Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist los mit den Frauen ?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Literatur, Dichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist los mit den Frauen ?

18.11.2004 um 01:45
@mindgone

>>Frauen sollten nach ihrem Wesen handeln- und sich nicht das der Männer
aneignen, nur um eine Gleichberechtigung im System zu erzielen. <<

darin liegt tiefe wahrheit,denn was hätte die welt davon wenn es nur noch männer gäbe ?

dieses krampfhafte erzielen von gleichberechtigung haben doch nur die frauen nötig die ihre wahren fähigkeiten als frau nicht entwickeln wollten und nun ihren weg als mann zu gehen versuchen.

aber das ist ein irrweg,denn so wenig wie sie sich zur richtigen frau entwickelt haben,so wenig und noch weniger werden sie sich je zu einem richtigen mann entwickeln können.



schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun


Anzeige
melden

Was ist los mit den Frauen ?

18.11.2004 um 02:08
@Sidhe

stimmt g* jetzt wo du's sagst,war alles am selben tag.......

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Was ist los mit den Frauen ?

18.11.2004 um 07:13
Weil die Herren der Schöpfung die Konkurrenz fürchten!!!

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten...

(Oskar Wilde)



melden

Was ist los mit den Frauen ?

18.11.2004 um 11:50
wisst ihr was, wenn man zuviel zeit in allmystery verbringt, glaubt man irgendwann tatsächlich daran, dass dieser geschlechterstreit mal endet...

die männer hier sind viel toleranter als da draußen, so scheint es °.°

vorallem das was quentin gesagt hat, war sehr schön und natürlich wieder poetisch... hach mann... nicht immer die ningit neidisch machen-.-



utinam numen mihi adsit!



melden

Was ist los mit den Frauen ?

18.11.2004 um 11:59
"die männer hier sind viel toleranter als da draußen, so scheint es °.°"

wir gehen ja nie nach draußen.... (^_^)//


melden

Was ist los mit den Frauen ?

18.11.2004 um 12:02
@kekithu:
ja in wirklichkeit sind wir nur maschinen, die genau das sagen, was frauen hören wollen *malironieeinwerf*...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Was ist los mit den Frauen ?

18.11.2004 um 12:05
Z-64738 sind deine Schaltkreise durchgebrannt? Du kannst dich doch nicht hier outen!

8]


melden

Was ist los mit den Frauen ?

18.11.2004 um 12:08
hoppala, wer hat denn das da oben geschrieben?

ich war das nicht, das war ein virus, aber er ist schon bereinigt *pfeif*...

ich bin natürlich kein roboter, wer würde denn so etwas schon glauben *hust*...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Was ist los mit den Frauen ?

18.11.2004 um 12:11
naja viele männer trauens sich wahrscheinlich nicht, das
draußen zu sagen, weil se denken dass sie von anderen
ausgelacht, oder so werden...

ich hab mal des buch "illuminati" und "sakrileg"
gelesen...wie viele andere auch...auf jeden fall wird da
auch n bisschen dargestellt, warum die frau so
unterdrückt und mehr wurden.
also die katholische kirche wollte ja jede andere
religion aus der welt "schaffen". auf jeden fall die
ganzen heiden...und die meisten von denen haben ja
frauen angebet wegen der "fähigkeit" der frau, leben zu
schenken. und da die kirche diese religionen nicht neben
sich haben wollte, wurde die frau kurzer hand als eine
art "dämon" dargestellt.

ich hoffe, ich hab des richtig verstanden. aber am
besten selber lesen. und falls ich mich geirrt hab
korrigieren.

hats eigentlich schon mal n weiblichen papst gegeben?

greetz

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


melden

Was ist los mit den Frauen ?

18.11.2004 um 12:16
@gargamel:
weiblicher papst: such mal nach päpstin johanna...

aber offiziell gab es nie einen weiblichen papst...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Was ist los mit den Frauen ?

18.11.2004 um 12:19
nein den gab es ofizell noch nicht aber was nicht ist kann ja noch werden;)

na was sagst du den so was frauen hören wollen?

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Was ist los mit den Frauen ?

18.11.2004 um 12:20
ok habs grad gefunden...ja bis zum 17. jahrhundert wurde
sie von der kirche akzeptiert...aber naja des gehört net
hier her...da gibts glaub schon n thread...

so ich geh dann mal wieder bissle lernen loool

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


melden

Was ist los mit den Frauen ?

