Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist los mit den Frauen ?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Literatur, Dichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist los mit den Frauen ?

17.11.2004 um 16:22
@taothustra1

bis dahin,stimm ich dir voll und ganz zu.

aber entscheiden muß das jede frau selbst,und wenn sie eben den bequemeren weg gehen will,dann wird sie auch kein selbstbewußtsein entwickeln und von den lauen der männer abhängig bleiben.

aber das ist nur die geistig unterentwickelte variante der frau.

sie hat ein weit höheres potenzial...nur entwickeln muß sie es eben...und mit geistiger trägheit und oberflächlichkeit ist dies nicht zu schaffen.


SAG MAL, wie bist du auf die Idee gekommen, Du bist doch ein Mann oder?,
Frauen Ratschläge zu erteilen, die weit über das hinausgehen was Du als Mann von Frauen verstehen kannst?
Du gibst sogar Anleitungen wie die Frau als solches sich entwickeln kann
um nicht mehr die unterentwickelte Variante zu sein,von der Du faselst.

Du solltest Deinen Naman ändern in: Der Frauenentwickler

Anzeige
melden

Was ist los mit den Frauen ?

17.11.2004 um 16:31
tja also das muss jede frau selber wissen, ob sie das heimchen am herd ist und diese rolle mag oder nciht da gibt es auch himmelweite unterschiede. aber wenn sie sich für die hausfrauen rolle entscheidet umsorgt werden will und sowas dann darf sie sich auch hinterher nicht beschweren. jede frau muss ihre eigenen entscheidungen treffen so wie auch jeder mann natürlich und das darf man von keinem ausser von sich selbst abhängig machen, so wie es einem am besten geht. es hat keinen sinn wenn es allen andern gut geht um man selber leidet darunter das ist wirklich nciht sinn der sache.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
jean_salik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit den Frauen ?

17.11.2004 um 16:58
Sicher trägt zum größten Teil die Erziehung eine große Rolle.
Ich denke es werden wohl genau so viele Frauen, wie Männer studieren.
Also dümmer sind sie auf keinen Fall.
Aber dann kommt tatsächlich das Problem mit den Kindern.
Entweder mach bringt Kinder auf die Welt oder wird eine alte
Jungfer und Außenministerin der USA...

Bleibt immer noch die Frage:
Warum hat noch keine Frau allein den Südpol oder Nordpol (?)
erreicht. ?


Ich will mehr Leben, Vater (Roy Batty 1984)


melden
jean_salik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit den Frauen ?

17.11.2004 um 17:00
Der Satz heißt richtig:
Entweder sie bringt Kinder auf die Welt oder sie wird eine alte Jungfer und Außenministerin der USA

Ich will mehr Leben, Vater (Roy Batty 1984)


melden

Was ist los mit den Frauen ?

17.11.2004 um 17:06
ich glaube nicht das die iniligenz am geschlecht festgemacht werden kann, sehe ich auch so. nur die beste vorausetzung dafür kann nur von der mutter weiter gegeben werden bei einem kind. die männer bestimmen das geschlecht und nur die frauen können die iniligenz weiter geben.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Was ist los mit den Frauen ?

17.11.2004 um 17:16
@lola!
Meine armen Kinder *kreisch*

Jeder hat das recht dumm zu sein.
Einige missbrauchen dieses Recht leider ständig!



melden

Was ist los mit den Frauen ?

17.11.2004 um 17:36
an Lola 6666

Die Iniligenz kann von Frauen, Männern, Dummen und auch von Dir weitergegeben werde.


melden

Was ist los mit den Frauen ?

17.11.2004 um 17:59
@wurzellaus


>>Frauen Ratschläge zu erteilen, die weit über das hinausgehen was Du als Mann von Frauen verstehen kannst? <<

so so ,du weißt also was ich verstehen kann und machst dieses verstehen können an der tatsache fest,daß ich ein mann bin .....

vielleicht hast du ja falsche vorstellungen darüber was manche männer verstehen können und was nicht.





schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Was ist los mit den Frauen ?

