Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 21:49
@georgerus
ich meine falls die mich abholen kommen, ansonsten ja das geht, aber ich habe atm kein bock wieder neu alles anzufangen, dunno what to do atm!

Anzeige
melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 21:54
@georgerus
kippen bald zu ende, nichts zu trinken und hock allein in meine Hotelzimmer Happy new Year


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 21:55
@Souls

wieso sollen die dich abholen kommen, was hast du a gestellt?

man muss immer wieder mal neu anfangen..das musste ich schon so oft, u hatte eig keine leust mehr, aber nah ner zeit hab ich gemekrt, es war richtig so u es war gut dass ich durchgehalten habe..


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 22:00
@georgerus
kreditkarten schulden und habe e,nen von 4 typen abgtochen die mich abziehen wollte verfahren laeuft geegen mich , da die mehr Zeugen haben und ich null und 2.4 promill .

Normalerwese kommt mann wegen schulden nicht in knast aber ich dachte ich kann die bezhlen im letzten jahr und habe dann ratenzahlung vereinbart da ich die nicht bezahlen konnte koenne die mich dafuer in knast stecken Beugehaft. Deshlap kann ich auch nicht zu der Verhandlung von dem Notwehr ding gehen selbst wenn mir da nichts passiert bin ich erstmal wieder 3-6 Monate in Beugehaft für die Schuldenscheisse


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 22:01
@Souls

Nein, ich bin mir sicher, dass du für sie kein Arschloch bist. Sie meinte vielleicht nur, dass du dich wie ein Arschloch benimmst. Das ist ein Unterschied. Was dem Streit betrifft..weisst sie denn überhaupt, was DU dir wünschst, wie DU es dir vorstellst, was DU von ihr willst. Wenn du einfach gegangen bist, ohne ihr zu sagen was sie deiner Meinung nach falsch macht, dann ist es klar, dass sie es irgendwie nicht versteht und dir den Schuld in die Schuhe schiebt. Aber nicht nur sie sollte dir zuhören, auch DU muss ihr zuhören. Hat sie dir gesagt, warum sie was und wie von dir möchte? Versuchst du sie zu verstehen?

Und nein, Selbstmord ist garantiert keine Lösung, auch wenn du nicht mehr "zu jung" bist. Das Leben ist da um zu wissen, wie hart es wirklich ist als Mensch. Es gibt immer irgendwo Höhen und Tiefen, also sei stark. Du muss weiterlaufen...

Liebst du sie denn noch? Ja, dann gehe nochmal zu ihr, sag ihr, was dir nicht gefallen hat und was du willst. Und dann hörst du sie zu.
Wenn nein, dann muss du wirklich alles (okay, nicht wirklich ALLES) tun, um glücklich zu sien. Das willst du doch, oder? Glück, Geld und Familie.

Du wirst sie auch kriegen, indem du dich jeden Tag daran erinnerst, dass du es willst. Wenn es nicht klappt, dann versuchs nochmal!

*Gruss Vanessa


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 22:06
@BluePain
ich habe iihr alles gesagt , kanns am Anfang schon spiele nicht mit mir, probiere es nicht aus, mir ist es ernst.
Nimm dir paar minuuten und überflieg das

