentlich durchschütteln?
Hattest du nicht eigentlich vor, dir einen neuen Job weit weg zu suchen und ganz neu anzufangen?
Wenn du immer nur alles vor dir herschiebst und weiter andere über dich und dein Leben entscheiden läßt, wird sich nie etwas ändern!
Aber, das hab ich dir vor ein paar Seiten auch schon alles erzählt, oder? ;)


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 21:23
@Souls
ich denke auch zuviel, aber du wirst irgendwann paranoid od verrückt wenn du nicht aufpasst..
vor zwei wochen habe ich aufgegeben an irgendwas zu glauben u lass es nur joch passieren, u sehe die menschen um mich herum kommen auf mich zu..irgendwie hat man da wohl ne andere ausstrahlung

außerdem ist mir jetzt alles scheiß egal, u die einstellung ist besser, weils mich nicht mehr traurig macht..


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 21:24
@georgerus
erzaehl mal st dir gleiches wiederfahren

@Thalassa

zb. ich habe in einem Touriort gearbeitet dort habe ch mich in unsere Putzfrau verliebti dann eines abends war schcon bischen breit. Kommt sie ins hotel mit nem koch aus dem andeeren hotel. ich binn voll durchgedreht, habe ihm gesagt er soll runterkoommen ist nicht gekommen sein und mein glueck was habe ich gemacht morgens tasche gepackt und zu fuss in die naechst groessere stadt hat mir 2 tage draussen schlafen gebracht.


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 21:30
@Souls
hab jetzt nicht alles durch gelesen..
ich war mit einer frau zusammen die an borderline litt, u ich als gefühlsintensiver mensch u gute seele bin fast dran zu grunde gegangen, habe auch an suizid gedacht eine zeitlang u bin auch in den alkohol abgerutscht ne zeit lang..

ich habe auch zu gott gebetet u gehofft er hilft mir od irgendwas passiert, dass es wieder besser wird, aber esist ncihs passiert..das zu akzeptieren hat bei mir einige monate gedauert u es war hart..
jetzt ist e smir egal, u ich erwarte keine hilfe mehr von gott od jem anderes..
es ist befreiend, weil mir alles egal ist mittlerweile, ob sie zurückkommt od ob ich sterbe morgen, es ist mir alles egal

u ich sage mir, tiefer als jétzt kann ich nicht fallen, das hat mir geholfen, u es geht langsam wieder aufwärts..

also kann ich dir nur raten, scheiß drauf was war, sag dir tiefer gehts nicht mehr.
es kann nur besser werden, u dann wirds da auch


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 21:30
@Thalassa @georgerus

ich lebe mein leben allein.Schon seit etlichen Jahren. dank ihr spricht meine tante nicht mir mir also habe ich wirklich niemandeen mehr. Nur in deutschland aber die sind alle so weit weg.

Es ist schon komisch mir sind Menschen wichtig, ich helfe gerne, aber man wird nur benutzt

am besten sollte ich wieder auf die strase mir ein hund zulegen und reisen ist aber atm zu kalt.

Mall sehen was auf der arbeit auf mich zukommt, Meine Schulden habe ich dadurch das ich wiedergekommen bin bezahl krieg vielleicht sogar noch was. Job angebot von noch nem idioten habe ich auch schon wieder soll im sein GGeschaeft aufbauen.


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 21:36
@georgerus
es kann noch schlimmer werden ich kann ganz schnell in Knast kommen. Und hier hast kein bock auf knast! Glaub mir dort gehe ich bestimmt nicht mehr hin. Habe Kreditkrten schulden gemacht in der Vergangenheit als ich ohne job war hier gibts kein Sozie deshalb, habe andere Sachen offen dabei bin ich wirkliich ein guter Mensch. İch habe Jahre menes Lebens eherenamtliche Arbeit gemacht.

Das Sie ne stoerung hat dessen bin ich mir langsam auch bewusst aber Sie ist mir tatsaechlich egal. Soll sie und ihre Fammilie verrecken.Habe ihnen den grossten Fluch auf den hals gewuenscht.

Wie kann mir alles egal sein ? Gib mir mal nen tip? Wie macht mann das soll ich wie alle auf kosum machen i dumme Serrien anschauen durch die ich nur verbloede?


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 21:42
@Souls

einfach versuchen ein guter mensch zu sein u auf nichts mehr zu hoffen, ist schwer ich weiß, ist aber der richtige weg..
knast ist wohl keine lösund, da ürd ich mich umbringen, wenn mich da jem in si eine zelle einsperren würde.
in welchem land bist du gerade?


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 21:43
Skorpion=Sie

Der Aszendent ist Skorpion! - Zur Aszendent Beschreibung

Das Mondzeichen ist Jungfrau - Zur Mondzeichen Beschreibung.



Widder=İch

Der Aszendent ist Jungfrau! - Zur Aszendent Beschreibung

Das Mondzeichen ist Wassermann - Zur Mondzeichen Beschreibung.

ist schon ne schlimme konstellation würde ich mal sagen


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 21:45
@georgerus
Türkei da gibts keine 2 Mannzellen ne reingehen mach ich eh nicht mehr bring ich ich lieber um , da hast recht.


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 21:46
ja ich bleib einfach wie ich bin, und guck was kommt, die anderen sind alle scheise, nur ich bin wichtig und richtig. Mal gucken wenn ich heut was gewinne kriegt ihr beide was ab

@georgerus
@Thalassa


versprochen


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 21:46
@Souls
umbringen ist keine gute idee. dann hau da ab aus dem land..
od geh woanders hin in der türkei, das merkt da doch eh keiner..


Anzeige

melden