weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwanger durch Spritze

192 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwanger

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 10:31
Mc_Fly schrieb:Findet der edle Spender das eigentlich normal?
Das frage ich mich auch gerade.

So rein technisch funktioniert das ja problemlos, durch eine per Spritze verabreichte Samenspende schwanger zu werden.

Der Punkt ist doch aber eigentlich der, dass es mit der Samenspende für den "edlen Spender" noch lange nicht getan ist. Als Vater des Kindes muss er später auch zahlen, ob er will oder nicht.

Emodul


melden
Anzeige

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 10:32
@zwergfail
Tja einigkeit vor dem Herren :D. Alter Schwede ob man da als Ahteist überhaupt sagen darf ?


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 10:36
@amoniak
Ein Ahteist darf das sagen er glaubt ja nur an die Einigkeit :D
@emodul

Mich würde auch interessieren was dem Freund als Anreiz nimt das er spendet


melden

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 10:37
@zwergfail

Wetten das der edle Spender das für Geld macht sicher nicht als nächsten Liebe, fürn Sex macht er es sicher nicht da ja Spritze ^^


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 10:48
@amoniak
Oder erhofft sich das er ran darf um sicher zu sein das es auch klappt ;)
:D






Hier mal für alle was

http://www.express.de/panorama/mann-half-lesben-samenspende----jetzt-soll-der-vater-zahlen,2192,7414572.html


melden

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 10:48
zwergfail schrieb:Mich würde auch interessieren was dem Freund als Anreiz nimt das er spendet
Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass ihm gar nicht klar ist, worauf er sich da einlässt.

Der Samenspender muss nämlich auch dann zahlen, wenn es ein schriftliche Vereinbarung zwischen dem Lesbenpärchen und dem Samenspender geben sollte, dass man keine finanziellen Forderungen an ihn stellen würde.

Spätestens wenn sich das Lesbenpärchen verkracht und auseinandergeht und es um die weitere Finanzierung des Kindes geht, wird man sich an den Spender erinnern und ihn zu Kasse bitten.

Hier noch ein Artikel zum Thema: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,748204,00.html

Emodul


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 10:51
@emodul
Ich kann mir nur vorstellen das Sie alle beide noch Jung sind


In dem Artikel den ich gepostet habe geht es auch um Schröder :D
Deiner ist aber ausführlicher
Danke :)


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 10:54
Der edle Spender vertraut wohl darauf, dass die Frau anständig genug ist, keine Ansprüche gegen ihn zu erheben...
kasa123 schrieb:ist doch egal wie sie es macht,endweder es klappt oder nicht.kind ist kind
Dir ist's vielleicht egal, aber es gibt Menschen, denen es nicht egal ist, wie ein Kind gezeugt wird... Dem Kind selbst eventuell auch nicht.


melden

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 10:56
zwergfail schrieb:Ich kann mir nur vorstellen das Sie alle beide noch Jung sind
Die Posts hier lesen sich teilweise wie die Dr. Sommer-Anfragen in der Bravo. Der Gedanke, dass hier sehr junge Leute mitschreiben, kam mir auch.
zwergfail schrieb:In dem Artikel den ich gepostet habe geht es auch um Schröder :D
Deiner ist aber ausführlicher
Er ist aber kein Einzelfall. Die meisten ziehen halt nicht vor Gericht und zahlen einfach.

Emodul


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 10:59
@emodul
Viel zahlen für ihre fehltritte der Vergangenheit
Aber gesetzlich sollte sich etwas ändern


melden

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 11:17
@zwergfail
Die Rechtssprechung ist da recht schlicht. Kindsvater = Unterhalt. Da gibt es auch keinen Verzicht seitens Notar und Mutter, da den Anspruch das Kind hat und nicht die Mutter. Die Mutter kann nicht für das Kind verzichten, denn das Jugendamt erhebt in dem Fall den Anspruch. Bei Samenspendern ist das nicht anders. Kommt auf, wer der Vater ist, kann das Kind auf Unterhalt klagen


melden

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 11:22
@kasa123 Ich glaube nicht wirklich das es funktioniert. Und wenn, dann müsste man sich das Sperma doch in bestimmt Bereiche spritzen ;)

