Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist eine Traumfrau?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Sex, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eine Traumfrau?

26.11.2012 um 19:39
Zitat von DoorsDoors schrieb am 23.11.2012:Das Erfolgsgeheimnis einer Liebesbeziehung liegt meiner Meinung nach in Kommunikation, Respekt, Rücksichtnahme und vor allem aber im Erstreiten und Finden von Kompromissen. Kompromisslos lebt nur, wer allein lebt. Darüber muss man sich im Klaren sein.
Du sagst es. Deshalb ist meine Traumfrau eine in Abwesenheit. ^^


melden

Was ist eine Traumfrau?

26.11.2012 um 22:25
@Busklaus

Hmm, wurde schon gesagt, aber halt eine Idealisierung.

Dulcinea aus Don Quichote.

Oder die Witwe Wadman aus Lawrence Sternes Tristram Shandy:

31dd72 WitweWadman2

Letzten Endes ist eine echte Frau immer zu bevorzugen, finde ich.

Mag aber Geschmackssache sein.


melden

Was ist eine Traumfrau?

26.11.2012 um 22:39
0fa49b 34 miranda kerr-915575-large imag

wer braucht worte, ein bild sagt alles


melden

Was ist eine Traumfrau?

26.11.2012 um 23:15
Ich fidne die frau hässlich tut mir leid aber daran ist nichts echt.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eine Traumfrau?

27.11.2012 um 05:23
Tz. Ein Bild sagt einen Scheiß. Kann man daraus schließen, ob sie die richtige wäre? Ob man gemeinsame Interessen hat? Ob eine Langzeitbeziehung funktionieren kann? Nein.


melden

Was ist eine Traumfrau?

27.11.2012 um 05:29
Klein, so max. 1,60 - sehr zierlich, so 45 - 50 Kilo - niedliches Gesicht - kleine Brüste - nymphoman, SM, Sperma, Sexspielzeuge und Analsex liebend :-) *fg* - so zwischen 25 und 28 Jahre.
Passt :-) Haarlänge oder Farbe egal. Piercings und Tattoos dürfen gern vorhanden sein.
Wenn Du hier bist, melde Dich :-))


melden

Was ist eine Traumfrau?

27.11.2012 um 09:54
@Bilateralement
:D


melden

Was ist eine Traumfrau?

27.11.2012 um 10:13
@Bilateralement
@toxic90

Also sind Traumfrauen für euch reine Sexobjekte? Arme Welt... Der Thread heißt Traumfrauen und nicht "Wie muss die Frau sein, die ich mir in meinen erotischen Träumen vorstelle" ;-)


melden

Was ist eine Traumfrau?

27.11.2012 um 10:21
Eine Traumfrau ist, wie der der Name per se schon sagt, eine Frau, der man im Traum begegnet oder eine Frau, deren Aussehen und Habitus nach eigenen Vorstellungen und Wünschen kreiert wird.

Ergo gibt es im realen Leben keine Traumfrau. :D


melden

Was ist eine Traumfrau?

27.11.2012 um 11:01
@toxic90
@Jinana
Das ist doch keine Traumfrau DAS ist meine Traumfrau: :lv:

a59e392bc90f11e1 127185


melden

Was ist eine Traumfrau?

27.11.2012 um 11:09
@CthulhusPrison
öhm...tja...joah...äh...
Also normalerweise hab ich ja immer ne Antwort auf alles aber nu...
öhmm...hmmm...
Sprachlos und so!
:lv:

@Nebelschwade
;) Und was wäre wenn du vom Nachbarsmädchen träumst?
Sie ist im Traum also eine Traumfrau :D
Passt doch und wenn du dich in sie verliebst dann hast du ja schon deine Traumfrau :3

@Bilateralement
Ich hoffe dich ereilt das gleiche Schicksal wie Bobby Brown :D


melden

Was ist eine Traumfrau?

27.11.2012 um 11:20
@Jinana

Prinzipiell magst du da recht haben, aber bei mir ist das nicht möglich, da in meiner Umgebung nur Schabracken wohnen. Zumindest habe ich noch keine gesehen, die mich ansprechen würde. :D


melden

Was ist eine Traumfrau?