17.11.2004 um 18:01
an Jean_Salik

Bleibt immer noch die Frage:
Warum hat noch keine Frau allein den Südpol oder Nordpol (?)
erreicht. ?

Antwort:
Weil sie keine Lust dazu haben.

Mach's Du doch mal!


melden

Was ist los mit den Frauen ?

17.11.2004 um 18:03
der trend der emanze nimmt nach wie vor zu. und es geht bereits in die richtung der gleichberechtigung. ich meine aber, daß frauen um sich diese gleichberechtigung zu verdienen soziologisch noch einiges lernen müssen (oder liegt diese problematik nur in den rollenbildern?)
ich glaube, daß fähigkeiten zu bestimmten schwierigen arbeiten durchaus auch bei frauen gegeben sind. das problem der geschlechtlich unterschiedlichen behandlung & bezahlung liegt nunmal u.a. hauptsächlich in der tatsache, daß frauen irgendwann schwanger werden. so hat sich der konservative (meiner meinung nach keineswegs der einzig richtige) weg durchgesetzt.
ich finde man sollte ihnen vermehrt chancen geben - und wir werden sehen was passiert.


melden

Was ist los mit den Frauen ?

17.11.2004 um 18:17
Hm....gute überlegung eigentlich.
Ich denke das es keine berühmte dichterin oder sowas gibt, liegt daran, dass sich Frauen früher mehr um andere Dinge kümmern mussten, wie Haushalt, Kinder, was weiß ich....da wurde die Frau auch kaum respektiert und sie waren nicht so selbstständig!
Wär doch nicht schlecht wenn eine Frau auch mal eine höhere Position in der Politik einnehmen würde!

@wurzelaus1:
Klar ham die Frauen kein bock zum Südpol oder Nordpol zu wandern =)
Is doch auch viel zu kalt und bringt ja sowieso nix wenn man dann mal da angekommen ist *lol* ;)


It`S sO HaRd To BeLiEvE, ThaT OuR HeaRtS aRe MaDe tO Be bRoKen bY LOVE!
Fear for the best & hope for the worst!



melden

Was ist los mit den Frauen ?

17.11.2004 um 19:22
an taothustra1

so so ,du weißt also was ich verstehen kann und machst dieses verstehen können an der tatsache fest,daß ich ein mann bin .....

Nein, An der Tatsache, daß Du vorgibst ein Mann zu sein.


melden

Was ist los mit den Frauen ?

17.11.2004 um 20:30
Ich seh das ganze ähnlich wie midnightman und taothustra.

Frauen sollten nach ihrem Wesen handeln- und sich nicht das der Männer
aneignen, nur um eine Gleichberechtigung im System zu erzielen.

Dass sich beide Geschlechter gegenseitig ehrlichen Respekt entgegenbringen,
sollte selbstverständlich sein.

(Ganz primitiv betrachtet schließt diese Meinung nicht aus, dass eine Frau
gefallen an herkömmlichen Männerjobs finden kann.)


melden
jean_salik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit den Frauen ?

17.11.2004 um 21:10
@wurzelaus1
>>>>>>>>>an Jean_Salik

Bleibt immer noch die Frage:
Warum hat noch keine Frau allein den Südpol oder Nordpol (?)
erreicht. ?

Antwort:
Weil sie keine Lust dazu haben.

Mach's Du doch mal! <<<<<<<<<<<

Ich bin ein Weichei und nee faule Socke....
Und in keinster Weise geltungsbedürftig !!

Oder habe ich etwas zuviel weibliches in mir ??? *g*


Ich will mehr Leben, Vater (Roy Batty 1984)


melden
joy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit den Frauen ?

17.11.2004 um 23:15
@lola >>tja also das muss jede frau selber wissen, ob sie das heimchen am herd ist und diese rolle mag oder nciht da gibt es auch himmelweite unterschiede. aber wenn sie sich für die hausfrauen rolle entscheidet umsorgt werden will und sowas dann darf sie sich auch hinterher nicht beschweren.<<

Soso, Heimchen am Herd, welches umsorgt werden will.
Also, dass sehe ich aus eigener Erfahrung ein wenig anders.

