weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

294 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Aktion, Ich Glaube Es Hackt, Nein Danke

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 17:46
@jimmybondy

:o: das hat die BILD von anfang an so geplant nur damit DU auch regelmäßig die BILD bekommst :D


melden
Anzeige

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 17:48
Wehe, die Post muss das machen... -.-


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 17:50
@suffel

Ach iwo, wir treiben das Spiel soweit bis die uns für die Story noch bezahlen!!! :D

tBYndfX poggendorf sugar


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 17:51
Wenn man die Bild liest weiß man wenigstens worüber man sich mit dem meisten unterhalten kann und wer keine will kann ja für den einen Tag den Briefkasten mit Klebeband verschließen.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 18:10
Bild ist Unterhaltung, kein Journalismus.
Das ist dem Verlag auch bewusst.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 18:12
w.eber schrieb:ich hab gehört mit der BILD kann man sich sehr gut den Arsch abwischen
Nein. Zu glatt.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 18:27
Rumpelstil schrieb:Leider werden die "Bitte keine Werbung"- Aufkleber diesmal nicht reichen
Die reichen leider auch schon so nicht. Für die Leute, die Flyer, Werbung oder was sonst noch verteilen, blenden diesen Hinweis ohnehin scheinbar aus. Zumindest in der Inhalt meines Briefkastens besteht aus mindestens 75% Altpapier, da mach ein Käseblatt mehr oder weniger auch keinen Unterschied mehr.
Wär jedenfalls mal interessant zu wissen, in wie vielen betroffenen Haushalten diese unbestellte Ausgabe wirklich betrachtet wird und nicht postwendend ins Altpapier wandert.;)


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 18:31
Stört mich nicht.

Gut für die Küche zum auslegen, damit das spritzende Pfannenfett nicht alles einsaut.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 18:42
Das schlimme an der Bild ist nicht die Zeitung, sondern viele die die Zeitung lesen und sich von der Zeitung wirklich ihre Meinung bilden lassen.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 18:49
Ja schon. Wieso, seit wie lange boykottierst du die BILD? @löm.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 18:51
@mothwoman
Genau das wollte ich auch schreiben. Denk, les ma den Thread durch. Und da war sie...einfach schneller als ich :D :D :D
Eni


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 19:01
Naja, hat man halt mal Abwechslung mit dem Toilettenpapier :p


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 19:17
Rumpelstil schrieb:23.06.2012
Wieso gerade am 23.06.2012?
Wissen Sie denn heute schon, was sie da interessantes schreiben, damit sich der Werbeaufwand auch lohnt?


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 19:18
Die Bild will ich auch nicht kostenlos haben.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 19:20
Wen die Bild soviele hater hat muss sie was richtig machen...


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 19:22
@martialis

Ich denke, das soll ein wenig Spannung beim Leser erzeugen und die Leute sollen darüber reden, nachdem Motto "schau mal, was die BILD plant." Dann gibt es Diskussionen darüber, welcher Aufwand woll dafür betrieben wird und die ganze Organisation die dahinter steckt etc.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 19:25
martialis schrieb:Wieso gerade am 23.06.2012?
Wissen Sie denn heute schon, was sie da interessantes schreiben, damit sich der Werbeaufwand auch lohnt?
Die BILD braucht so lange um die Bestmögliche Preise bei Werbeseiten zu erzielen. Möglicherweise wird es an den Tag aus 80% Werbung bestehen.
Wieso es aber gerade zum 60ten Jubiläumsjahr ist und nicht zum 50ten oder 75ten ist mir auch rätselhaft.

Andere Firmen können nicht einfach so solche Werbeaktionen veranstalten...


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 19:26
nun.. was soll ich sagen. Ich habe die Bild noch nie gelesen. Da lasse ich mich mal überraschen.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 19:26
@Rumpelstil

Stimmt. Werbeeinnahmen könnten auch eine Rolle spielen. Die Unternehmen werden sich sicherlich drum reissen, ihre Werbung in dieser Ausgabe zu platzieren.


melden
Anzeige

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 19:27
@Can
Klar, es ist die einmalige Chance 41 Millionen Haushalte zu ereichen..


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden