Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Aktion, Ich Glaube Es Hackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 17:04
Verdammt, das habe ich gar nicht mitbekommen, sonst hätte ich neben meinem "Keine Werbung"-Aufkleber, noch einen "Keine Bild, sonst setzt es was" -Aufkleber angebracht :D Lag natürlich heute im Briefkasten, paar Sekunden später in der Tonne.....blöde Papierverschwendung

Anzeige
melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 17:05
@Einfachnurich
Und das ist einfach nicht beweisbar... und würde zudem dem Boulevard-Journal nur unnötige Aufmerksamkeit zuführen. Naja, man kann sich damit trösten, das man mit einem Weg zur Papiertonne wenigstens seinen Beitrag zum Recycling leistet.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 17:07
@rmendler
Ach, mir hat der Mist schon den Samstag versaut. Ich geh nu Party machen und lass die Blindzeitung Blindzeitung sein.
Angenehmes WE zusammen.
Eni


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 19:09
Ich hab keine bekommen, obwohl ich keine Aufkleber habe...


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 19:34
Ich habe auf der Seite von Compact eine aufforderung an den AS-Verlag unterschrieben, dass ich keine Bild-zeitung wünsch. Heute war ein roter Umschlag im Briefkasten und keine Bild.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 19:36
Ich schmeiss mein Exemplar kleingehäckselt in den nächsten Briefkasten, zurück an Absender.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 19:44
Wir haben keine bekommen.
Schade eigentlich. Ich wollte doch mal lesen, was da für Schund drin steht, dass alle die hassen :D


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 19:47
Ach sch**** gerade noch eine bekommen ... :/


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 21:12
kotz. soviel dazu
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Vernichte_die_Existenz (Archiv-Version vom 23.06.2012)


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 21:20
Also so en Schmierblatt brauche ich nicht - ich hole mir meine Infos aus dem Net ... ist bequemer, naturfreundlicher und man muss nicht die doofen Fratzen und Nacktweiber sehen.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 21:33
Bald wird Recycling-Schreibpapier vermutlich daraus gemacht...


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 21:45
Meine Meinung dazu

Ja, heute war ja der Tag an dem man einen Scheißhaufen im Briefkasten fand. Nur wäre mir lieber gewesen es wäre ein Scherz der Nachbarskinder gewesen. Nein, diesen Haufen hat mir der Axel Springer Verlag geschenkt.
Na Gut, ich würde mich jetzt nicht sooooo über diesen Scheißhaufen echauffieren, wäre da nicht ein kleiner Knackpunkt über denn ich Kotzen könnte.
Da wurde doch tatsächlich etwas auf diesen Scheißhaufen gedruckt, nämlich ein Bild von Donald Duck, und als wäre das nicht genug fand man, wenn man in diesem Scheißhaufen etwas wühlt, auch noch einen Comic von Donald Duck, wie er Werbung für diesen Scheißhaufen macht.

Ich weiß nicht wer das zu Verantworten hat, oder noch schlimmer genehmigt hat, Aber man sollte diese Leute Kopfüber aufhängen, und sie von oben bis unten mit Entenscheiße beschmieren und in eine Grube voller Bandwürmer schmeißen.

Donald Duck würde, wenn er das sehen könnte, diese Pfosten von oben bis unten bekotzen. Aber da er das nicht kann werde ich ihn an seiner Stelle rächen. Ich werde mir eine Ente suchen und diese Zeitung so vollscheißen lassen das man am Ende von einem Scheißhaufen im Scheißemantel sprechen kann. Scheiße!


http://www.allmystery.de/blogs/-ripper-/entenscheisse


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 22:17
So viel wirbel um eine blöde "Zeitung". Werft sie einfach weg. Niemand zwingt euch dazu, diesen Müll zu lesen. Es ist einfach eine unverschämtheit, die "Bild" als eine Zeitung zu vermarkten und sie auf die Menschheit loszulassen.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

23.06.2012 um 22:33
Ich find Bild ganz ok. Ihr seid doch alles Mimosen.


melden

Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!

18.06.2019 um 12:16
Aber immer , hätte man nach Juni 12 einführen können . So einmal im Monat kostenlos die Bild nach Hause geliefert .

Spare ich mal 90 Cent :D.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Mann von heute
Menschen, 1.637 Beiträge, am 18.10.2023 von Doors
jimtom am 04.03.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 80 81 82 83
1.637
am 18.10.2023 »
von Doors
Menschen: Die Bild treibt es zu weit
Menschen, 63 Beiträge, am 16.11.2021 von Llort79
Jakke am 20.03.2020, Seite: 1 2 3 4
63
am 16.11.2021 »
Menschen: warum portraits einen immer anstarren...
Menschen, 13 Beiträge, am 04.08.2016 von osttimor
parakeet am 22.09.2004
13
am 04.08.2016 »
Menschen: Die "Bild" Zeitung - keiner liest sie angeblich...
Menschen, 270 Beiträge, am 18.02.2016 von CthulhusPrison
Alienshock am 06.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
270
am 18.02.2016 »
Menschen: Ist das Leben für Jammern und Traurigsein nicht zu kurz?
Menschen, 154 Beiträge, am 29.09.2016 von Intemporal
inspiratio am 22.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 29.09.2016 »