Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist eine Traumfrau?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Sex, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist eine Traumfrau?

04.12.2011 um 14:28
Eine Traumfrau kann es nicht geben. Als Adam im Paradies einsam war, bat er Gott um eine perfekte Partnerin. Gott sagte:"Das liesse sich machen, ist aber ziemlich teuer - es kostet Dich beide Arme und Beine". Darauf sagte Adam: "Hmmm - das ist mir denn doch zu teuer - was wuerde ich denn, sagen wir mal - fuer eine Rippe bekommen"?


1x zitiertmelden

Was ist eine Traumfrau?

05.12.2011 um 00:27
@Busklaus


Mann und Frau passen niemals zusammen, weil sie keine Schablonen sind, die zusammen passen sollen. Ausser man hält sich für eine Schablone, ja dann wird man niemals die Mitte finden, sondern immer ein Schnitt im Schritt :D


melden

Was ist eine Traumfrau?

22.11.2012 um 15:59
Meine Traumfrau ist die Frau die in meinen Träumen vorkommt. Ha Ha... ich weiß der war schlecht. ;)


melden

Was ist eine Traumfrau?

22.11.2012 um 18:24
Zitat von MultoMulto schrieb am 04.12.2011:Eine Traumfrau kann es nicht geben. Als Adam im Paradies einsam war, bat er Gott um eine perfekte Partnerin. Gott sagte:"Das liesse sich machen, ist aber ziemlich teuer - es kostet Dich beide Arme und Beine". Darauf sagte Adam: "Hmmm - das ist mir denn doch zu teuer - was wuerde ich denn, sagen wir mal - fuer eine Rippe bekommen"?
Haha, das ist gut, aber soviel zum Thema Wertschätzung.


melden

Was ist eine Traumfrau?

22.11.2012 um 18:57
Traumfrauen gibt es nicht, aber Traumafrauen.


melden

Was ist eine Traumfrau?

22.11.2012 um 19:05
@martialis

wie schwach, was soll denn daran lustig sein?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eine Traumfrau?

22.11.2012 um 19:05
@martialis - Du hast eine Traumfrau!


1x zitiertmelden

Was ist eine Traumfrau?

22.11.2012 um 19:07
@Doors

hab grad "bist" gelesen. :D


melden

Was ist eine Traumfrau?

22.11.2012 um 19:07
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:wie schwach, was soll denn daran lustig sein?
Wußte nicht, dass die Antworten lustig sein müßen, sorry!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eine Traumfrau?

22.11.2012 um 19:08
@outandabout_


Brille? Fielmann!


melden

Was ist eine Traumfrau?

22.11.2012 um 19:08
Zitat von DoorsDoors schrieb:Du hast eine Traumfrau!
Nee, die ist Gott sei Dank real.^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eine Traumfrau?

22.11.2012 um 19:08
@martialis

Es ist nach dem 11.11. - jetzt herrscht karnevalistischer Scherzzwang auf Allmy!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eine Traumfrau?

22.11.2012 um 19:10
@martialis

Aber trotzdem traumhaft. :D


melden

Was ist eine Traumfrau?

22.11.2012 um 19:14
ich persönlich find frauen (männer meistens auch) geschmeidiger, die noch träumen können. zu viel realismus ist ein stimmungskiller ;)


melden

Was ist eine Traumfrau?

22.11.2012 um 19:15
@Doors

da bin ich ja froh, dass nicht nur ich das so sehe. ;)


melden

Was ist eine Traumfrau?

22.11.2012 um 21:06
Zitat von GoldSternGoldStern schrieb am 01.12.2011:Eine Frau, die einen Mann so nimmt, wie er ist...
Sehe ich genauso nur sind diese sehr schwer zu finden.


melden

Was ist eine Traumfrau?

22.11.2012 um 22:21
Also 1. eine Frau :D

Eine Traumfrau weiß wovon DU träumst!
und weil das so ist, erfüllt SIE Deine Träume,
OHNE das Du dies (Träume) IHR sagen mußt!

Genau aus diesem Grunde spricht man von
einer Traumfrau!

Ausser Du würdest es nur auf das Äußerliche beziehen!

Aber manchmal passt einfach alles,
das ist dann die Traumfrau der Traumfrauen :)


melden

Was ist eine Traumfrau?

22.11.2012 um 22:25
Traumfrau : 1. Sie nimmt Dich, wie Du bist.
2. Sie liebt dich wirklich, und sucht nicht nach einem Besseren.
3.Sie sieht einfach zum Anbeißen aus.
4.Sie respektiert und akzeptiert deine Leidenschaften.
5. Sie steht dir zur Seite, egal was kommt.

Gut und nun können wir aufwachen..


melden

Was ist eine Traumfrau?

22.11.2012 um 22:26
@toxic90
Diese Dinge sollten in einer gut funktionierenden Partnerschaft eigentlich selbstverständlich sein und nicht Kriterien für eine Traumfrau sein.
Sondern für jede Frau, die ihren Partner liebt.


melden

Was ist eine Traumfrau?

22.11.2012 um 22:28
@BarbieUndKen das ist heutzutage so selten, dass man es ruhig als Traumfrau definieren kann


melden