bin zur Zeit ratlos. habe seit c.a 3 Monaten ne tolle beziehung gehabt. habe mein gesamtes leben umgestellt. Trinke vel weniger,arbeite sehr viel und hab ne Frau wo ich dachte wow mit der kannst alt werden. sie sagte mir nie das Sie mich liebt. Hat aber mich aus dem knast geholt mit meinem chef zusammen. seitdem wohnte ich bei İhr. habe vor 5 Jahren mein gesamtes şeben umgestelt. bin aus deutschland weg und in die tuerkei weil ich ken bock hatte immer nur rumzugammeln und von hartz 4 zu leben. habe auch immer arbeit her. doch mein hauptproblem ist ich such nach einer familie , die ich nie hatte . ausser das ich immer beschissen wurde hier von meinen chefs und nie geschaft habe etwas aufzubauen, dachte ch nun jetzt hast du es gefunden. Frau gutes geld was ich verdiene ruhe und ausgeglichenheit. Aber umso mehr ich versuchte ihr es recht zumachen. mso mehr zwang Sie mich mich noch mehr zuveraendern. Gestern nun ist mir der Kragen geplatz. War bşschen angetrunken, und Sie fing an mich wieder zu schikanieren.Btw wir arbeten auch zusammen Se ist sozusagen meine zuarbeiterin. İch habe dann meine Sachen gepackt und bin weg . Meine wichtigste Person hier ist meine Tante der habe cih gesagt rede doch du mal mit ihr. hat sie auch getan nachdem sie gesprochen hatte bin ich wieder bei ihr aufgetaucht anstatt mal ihre fehler einzugestehen habe ich gemerkt Sie hasst mich nur noch , jedoch ich liebe sie. Auf jedenfall wollt sie ich wieder rausschmeissen habe ich dann zu ihr gesagt ruf die bullen. Dann hat sie meine Tante angerufen und sie vollgelabert das ich gehen soll habe ich dann auch im endefect gemacht. Da sie aber 3 Monate ihrer Familien nie was von uns gesagt hat und auch noch so dreist ist meine Tante anzurufen habe ich gestern ihre famille angerufen und denen alles erzehlt.

Fortsetzung

nun ja nachdem mein cheef michh wieder zur aarbeit gerufen hat bin ich wieder hin, ist jahresendgeschaeft, habe sie dort wieder gesehen. wir sind gemeinsam essen gegangen und dann zu ihr haben dann wieder sex gehabt. 2 wochen lang hat sie mr das gefühl gegeben wieder mit mir zusammen zzu sein. Hat zwischen durch mir gesgat das sie mir es nie verzeihen kann das ich hre fammielie über uns infromiert habe. Aber hat alles getan daamit ich happy bin aber es war alles nur geplaant kıurz bevor sıe für eine woche in urlaub faehrt zu ihren verwandten hat sie wieder schluss gemacht , ich hatte in der zzwischenzeit voll viel geld fuer sie ausgegeben.

Naacchdem ich mir gut ein angetrunken habe bin ich zu ihr und hab ihr nen paar ohrfeigen gegeben und sie schlampe genannt und meine ganzen fruust abgelassen İch hasse Sie nnur noch und dass habe ich ihr zu spueren gegeben.

Schlimm oder? İch habe 1 tante hier die zu mir stand immer , sie hat ihren Eltern gesagt ich bilde mir die ganze beziehung nur ein. Die haben meiner Tante das auch erzaehlt und sie ruft mich nicht mehr an. Nun ist sie weg wieder hofft das ich wenn sie wiederkommt weg bin, und alles für sie normal weitergeht das ich sie heiraten wollte und sie mich wieder benutzt hat ist ihr wohl egal. İch bin auch doof das ich überhaupt wieder auf sie eingelassen habe. Aber ich habe sie wirklich geliebt.

Jetzt haben wir Silvester abend und ich hocke allein rum. kein geld mehr job steht nicht fest was passiert.

So das ist das ende von der Story.


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 22:10
@georgerus

man muss immer wieder mal neu anfangen..das musste ich schon so oft, u hatte eig keine leust mehr, aber nah ner zeit hab ich gemekrt, es war richtig so u es war gut dass ich durchgehalten habe..

wie alt bissu denn?


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 22:17
@Souls
Zitat von SoulsSouls schrieb:Schlimm oder?
Nein..ich kann das sogar verstehen. Dann geht das Leben halt weiter. Ist auch gut so, dass du sie nicht mehr liebst. Ich meine, wenn sie mit dir zusammen war, hätte sie es verdamt nochmal ihrer Familie über die Beziehung gesagt. Da sie es nicht tat, zeigt, dass du ihr egal warst. Lösch sie aus deinem Leben. Fange alles neu an.

Suche zuerst mal Freunde, mit denen du darüber reden kannst. Sie werden dir sicher helfen, dass mit dem Beruf und so. Wenn du nichts finden kannst, suche weiter. Und wenn du das hast, suchst du Ruhe. Schau, dass du einfach glücklich wirst, dann wird auch die Richtige kommen und du kannst eine Familie gründen. Du hast jetzt was dazu gelernt, was wichtig ist im Leben: Sei nicht naiv, vertraue niemandem. DU bist jetzt das Wichtigste für dich selber. Fahre fort mit dem was du noch hast.