Okay, genug perverses ^^

Ich denke dass geht auf jeden Fall viel einfacher. Entweder sie schläft mit dem Kumpel (sie weiß ja dass es nichts mit Gefühlen zu tun hat & er hoffentlich auch), was ich nicht so empfehlen würde oder sie sucht sich eine Leihmutter oderso :)


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 11:23
@der_wicht
Ja aber da sollte sich gesetzlich was ändern wie im Fall Schröder
Lesbisches Paar will ein Kind Schröder spendet will nur helfen den Kindstraum des paares zu erfüllen
Lesbisches Paar geht auseinander
Soll doch die andere unterhalt zahlen die nicht beim Kind lebt Sie wollten das Kind also sollen Sie auch dafür aufkommen
Schröder sollte man raushalten wegen der zahlungen


melden

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 11:28
Auch Lesben können auf die normale Art und Weise geschwängert werden. Ist wahrscheinlich auch die Variante, die mehr Erfolg verspricht.

Diese künstlichen Befruchtungsnummern funktionieren aber wohl auch.


melden

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 11:29
@der_wicht

Und wie sieht es bei Vergewaltigung aus,also wenn der Mann vergewaltigt wurde

Gibts da eine Regel,oder schon mal ein Urteil


melden

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 11:33
Wobei ich mal anmerken möchte, dass ich manche Vorstellungen schon sehr seltsam finde.

,,Wir wollen ein eigenes Kind haben, aber wir wollen keinen Sex mit einem Mann" - naja nun, ob man nun von Gott, Natur oder Evolution sprechen will, es ist halt so eingerichtet, dass Fortpflanzung bei Menschen nur mit Mann UND Frau funktioniert.

Diese Geschichten mit künstlicher Befruchtung und anderen Tricks sind lediglich dazu geeignet, diese elementare Sache zu umgehen. Eine 2-Komponenten-Geschichte bleibt es :D


melden

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 11:46
So groß kann der Kinderwunsch nun auch wieder nicht sein, wenn sich deine Freundin mit diesem Anliegen nicht einmal in eine Arztpraxis traut…und das mit 28 Jahren. Von dir habe ich übrigens den gleichen Eindruck. Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass ihr entweder vieeeel jünger seid als angegeben oder dass es sich bei dieser besagten Freundin einfach um dich selbst handelt. O.o

Ich würde ja zu gerne wissen, was euer Kumpel zu diesem Thread sagen würde. Bei so viel Unbeholfenheit würde ich es mir als Mann zweimal überlegen, ob ich für so ein Vorhaben herhalten will.


melden

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 11:59
Ais schrieb:Ich glaube nicht wirklich das es funktioniert. Und wenn, dann müsste man sich das Sperma doch in bestimmt Bereiche spritzen ;)
Doch, das funktioniert schon. Sofern Frau sich das Sperma nicht intravenös spritzt ...
zwergfail schrieb:Aber gesetzlich sollte sich etwas ändern
Wäre vermutlich kein Fehler. So wie es jetzt ist, werden obskure Spermaverkäufe übers I-net geradezu gefördert. Mit allen damit verbundenen Konsequenzen. Man bzw. Frau kann von per Spritze verabreichtem Sperma nicht nur schwanger, sondern auch krank werden (HIV, Hepatitis ...).

Emodul


melden

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 12:04
@kasa123
Das funktionioniert, selbst mit "aufgetautem" Sperma. Neulich erst irgendwo gelesen...
Ich mein, der Mann führt seinen Penis ja auch nur ein, und spritzt seinen Samen ab, der "zielt" vorher ja auch nicht supergenau ;)


melden
Anzeige
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 12:08
@Addy
Der Mann zielt immer ;)
:D
@emodul

Wusste gar nicht das es auch im inet verkauft wird


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden