weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

294 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Aktion, Ich Glaube Es Hackt, Nein Danke

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 17:16
heult doch nicht alle so rum..und..kriegt hier halt was zum arsch abwischen frei haus geliefert..meine güte


melden
Anzeige

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 17:18
@rutz

Genau! BILD Dir diene Meinung! :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 17:18
Das ist das letzte zeichen der Apokalypse...


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 17:19
...aber nur wenn es den passenden Glohpapierabroller dazu gibt.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 17:20
http://rheinrecht.wordpress.com/2012/01/18/bild-noch-nicht-einmal-geschenkt/

Gerade gelesen.. wirklich, als hätten die Deutschen keinen anderen Probleme... meine Güte, scheisst euch nicht so ein.


melden
w.eber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 17:23
Sollen sie mir ruhig einen ganzen Stapel liefern, ich hab gehört mit der BILD kann man sich sehr gut den Arsch abwischen


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 17:29
Can schrieb:Ich boykottiere die Zeitung schon seit fast 2 Jahren.
"Schon" :D


Ja mein Gott. Die kriegen anscheinend Muffensausen...sinkende Verkaufszahlen, wer weiß? Ansonsten Marketingstrategie. Über dumme oder dreiste Aktionen wird halt geredet, das fördert wiederrum den Bekanntheitsgrad. Aber wegen einer Ausgabe reg ich mich doch nicht auf. Da nutz ich die Zeit lieber sinnvoller ;).


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 17:30
Ich möchte keinen zusätzlichen Müll angeliefert bekommen, das ist doch Grund genug, wir haben nämlich schon genug Altpapier zum anzünden, einpacken und mehr. ^^


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 17:32
Es gibt schon einige Kioskläden die verweigern den Verkauf der Bild seitdem die Bild sich auf Seiten Sarazins stellte in der Aussage, die Ossis wären weniger intellegent als der Rest des Landes.

Doch leider behaupte ich mal dass die Bild noch sehr lange überleben wird.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 17:32
ich nehm sie dann einfach aus dem briefkasten und bring sie dir @jimmybondy
dann hast du schon 2 ausgaben :D


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 17:34
die strategie der bild geht jetzt schon auf. es wird über die zeitung geredet.
wegen solchen leuten wie @Rumpelstil macht die bild das. sie machen indirekt werbung für die zeitung =)


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 17:36
Und wo ist jetzt das Problem? Mir doch egal, ob ich ne Bild im Briefkasten habe. Ist doch gratis. Deswegen würde ich die trotzdem nicht kaufen, ich guck immer in die online Ausgabe. Ist wie mit Modern Talking, keiner hat sie angehört, aber Millionen Platten umgesetzt.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 17:36
@suffel

Püh, dann cheate ich einfach und hänge ein Schild an den Briefkasten:

"Bitte keine Werbung und keine kostenlosen Zeitungen einwerfen".

Dann hast Du den weiten Weg umsonst gemacht! ^^


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 17:37
@jimmybondy

dann behaupte ich einfach, dass ich nicht lesen kann :P:


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 17:37
@jimmybondy
Weiter weg? Wohnst du so weit abseits?


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 17:41
@suffel

Dann wirst Du auch das "Achtung Hund beisst" überlesen.
Mal sehen wo ich so einen Köter herbekomme. :D

@interrobang

Genau ich wohne grade noch so nah dran an der Welt, das ich DSL habe. Die auf der anderen Strassenseite haben diesen Luxus nicht, obwohl sie ihre Toiletten bereits auch nicht mehr auf dem Hof haben. ^^


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 17:42
@jimmybondy
Na dan muss er den weg ja nicht umsonst gehen ^^


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 17:43
@jimmybondy

:D das wär schlecht


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 17:44
DiE Irren von der BILD planen Massenverdummung ! :D
Lässt sich die Katastrophe noch abwenden?


melden
Anzeige

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

20.01.2012 um 17:45
@suffel

Du gibst Ihm dann einfach einen mit der Zeitung über den Schädel und ich amüsiere mich darüber so sehr, das ich von nun an dann jeden Tag eine Bild will!

-Und schon haben sie mich im Sack. :D


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kunst196 Beiträge
Anzeigen ausblenden