Ein Wolkenkratzer hat auch erst mit einer Garage angefangen ;)

*Gruss Vanessa


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 22:23
@BluePain
ja doch mein wollkenkratzer ist schonmehrmals zusammen gefallen und es wird immer schwieriger auf den truemern aufzubauen.

Freunde mal sehen ob ich welche habe ........................... heut hat noch nemand mich angerufen , nur nen typ von der Arbeit warum ich nicht da war die letzten Tage


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 22:26
@Souls

Warum warst du denn nicht dort?? Keine Zeit?
Wenn es die Faulheit war, dann ist das gar nicht gut! Wenn du glücklich sein willst, solltest du einfach weiterkämpfen, denn wenn du es geschafft hast, wirst du sehr sehr seehr stolz auf dich sein


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 22:30
@BluePain

war zu breit musste mich ausruhen und habe von Zimmer aus bischen gearbeitet.
İch werde nach provision bezahlt ausserdem war sie gestern noch da, heut ist sie erst weggeflogen, hatte kein bck mich da it ihr aussernander zusetzen nachdem ich ihr paar gescheurt habe


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 22:36
@Souls


Naja..schau einfach, dass sie dich nicht rauswerfen, weil sie wütend sind, dass du nicht gekommen bist. Und sie, ja von ihr musst du nicht mehr reden, die ist doch Vergangenheit, zumindest solltest du das denken. Wenn du dich ausgeruht hast, gehst du wieder zur Arbeit und gibst dein Bestes, damit sie wissen "Hey, der kann doch was". Dann läuft es besser. Bau' weiter an deiner Wolkenkratzer. Vielleicht hast du was falsches konstruiert, verbessere das und baue sie weiter. Der Entwurf hast du ja. Du muss zuerst planen, Ziele setzen und sie mit Wille erreichen.


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 22:39
@BluePain
ich bin wichtig fuer meinen Chef habe nach dem ersten Streit schon alles stehen und liegen gelassen und er hat m,ch zurueck geholt. Die wissen das ich mehr kann als die alle zusammen.


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 22:41
bist ne nette person @BluePain

ich werde in diesem Standort eh nicht bleiebn werde entweder fuer diesen Chef woanders weitermachen oder fuer nen andere geschaeft woanders neu aufbauen bleiben auf keinen fall. Nicht nochmal


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 22:42
@Souls

Das ist gut. Die 1.Aufgabe ist jetzt gelöst!

Die 2. Aufgabe ist, dass wenn du wieder Geld hast, dann solltest du sie noch nicht verbrauchen. Zuerst mal n bisschen sparen.


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 22:43
@Souls

Bist du denn jetzt wieder zurück in Deutschland? Und deine Familie, also deine Eltern...können sie nicht helfen?


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 22:43
@BluePain
ach vanessa ich kann das nicht, Sie konnte das sehr gut , Preise vergleichen usw. Deshalp brauche ich doch jemanden


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 22:45
@BluePain


Deutschland habe ich abgehakt , Famillie habe ich nur einen Bruder

ich verdiene ueberdurchschnittliches Geld hier aber kann nicht wirtschaften witzig oder obwohl ch sogar gelerntern Kaufmann binn


1x zitiertmelden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 22:48
@Souls
Zitat von SoulsSouls schrieb:ich verdiene ueberdurchschnittliches Geld
Dann läuft das mit dem Geld schon mal. Nur noch n kleine Pause und Ruhe, dann kannst du weitersuchen ;)


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 22:57
@BluePain
nee nee schulden habe ich auch und da keinn job hier auf dauer ist geht die spirale nur abwaerts da ich allein nicht in deer lage bin was zu sparen habe in diesem Monat 5000 TL zurueckbezzhlt an Sie und meinen Chef . Aber das habe ich nur durch Sie geschaft allein waere das geld im nu weg gewesen
oder ich haets gar nicht verdient da ich kein Geld geiler Mensch bin


Anzeige

melden