Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Facebook

15.12.2011 um 11:55
@darkylein

XD das gäbe viel gesprächsstoff

Anzeige
melden

Facebook

15.12.2011 um 13:11
Zitat von GokuderaGokudera schrieb:Ich selbst schreibe/poste etwas oder ändere schon lange nichts mehr in meinem Profil bzw. schreibe überhaupt etwas hinein. Ich komme nur noch täglich on, um zu sehen, wie die Menschheit besonders die Jugend immer dümmer und dümmer wird.
Geht mir genauso.

Meistens schreien die Leute ohnehin nach Aufmerksamkeit oder wollen zeigen wie cool sie doch sind und bei der Einbildung einer imaginären Gemeinschaft die gar nicht existiert(Facebook), wollen sie andere dazu bewegen ebenfalls zu schreiben. Dabei ist 90 % des Geschriebenen so wertvoll wie ein Pickel am Arsch.


1x zitiertmelden

Facebook

15.12.2011 um 13:11
Zitat von GokuderaGokudera schrieb:Heyho Com,
mal wieder bin ich in Facebook online und sehe alle zwei Sekunden neue Statuseintragungen ala "Ich würd gern mal wissen, ob du immernoch so ''eingebildet'' wärst, wenn man dir deine Schminke nehmen würde! (;" und das von immer und immer den gleichen Leuten im fast schon fünf Minuten Takt, welche dann nicht mal die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschen. Was auch sehr in "Mode" geraten ist, ist das ersetzen des g's mit einem q, oder dIeSe k0miSche ScHreIbWeIsE. Gefolgt von Mädchen, die täglich ihr Profilbild ändern, um ihre meist nicht einmal vorhandenen weiblichen Reize zu präsentieren. Typisch: Vorm Spiegel, Arsch raus, Brust raus und zack. Meist noch in i-welchen extremst ausgeschnittenen Tanktops oder in High Heels/Kleidern etc. Was auch sehr "cool" ist, ist das posten der letzten Party Nacht, wo man sich mit "seinen Besten" und seinen erst 14 Jahren die Kante gegeben hat und bekotzt aufgewacht ist.

Ich selbst schreibe/poste etwas oder ändere schon lange nichts mehr in meinem Profil bzw. schreibe überhaupt etwas hinein. Ich komme nur noch täglich on, um zu sehen, wie die Menschheit besonders die Jugend immer dümmer und dümmer wird.
Genau meine Ansicht auch! :)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Facebook

15.12.2011 um 13:57
Facebook ist doch das allerletzte... nichts für mich - wer sich dort anmeldet ist verraten und verkauft!


melden

Facebook

15.12.2011 um 13:59
Ich benutze fb nur zwecks Schule. Der Austausch, die Information funktioniert so sehr gut.
Ich habe keinerlei Dinge genehmigt die mich irgendwo abstimmen lassen, oder sonst welche sinnlosen Dinge bewerten kann.


melden

Facebook

15.12.2011 um 13:59
Mit solchen Leuten verkehre ich im richtigen Leben nicht, deswegen habe ich solche Leute auch nicht bei meinen Facebookfreunden. Aber diese kopierten Krebs-, Aids- Texte in den Statusmeldungen nerven doch ganz schön. Und dann gibt's da noch paar Leute, die ihre Statusmeldungen auf Englisch schreiben, obwohl sie eig. Deutsch sprechen. Das stört mich total! :D


melden

Facebook

15.12.2011 um 14:02
Passend zum Thema. Gerade aus dem Gulli-Board kopiert.

Facebook-Funktion "Timeline" ab sofort auch in Deutschland verfügbar
Das soziale Netzwerk Facebook aktiviert ab sofort die neue Funktion "Timeline". In Deutschland heißt sie "Chronik". Diese ermöglicht den über 800 Millionen Benutzern von Facebook ihre Aktivitäten des bisherigen "Facebook-Lebens" wie eine Art Magazin zu präsentieren, geordnet in chronologischer Reihenfolge. Diese Funktion wurde bereits im September dieses Jahres angekündigt. "So erzählt man die ganze Geschichte seines Lebens auf einer einzigen Seite", kommentierte Facebook-CEO Mark Zuckerberg sein neues Feature vor drei Monaten. Online gestellt wird die "Chronik" aber erst in 7 Tagen. Bis dahin kann jeder Benutzer seine Timeline-Seite aufhübschen. Doch Netzexperten warnen. Wer die Timeline einmal akzeptiert hat, der kann nie wieder zur normalen Ansicht zurück. Kritisiert wird auch, dass es keinen "Akzeptieren"-Button gibt. Drückt man auf den Button des Links, erhält man die Timeline sofort ohne weitere Vorwarnungen.