Es ist eine Schande, dass die Hausfrau immer noch nicht entlohnt wird. Die Arbeit die wir machen, geht über ein vielfaches Hinaus, was teilweise manche Leute zu Tage bringen. Wir haben einen bis zu 24 Stunden tag (je nach Alter des oder der Kinder). Ausgefüllt mit putzen, kochen, chauffieren, animieren, willig sein usw.

Dazu kommt noch, dass wir Sekretärin, Ärztin, Psychologin, Laufbotin und Organisatorin sind.

Warum zum Geier sollten wir Hausfrauen noch einer Karriere und einen schwanzgesteuerten Geltungsbedürfnis nacheifern?

Hinter jedem mächtigen Mann, steht eine noch mächtigere Frau - wahr gesprochen ;-)


melden

Was ist los mit den Frauen ?

17.11.2004 um 23:38
@tao
""hinter jedem mächtigen mann,steht eine noch mächtigere frau... so war es schon immer und so ist es meistens heute noch.
der mann hat immer die anerkennung durch die frau zum ziel,ob bewußt oder unterbewußt......sie ist diejenige die ihn >>hinan<< zieht wie goethe schon richtig bemerkte.
das heißt sie kann ihn nach oben oder nach unten ziehen.
das mächtigere wesen wird immer sie sein,sofern sie sich zu einem wahren weiblichen menschengeist entwickelt.""

dir voll und ganz zustimme!

@wurzelaus

mach dir mal keine sorgen um die männlichkeit taos ^^
der kennt frauen SEHR gut....
*schmunzelnmuss* und ich meine nicht als frauenversteher oder frauenentwickler

Ich glaube, daß kein Mann jemals ein gerechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert, durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.
(John Ruskin)



melden

Was ist los mit den Frauen ?

17.11.2004 um 23:55
@arkana ;)

@wurzelaus

>>Nein, An der Tatsache, daß Du vorgibst ein Mann zu sein. <<

hältst du mich wirklich für eine frau ? g*

sei ehrlich, du spürst doch,daß ich keine frau bin ;)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit den Frauen ?

18.11.2004 um 00:22
Was für ein Tag für taothustra...
Erst betitelt man ihn als Verwirrten, dann als Sektenführer und dazu noch als Illuminat der eine Verschwörung plant ... und nun soll er auch noch eine Frau sein *lmw*
das ist mal wirklich lustig ;DD


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Was ist los mit den Frauen ?

18.11.2004 um 01:05
@jean salik: frauen sind körperlich nicht so gebaut wie männer und vorallem ist das eine eher männliche leidenschaft, allein zum nordpol, den mount everest besteigen ohne sicherung, dinge à la jackass...
verstehst du mich? frauen halten sowas wohl für eher unnütz und ruhmgeil.





utinam numen mihi adsit!



melden

Was ist los mit den Frauen ?

18.11.2004 um 01:25
Was soll schon los sein mit "den" Frauen?

WIR sind es. WIR , Frau wie Mann , Mann wie Frau : WIR.

Nieder mit allem einseitigem, hirnlosen, sich selbst im Weg stehendem,
dummem , kaputtem Denken !!!

Her mit der Rebellion in den Köpfen, denen , die noch übrig sind.

Her mit diesem REST !!!

Eine Frau in all ihrer Herrlichkeit als Frau,
Ein Mann in all seiner Herrlichkeit als Mann.

Laßt sie schlagen eure Herzen und grübelt nicht soviel.

Lebt , macht euch einander nicht fremder als ihr es seid.

Bewahrt euch eure Geheimnisse, doch lebt in Einheit.

So spricht die Zukunft. Wir leben schon in ihr.

q.

Just let it go. The battle will soon be won.


Anzeige

melden