27.11.2012 um 11:22
@Nebelschwade
Dennoch könntest du von ihr träumen und wäre so eigentlich eine "Traumfrau"
Von der Hübsche des Traumes lässt sich nun streiten :D


melden

Was ist eine Traumfrau?

27.11.2012 um 11:35
@Jinana

Wie gesagt, du hast recht. Aber wenn man von einer Traumfrau redet, meint man damit ja meist eher eine Frau, die man sich bildlich und mit entsprechenden Charakterzügen etc. vorstellt. Also eine Frau, die es zwar geben kann, aber die vorerst, und das meistens auch bleibt, fiktiv ist.

Ach, ich mag dieses Traumfrauen Blabla sowieso nicht. Man stellt sich wahrscheinlich immer die tollsten Frauen vor, die dann aber in Wirklichkeit vielleicht doch ganz anders sind, wenn man mal eine kennenlernt. Sich da vorab festzulegen, die Frau muss so und so sein, erachte ich nicht unbedingt als produktiv. Wenn man eine trifft und sich in sie verliebt, ist es doch viel schöner, da ungezwungen und ohne irgendwelche fixierten und monotonen Erwartungsmuster hineinzugehen. So kann man auch nicht "enttäuscht" werden. ;)


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eine Traumfrau?

27.11.2012 um 12:19
Traumfrau/mann
Ein Mensch der dich zum lachen bringt, wenn dir zum weinen zumute ist, der dir die Hand reicht, wenn du am Boden liegst. Der dir jeden Tag aufs neue ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann. Mit dem du dich noch so sehr streiten kannst, um dich danach wieder zu versöhnen. Der dich von der ersten Minute an verzaubert hat. Neben dem du selbst nach Jahren noch aufwachst, und dich fragst *Wo bist du nur mein ganzes Leben gewesen...*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eine Traumfrau?

27.11.2012 um 15:38
Was für ein Glück, dass wir alle unterschiedliche "Traumfrauen" haben, Was gäbe das sonst für ein Gedrängel.


melden

Was ist eine Traumfrau?

27.11.2012 um 17:59
Ich:-D


melden

Was ist eine Traumfrau?

27.11.2012 um 20:04
Ich denke das liegt einfach im Auge des Betrachters.
Für den einen ist die Traumfrau bruenett und mag Waldläufe und Spaziergänge am Strand für den anderen sollte sie nicht spindeldürr sein und schwarzen Humor vertragen können ohne gleich die Moralkeule zu schwingen und für den nächsten darf sie schlicht und einfach kein Bayernfan sein ect. pp. es ist halt eben doch alles relativ.


melden

Was ist eine Traumfrau?

11.01.2013 um 19:37
moooooooooment mal ich habe auch hübsche Freundinnen und genau deshalb bekommen sie niemanden. Wegen der schlechten Vorurteile gegenüber hübschen. Es heißt da sei Nichts echt, sie seien ja soooooooo schlimm oder es funzt keine Langzeitbeziehung gehts noch ???? wisst ihr wie diese Mädels leiden wenn sie aufgrund dessen beurteilt werden ???

Ich denke aber auch : schönheit ist relativ


melden

Was ist eine Traumfrau?

11.01.2013 um 19:52
Ich bin selbst eine Frau, würde aber sagen, dass das sicher ganz einfach zu definieren wäre. Aber man muss bedenken, dass jeder Kerl sicher ein eigenes Bild von seiner "Traumfrau" im Kopf hat - die Traumfrau per se existiert also im Endeffekt gar nicht.

Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass durchschnittliche Männer eine Frau bevorzugen, die:

- Maße von 90-60-90 hat (Mit femininen Rundungen und einschließlich eines interessanten Gesichtes/Haarfarbe)
- geringfügig überdurchschnittlich gebildet ist (Männer wollen sich oft überlegen fühlen)
- Selbstbewusstsein und Dominanz zeigt
- weiß, was sie will
- auch in gesundem Maße ihre Feminität zeigt (also kein "Mannsweib" ist)

In wie weit das der Realität entspricht, mag ich aber nicht vorherzusagen.


melden