melden

Facebook

15.12.2011 um 15:12
Ich halte von solchen Menschen generell nichts. Können ja nicht viel Hirn haben, wenn sie so auftreten. Facebook habe ich selber aber so blöd bin ich nun auch wieder nicht ;)


melden

Facebook

15.12.2011 um 15:19
Ich verstehe den ganzen Hype um fb manchmal nicht. Speziell wie man von so einer doch recht langweiligen Seite süchtig werden kann. Statusmeldungen gibt es nur wenige vernünftige, dafür viel grenzdebiles Geschreibsel von Leuten denen man früher durchaus auch mal mehr zugetraut hat.


melden

Facebook

15.12.2011 um 15:22
@Chefheizer Hehe, vor allem die Spiele anfragen nerven mich persönlich und alles so unübersichtlich...


melden

Facebook

15.12.2011 um 15:25
@Ais
...ach, es wäre schon recht übersichtlich, zumal man jeden Mist einstellen und/oder blocken kann.
Leider "verbessert" facebook jede Woche seine Funktionen, so das man sich morgends harmlos einlogt, um erst mal aufs neue lernen zu müssen wie es ab heute funktionieren soll. Ne vorläufige final-version wäre mal nett. Wenigstens für ein halbes Jahr, oder so.


melden

Facebook

15.12.2011 um 15:28
@Trapper Das merke ich kaum. Mir kommt es so vor dass ich auch wenn ich Spieleanfragen geblockt habe oder Personen selber, dass es nichts nützt.


melden

Facebook

15.12.2011 um 16:03
@Ais
Also das funktioniert bei mir alles sehr gut. Hab mir mal nen Nachmittag Zeit genommen und alles eingestellt...nun hab ich (vorerst) keine Klagen.


melden

Facebook

15.12.2011 um 16:50
@Trapper Ach, bei Facebook bin ich ja sowieso nicht so oft online also vorerst sowieso kein Grund zur Sorge. ^_^


melden

Facebook

15.12.2011 um 17:34
He FB seine grösste schwäche ist Datenschutz,die Daten verkaufen die bestimmt an Dritte weiter den Jeder der wo angemeldet hat hat nen bestimmten (Markt)-Wert.


melden

Facebook

15.12.2011 um 17:37
@Division Wenn dem so werde, müsste ich mir wohl Sorgen machen.


melden

Facebook

15.12.2011 um 17:48
@Ais
Ist aber so wer z.B. viel Liest und sich umhört,der weiss das seine Daten heimlich Gesammelt werden und verkauft werden. Egal wo man halt Miglied ist man hat ein Gewissen-Marktwert.
Habe ich mal bei einer Zeitung Gelesen(Galileo oder Welt der Wunder oder was anderes).
Informirt euch mal.Datenschutz ist eine Ilusion finde ich.
Leute die bei FB Almy oder sonst wo mehrere Accounts haben haben bestimmt schohn ein wert von fast Mehrer Gundert € oder noch mehr Tausend vileicht.


melden

Facebook

15.12.2011 um 17:50
@Division Ach man soll nicht alles glauben ;)
Bei sowas wie Facebook bin ich mir nicht wirklich sicher ob dein Argument nicht doch stimmt aber eine Plattform wo alles legitim bleibt?! Da ist doch nicht viel zum Weitervermarkten dabei.


2x zitiertmelden

Facebook

15.12.2011 um 17:50
Zitat von cancan schrieb:Meistens schreien die Leute ohnehin nach Aufmerksamkeit oder wollen zeigen wie cool sie doch sind und bei der Einbildung einer imaginären Gemeinschaft die gar nicht existiert(Facebook), wollen sie andere dazu bewegen ebenfalls zu schreiben. Dabei ist 90 % des Geschriebenen so wertvoll wie ein Pickel am Arsch.
genau wie bei allmy :D :D :troll:


melden

Facebook

15.12.2011 um 17:55
@Ais
Zitat von AisAis schrieb:Ach man soll nicht alles glauben
tja man muss sich halt seine Wahreit selbst aussuchen.Klar kann es anders sein.


Anzeige

melden