weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwanger durch Spritze

192 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwanger

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:17
sie fragt doch keinen frauenazt nach...ich glaube kaum das der arzt ihr was dazu sagen wüde,naja das würde sie nicht tun


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:17
@kasa123
Es gibt Kliniken, die das machen. Hat den Vorteil, dass die sich den Samen vorher anschauen und die schlechten Schwimmer aus dem Becken nehmen.
Hier solls also die ALDI-Variante sein.
Die Frau sollte empfängnisbereit und die Spritze steril sein.
Kleiner Tipp, die Spritze nicht erst sterilisieren, wenn der Same schon drin ist. :D
Belies dich mal über Insemination.


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:18
kasa123 schrieb:sie fragt doch keinen frauenazt nach...ich glaube kaum das der arzt ihr was dazu sagen wüde,naja das würde sie nicht tun
dann frag du doch..du fragst ja auch hier


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:18
Die Frage ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint, oder?

Oh man... "komm, ich zieh Dir mein Sperma auf und Du machst Dir damit ein Kind! Haha das wird witzig"..... nicht ehrlich oder?

Armes Kind, das so "entsteht".


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:19
ja hier,aber ich gehe nicht zum arzt und frage den,.ist zu peinlich,


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:19
und du denkst das wir jetzt auch nicht denken das es doch..milde ausgedrückt "komisch" ist?


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:20
ich weiß es auch nicht..sie kam vorhin und sagte es mir so..und das mario also der kumpel damit einverstanden wäre.ich weiß es hört sich schlimm an,aber naja sie is lesbisch und wünscht sich ein kind


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:20
Zum Arzt deswegen zu gehen ist zu peinlich ????
Oh man, aber hier fragen und sowas saudoofes zu starten ist also weniger peinlich?

@kasa123 : Wie alt seid ihr denn, wenn ich mal fragen darf?


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:21
vorstellen kann ich mir es auch nicht das sowas funktionieren kann.


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:21
Wieso sollte das nicht funktionieren? Ob das Zeug jetzt so oder so reingespritzt wird?


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:21
wenn sie unbedingt ein kind will muss sie sich doch überwindne können zu einem arzt zu gehen..ich denke in samenbanken sehen die das alltäglich.. :D


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:22
hallo???ich frage für eine freundin.wenn es zu lächerlich ist dann geh doch nicht ihr auf der seite.deswegen ist doch sowas da um fragen zu stellen....sie ist 28


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:22
kasa123 schrieb:dann geh doch nicht ihr auf der seite
was?


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:23
Ey sorry, aber bei einem Kinderwunsch frag ich doch nicht in einem Forum nach?!
Und wieso solltest Du für eine Freundin fragen, mit 28 müsste sie doch eigentlich alt genug sein, um sich über sowas schlau zu machen. Sollte man zumindest meinen.


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:23
ich mein ja auch,weil sie es dann aus einen kondom oder einen becher rausholen wollte,mit der spritze,und dann sich selber reinspritzen will,aber die spermien überleben doch nicht an der luft


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:24
Es kommt drauf an, wie lange die Spermien an der Luft sind.


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:24
@kasa123
28 und keine Ahnung. LOL


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:24
denn geh doch in ne verdammte samenbank Ö_ö


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:24
ja die traut sich halt nicht.mir ist es auch egal...dann soll sie selber fragen,oder was weiß ich denn...ich habe es für ihr gemacht,dachte antworten zu bekommen,dann soll sie selber machen


melden
Anzeige

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:26
ihr macht mich hier dumm von der seite an,ich habe schon mal gesagt ich habe einen mann und ein kind,ich rede vin meiner freundin


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden