weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

294 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Aktion, Nein Danke, Ich Glaube Es Hackt

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 17:04
Verdammt, das habe ich gar nicht mitbekommen, sonst hätte ich neben meinem "Keine Werbung"-Aufkleber, noch einen "Keine Bild, sonst setzt es was" -Aufkleber angebracht :D Lag natürlich heute im Briefkasten, paar Sekunden später in der Tonne.....blöde Papierverschwendung


melden
Anzeige

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 17:05
@Einfachnurich
Und das ist einfach nicht beweisbar... und würde zudem dem Boulevard-Journal nur unnötige Aufmerksamkeit zuführen. Naja, man kann sich damit trösten, das man mit einem Weg zur Papiertonne wenigstens seinen Beitrag zum Recycling leistet.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 17:07
@rmendler
Ach, mir hat der Mist schon den Samstag versaut. Ich geh nu Party machen und lass die Blindzeitung Blindzeitung sein.
Angenehmes WE zusammen.
Eni


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 19:09
Ich hab keine bekommen, obwohl ich keine Aufkleber habe...


melden
hsintru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 19:34
Ich habe auf der Seite von Compact eine aufforderung an den AS-Verlag unterschrieben, dass ich keine Bild-zeitung wünsch. Heute war ein roter Umschlag im Briefkasten und keine Bild.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 19:36
Ich schmeiss mein Exemplar kleingehäckselt in den nächsten Briefkasten, zurück an Absender.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 19:44
Wir haben keine bekommen.
Schade eigentlich. Ich wollte doch mal lesen, was da für Schund drin steht, dass alle die hassen :D


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 19:47
Ach sch**** gerade noch eine bekommen ... :/


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 21:12
kotz. soviel dazu
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Vernichte_die_Existenz


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 21:20
Also so en Schmierblatt brauche ich nicht - ich hole mir meine Infos aus dem Net ... ist bequemer, naturfreundlicher und man muss nicht die doofen Fratzen und Nacktweiber sehen.


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 21:33
Bald wird Recycling-Schreibpapier vermutlich daraus gemacht...


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 21:45
Meine Meinung dazu

Ja, heute war ja der Tag an dem man einen Scheißhaufen im Briefkasten fand. Nur wäre mir lieber gewesen es wäre ein Scherz der Nachbarskinder gewesen. Nein, diesen Haufen hat mir der Axel Springer Verlag geschenkt.
Na Gut, ich würde mich jetzt nicht sooooo über diesen Scheißhaufen echauffieren, wäre da nicht ein kleiner Knackpunkt über denn ich Kotzen könnte.
Da wurde doch tatsächlich etwas auf diesen Scheißhaufen gedruckt, nämlich ein Bild von Donald Duck, und als wäre das nicht genug fand man, wenn man in diesem Scheißhaufen etwas wühlt, auch noch einen Comic von Donald Duck, wie er Werbung für diesen Scheißhaufen macht.

Ich weiß nicht wer das zu Verantworten hat, oder noch schlimmer genehmigt hat, Aber man sollte diese Leute Kopfüber aufhängen, und sie von oben bis unten mit Entenscheiße beschmieren und in eine Grube voller Bandwürmer schmeißen.

Donald Duck würde, wenn er das sehen könnte, diese Pfosten von oben bis unten bekotzen. Aber da er das nicht kann werde ich ihn an seiner Stelle rächen. Ich werde mir eine Ente suchen und diese Zeitung so vollscheißen lassen das man am Ende von einem Scheißhaufen im Scheißemantel sprechen kann. Scheiße!


http://www.allmystery.de/blogs/-ripper-/entenscheisse


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 22:17
So viel wirbel um eine blöde "Zeitung". Werft sie einfach weg. Niemand zwingt euch dazu, diesen Müll zu lesen. Es ist einfach eine unverschämtheit, die "Bild" als eine Zeitung zu vermarkten und sie auf die Menschheit loszulassen.


melden
Anzeige

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 22:33
Ich find Bild ganz ok. Ihr seid doch alles Mimosen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden