Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 22:59
@Souls

Ach, die Schulden kriegst du bestimmt locker hin :) Bist doch ein Kämpfer, oder nicht. :)

Anzeige
melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 23:00
@BluePain
ne bin ich nicht nur denker, kaempfer nur wenn ich richtig sauer bin und es hat geknallt 2012 mal sehen was du bringst


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 23:01
@Souls

:D Hör auf zu antworten! Jetzt mach Party, sauf dich voll und sei verdammt nochmal glücklich, wenigstens für jetzt in 2012!


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 23:02
@BluePain
mach ich danke


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 23:04
spam gibts auch am silvester nicht gratis ;)


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

31.12.2011 um 23:06
@Outsider

Du redest hoffentlich nicht über mich?


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

01.01.2012 um 00:46
Je mehr du etwas willst, umso höher die Erwartung, umso größer der Maßstab, umso schwerer zu erreichen, umso größer die Verlust-Wahrscheinlichkeit, umso größer die Enttäuschung.


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

01.01.2012 um 01:32
erstmal ein jutes neues Jahr. ^^ so Umso mehr du etwas willst, desto weniger gehts. Gut kann man legen wie man möchte man brauch eine Strategie damit aus dem Text der Überschrift folgendes wird. Umso mehr du etwas willst umso mehr bekommst du. Hört sich vielleicht für den einen oder anderen größenwahnsinnig an. Man soll die Ziele Schritt für Schritt angehen. Damit der Mensch von ganz unten aufsteigt. Ich habe diese Strategie. War 3 Jahre arbeitslos und am 2. Januar habe ich arbeit. Als aller erstes habe ich gelernt. Dann machte ich den Führerschein. Beides kombiniert ergab ein Job ab dieses Jahr.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

01.01.2012 um 06:29
@Souls
lösungsweg:

entgiftung, langzeittherapie, innerhalb der therapie wohnung suchen, vor gericht einsicht zeigen.

wenn der richter sieht das du was gegen dein alkoholproblem tust lassen sie dich meist die therapie
machen und da sind die auch garnicht so wenn die sehen das du es auch tust.


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

01.01.2012 um 06:31
Warum solltest du etwas erreichen, wenn du es unbedingt willst?
Der Schlüssel liegt in deinem Unterbewußtsein!


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

01.01.2012 um 12:44
@Souls

Dein Hauptproblem ist der Alkohol!
Ändere deinen Konsum und du wirst eine Veränderung in deinem Leben feststellen ...!!!

Nun, könnte noch so vieles schreiben, es erreicht dich aber sowieso nicht, daher lasse ich es bleiben ;)


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

02.01.2012 um 12:24
@TinaMare
@martialis
@tenet
@Rozencrantz82
@libertarian
@BluePain
@Outsider
@georgerus


nun bin ich wieder bei der Arbet der Chef will mich nicht gehen lassen, er wird sie rausschmeissen heist fuer mich das ich in diesem Kaff bleiben muss, weis noch nicht ob ich das machen soll


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

02.01.2012 um 15:17
@Souls
Warum wird dein Chef deine Kollegin entlassen?
Nur, weil ihr beide einfach dämlich seid, ständig poppt, keine Beziehung habt und euch dann auch noch schlägert???

Naja, ohne Worte ...


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

02.01.2012 um 16:07
@TinaMare
nein weil ich kein bock mehr habe sie zu sehen und ansonsten werde ich gehen, ich wollte ja ne beziehung, sie wollt anscheinend nur poppen.

Haette sie schon nach dem ersten Stress kcken lassen sollen.

ausserdem daemlich ist frauenfeindlich nur zur info mir ist es egal


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

02.01.2012 um 16:10
@Souls

Du machst also dein Leben und deine Zukunft von einer Frau abhängig und bist jetzt nur in deiner Ehre gekränkt, weil sie mit dir keine Beziehung haben möchte?
Im übrigen gehe ich davon aus, dass sie eingesehen hat, dass es einfach keinen Zweck mit euch beiden hat ...


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

02.01.2012 um 16:12
@TinaMare
dann haet sie nicht nochmal anfangen sollen, meine Zukunft hat sich nicht gross geaendert nur das ich wieder all mein vertrauen in das Weibsvolks verloren haben.

Hab gerade Peter Maffay gehoert über 7 bruecken must du gehen 7 dunkle jahre überstehen......
Wird mein Motto von nun an sein

bin im 6 ten jahr jetzt hier, one more to go


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

02.01.2012 um 16:14
@Souls

Manno man, du machst es aber auch kompliziert ...
Weibsvolk?
Paaaaaaaaaaaaah, suche die Fehler mal lieber bei dir.

Biste schon über 7 Brücken gelaufen?
Falls nicht, kann ich dir Venedig sehr empfehlen, da brauchste nicht lange nach Brücken suchen :)


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

02.01.2012 um 16:15
@TinaMare

geht um 7 dunkle Jahre und ja bin schon über viele bruecken gelaufen.


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

02.01.2012 um 16:17
@Souls

Dann höre einfach ein anderes Lied und schon gibt es keine dunklen Jahre mehr ... *smile*


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

22.09.2013 um 16:01
@TinaMare
@martialis
@tenet
@Rozencrantz82
@libertarian
@BluePain
@Outsider
@georgerus


alles beim alten tusse benutz mich . ich Geschaeftsfuehrer und sie sekre obwohl wir sie nicht brauchen aber ''ich habe fertig''

ich muss nur aus meinem trott rauskommen.

Dafür braeucht ich hilfe.
Gruss

souls

ps: hoffe eucht gehts weiterhin so gut das ihr anderen helfen koennt und nicht selber hilfe braucht!


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

23.09.2013 um 13:48
@Souls
Du bist immer noch seid 2 Jahren mit ihr zusammen??


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

30.09.2013 um 17:42
@dog
sozusagen ja

aber natürlich inoffiziel(eltern wissen nichts)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Unendliches Leben - Fluch oder Segen?
Menschen, 133 Beiträge, am 03.02.2023 von Bundeskanzleri
Lufu am 04.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 03.02.2023 »
Menschen: Liebe finden durch Technik?
Menschen, 53 Beiträge, am 09.02.2021 von SophiaPetrillo
Negev am 08.02.2021, Seite: 1 2 3
53
am 09.02.2021 »
Menschen: Das unausgesprochene Thema "Tod" und Sterben
Menschen, 27 Beiträge, am 06.10.2021 von Nuka
Dini1909 am 30.09.2021, Seite: 1 2
27
am 06.10.2021 »
von Nuka
Menschen: Alkoholismus?!
Menschen, 55 Beiträge, am 12.09.2020 von suscat
Kimono96 am 22.03.2020, Seite: 1 2 3
55
am 12.09.2020 »
von suscat
Menschen: Innerlicher Tod und die mentale Wiederbelebung
Menschen, 9 Beiträge, am 31.03.2019 von epikur
cRAwler23 am 22.03.2019
9
am 31.03.2019 »
von epikur