Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:48
@Souls

Ja, ABSOLUT normal!!!

Anzeige
melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:48
das hat was mit der begnung vom ICH zum DU zutun und ist der erste weg in die richtige richtung lol*


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:49
@Souls
Zitat von SoulsSouls schrieb:aber so bald ich chef anrufe ist vorbei mit ruhe
vielleicht warte ich noch bis der alk alle ist
Ich will ja jetzt nicht den berühmten Zeigefinger auspacken ... aber für grundlegende Gespräche, sollte man doch besser möglichst nüchtern sein ;)


1x zitiertmelden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:50
@Thalassa
jo,,sone fahne kann alles zerstören.
Ich wurde mal mit ner flasche dunkelbier(malz) auf ner parkbank gesehen, seitdem steht in meinem Fremdbild "penner"


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:51
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich will ja jetzt nicht den berühmten Zeigefinger auspacken ... aber für grundlegende Gespräche, sollte man doch besser möglichst nüchtern sein
Richtig! und so ein Gepräch läuft ja auch nicht weg! :)


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:51
dunno what to doo.


Also erstmal Kohle vom chef mal sehen wieviel der locker macht das prob ist er wird mich nicht gehen lassen wollen da ich hier sowas wie ein zugpferd bin heist er wird mich hinhalten wollen.

Aber das Sie geht ist wider meiner Natur, ich will weg so asap wie geht

Meine Tante denkt wahrscheinlich ich bin schon tod die dumme tusse fruehstueckt jetzt in ruhe fühlt ischh voll im recht. und ich hadere mit meine schcksal


Alles Schlampen und mutti auch!


Fuck What schal we do with the drunken Souls


2x zitiertmelden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:52
richtig so!!
du hast ein recht auf deine gefühle,,kotz die virtuelle tonne ruhig voll


1x zitiertmelden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:52
Zitat von SoulsSouls schrieb:Meine Tante denkt wahrscheinlich ich bin schon tod die dumme tusse fruehstueckt jetzt in ruhe fühlt ischh voll im recht. und ich hadere mit meine schcksal
genau so siehts aus- aber DU weißt es BESSER!!! :)


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:53
@Souls
Zitat von raschierraschier schrieb:kotz die virtuelle tonne ruhig voll
er hat Recht


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:53
@Souls
Zitat von SoulsSouls schrieb:und ich hadere mit meine schcksal
Wommit wir wieder beim eigentlichen Problem wären ...


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:53
aber bevor du die tonne zu deiner ma bringst, kläre vorher ob die wat dafür konnte!


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:54
@munZouR
@raschier
@Thalassa
@Sein


Noch ne grosser Schluck aus er Buddel , und für euch opfer ich paar tropfen in jede ecke es Bueros

ihr seid mir naeher atm als alle ppl die ich in den letzten 5 Jahren hier kennengelernt habe ist halt auch nur virtuelle wie gesagt aber ist auch w enigstens was.


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:55
hach, dat geht ja heute wieder runter wie öl, und das am ersten ADVENT!!


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:55
@Souls

Las deinen Frust hier raus.


1x zitiertmelden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:56
@Thalassa
ja wo ist mein weg?

dieses Scheis buch

man sollte eso christ schriften für unter 16 jaerige verbieten.


2x zitiertmelden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:56
@Souls

Im Endeffekt ist die Entfernung zwischen uns allen hier völlig piepe!
Wir sind da, weil Du uns brauchst- morgen bin ich vielleicht dran.... wer weiß das schon? :)


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:56
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Las deinen Frust hier raus.
zuu spääät!


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:57
Weine ruhig, dann geht es dir etwas besser @Souls


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:58
Ach deshalp treffen sich die Touris heut hier


ist Advent

vielleicht geh ich mal runter gleich freuen sich bestimmt das nen besoffener Deutsch englisch Trke die am ersten advent volllabert
dann mus mein chef mich eh gehen lassen nachdem ich ihm als religioser moslem das ansehen verdorben habe hahahahaha


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:58
@Souls
Zitat von SoulsSouls schrieb:man sollte eso christ schriften für unter 16 jaerige verbieten.
ganz meine meinung, die verdunkeln nur den tunneleingang mit ihrem verteilen, welcher zum licht führt lol*


Anzeige

melden