Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:58
@Sein
kann seit jahren ncht mehr weinen

Anzeige
1x zitiertmelden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:59
das schlecht, arbeite ma dran.

Tipp:
denk an deine mutter!!


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:59
@Souls

Tut gut glaube mir.


1x zitiertmelden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:59
Zitat von SoulsSouls schrieb:kann seit jahren ncht mehr weinen
musst Du auch nicht! ist keine Schande ! :)


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:59
@Souls
Zitat von SoulsSouls schrieb:ja wo ist mein weg?
Tja, das ist ja das Dilemma ... das muß jeder für sich selbst rausfinden. Da können wir dir hier keine wirkliche Richtung vorgeben ... ansonsten wären wir nicht viel besser als dein fatales Buch ;) .


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 11:00
würde gern weinen aber ist so ne schale ums herz gewachsen krieg ich nicht kaputt


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 11:00
Ich hab auch ein fatales Buch von einem russ. Autor :)


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 11:01
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Tut gut glaube mir.


moooah, neee jeder Mensch verarbeitet Dinge anders! Ich weine auch nicht, denn für mich ist weinen störend- das muss jeder selber für sich entscheiden!


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 11:01
mein weg ist atm erstmal weck aus diesem priatennest


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 11:02
@munZouR

ich weis :)


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 11:02
@Sein
welches Buch? sag mal?


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 11:02
@Sein

was meinst Du damit?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 11:03
Das jeder Mensch seinen eigenen Weg finden und gehen muss. Lieb Sag


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 11:03
@munZouR
weinen ist nicht stoerend aber man kann es irgendwann nicht mehr

btw nick cave wheeping song ist gut


1x zitiertmelden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 11:04
Zitat von SoulsSouls schrieb:weinen ist nicht stoerend aber man kann es irgendwann nicht mehr
auch das ist vollkommen in Ordnung :)


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 11:14
Also nochmal um nicht of toppic zu werden

Umsomehr du etwas willst umso weniiger gehts
don quichotte prolem oder wie

wieso bekomme ch es nicht gebacken trotz aller guten vorrausetzungen mein leben zu gestallten wie ich es moechte?

Weil ich trinke?

wenn ich gestresst bin

Weil alle Frauen schlampen sind?

und uns nur kontrollieren wollen

es an mir selber liegt

ich weis das ich hier no anwer finden werde die atm mir irgendwie hilft.

aber atm habe ich mein scheis handy an(ich bin gegen handys eigentlich aber wird ja einem aufgezngen heut zutage)

und kein schwein ruft mich an, keine sau interessiert sich fuer mich :-)


erstmal danke an all die leute hier werde erstmal weiter trinken, werde es vermeiden irgendwenn ausse chefe anzurufen,
der wird mich volllabern und mir kein geld geben wollen damit ich nicht abhaue.

kein plan

ich halt euch auf dem laufenden

@Sein
das buch ist evtl. gut aber selbst der vorspan hat mir gezeigt das das sowas wie diese Power scheise ist und da habe ich kein bock darauf ich weis wie ich menschen manipuliere durch mein job
deshalb wirkt sowas ncht bei mir und wenn nur kurze Zeit
trotzdem danke


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 11:16
@Souls


Das was du wolltest ist doch passiert. Es kann nichts passieren, wenn du es denn nicht so willst.
Auch wenn dir das was dir wiederfahren ist, sich total mit deinen Wünschen wiederspricht, ist es doch der wiederspruch, der dich zu dem gemacht und dorthin gebracht hat, wo du nun stehst.

Ergo,

alles was dir passiert ist, ist aus deiner Kraft passiert. Aus der Kraft, die dich zwar wünschen, aber niemals die Wirklichkeit sehen ließ

Ein kleienr Tipp,

ja begehe Selbstmord. Und damit meine ich nicht im Körperlichen Sinne, sondern im geistlichen Sinne. Lass dein altes leben, deine Herrschenden Gedanken hinter dir und fang komplett von vorne an :)


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 11:17
@ihrunwissenden
wie oft denn noch
???

neu anfangen


1x zitiertmelden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 11:19
@Souls
Zitat von SoulsSouls schrieb:wie oft denn noch
???

neu anfangen
So oft, bis du da bist, wo du eigentlich hinwolltest!


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 11:22
@Souls


Du hast bisher nur in deiner Umgebung neu angefangen. Neuer Job, neue Umgebung, neue Familie usw. Was ich dir sagen möchte ist nicht das neue im äusseren, sondern das "neue" im inneren. Du solltest in dich gehen und all die Gedanken die dich bis hierhin gebracht haben (die dich unglücklich machen) loslassen, um dir ein neues Gedankengerüst zu zulegen. Man sagt auch tapetenwechsel dazu, nur das die Tapeten nicht an der Wand gemeint sind, sondern in deinem Kopf :)

Lass die Gedanken die dich leiten los und du wirst sehen, das du auch ein leben führen kannst, das du dir nicht mal erwünschen brauchst :) Das ist kein hokuspokus, das wünschen, sich herbei wünschen, das wollen ist das was hokuspokus ist und IMMER schief läuft. Wie man an deinem und an vielen anderen Lebensweisen ja sehen kann.


Anzeige

melden