18.11.2004 um 12:22
falls du jetzt mich meinst lola6666...ich sag einfach
meine gefühle für die lady net mehr und net
weniger...aber ich hab gemerkt, einige frauen kommen mit
der direkten art net zurecht...also, wenn man(n)s denen
ins gesicht sagt und net irgendwie schreibt, was
natürlich einfacher ist.



Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


melden

Was ist los mit den Frauen ?

18.11.2004 um 12:33
Hallo zusammen!

Schon komisch das ausgerechnet ein Mann diesen Thread eroeffnet hat und sich diese Frage stellt.

Was soll den nicht in Ordnung sein mit den Frauen, hmm? IMHO alles eine Frage der Perspektive.

Seit tausenden von Jahren herrscht ein patriarchaisches Weltbild vor, die Maenner bestimmen was erstrebenswert ist, was gilt und was geringschaetzig ist. Die "ruhmreichen"Dinge werden also vornehmlich von Maennern angestrebt, andere wichtige Dinge sind gar nicht erwaehneneswert wie:

- seinen Partner seelisch und moralisch - und auch sonst - unterstuetzen
- Kinder gebaeren und zu "guten" Menschen aufziehen
- einen Haushalt schmeissen
- trotzdem schoen und begehrenswert fuer seinen Partner sein
- immer Zeit fuer seinen Partner haben
- nebenbei noch einen 2. Job haben

Dies sind nur ein paar wenige aufgezaehlte Punkte, die ich auesserst Wichtig finde, ratet mal wie viel Punkte treffen vornehmlich auf Maenner zu?

Ok, nicht alle sind in einer Partnerschaft, aber doch einige ;) .


Die Werte werden halt von Maennern bestimmt und prestigeversprechende Sachen auch von ihnen deshalb hauptsaechlich gemacht.

Frauen seid nicht so wie die Maenner es wollen. Emanzipiert euch nicht, denn das wuerde ja heissen ihr wollt wie die Maenner sein, sondern seid einfach selbstbewusst und nehmt euch nicht immer zu sehr zurueck - auch wenn wir Maenner dann ein Problem haben, aber ach.. was solls!

Und ... psst......in vielen Dingen seid ihr Frauen sowieso besser als wir Maenner, auch wenn wir es nicht so gerne zugeben ;) .

gruesse agrippa


melden

Was ist los mit den Frauen ?

18.11.2004 um 12:36
@agrippa:
örm, sind die punkte da oben eigentlich das was man an einer frau respektieren sollte (obwohle s auch männer diese ketagorie gibt) oder sollte eine frau so sein?


es ist übrigens immer interessant zu erfahren das die männliche spezies bei allen lebewesen als entbehrlich gilt. wann immer kein männchen mehr da war (warum auch immer) fand die natur einen weg, das sich weibchen selbst befruchten konnten. unter biologen ist das spermium übrigens ein parasit ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Was ist los mit den Frauen ?

18.11.2004 um 12:44
@Zoddy
Vielleicht, das musst du selber beurteilen...aber alle diese Punkte stehen halt in keinem Guinnessbuch der Rekorde und man kriegt keinen Nobelpreis dafuer, auch wenn man sehr erfolgreich ist darin ;)

ah...uebrigens gibt es im Tierreich auch Spezies, bei denen die Maennchen die Jungen austragen...

agrippa


melden

Was ist los mit den Frauen ?

18.11.2004 um 12:48
@gargamel
sorry ich meinte eigenlich zoddy, aber ist doch ok was du sagts ;)

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Was ist los mit den Frauen ?

18.11.2004 um 12:49
ich wollte ja deine meinung dazu hören @agrippa ;).

ich weiß das es solcherlei männchen gibt, aber ich redete auch mehr von der erdgeschichte, die solche beispiele doch desöfteren vorbringt ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Was ist los mit den Frauen ?

18.11.2004 um 13:15
@Zoddy
also meine anerkennung und wertschaetzung dafuer ist sehr gross

Aber ich kann nur fuer mich sprechen, man(n) kann ja nur respektiern was man zuerst mal zur Kenntnis nimmt.

Es gibt da so einen Spruch:

Putzen ist so eine undankbare Arbeit, niemand bemerkt es!
...nur wenn mal nicht geputzt worden ist, dann merkt man's schon ;)

agrippa


melden

Was ist los mit den Frauen ?

18.11.2004 um 13:22
ok, @agrippa:
nach dem text hörte es sich nämlich so an, als ob die frau solche rollen zu übernehmen hat. dann wär ich nämlich auf die barrikaden gegangen. aber zum glück hab ich ja noch einmal nachgefragt =).

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



Anzeige

melden