Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwanger durch Spritze

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 12:13
@zwergfail
Es gibt sogar Vibratoren/ Dildos die "Echt" abspritzen, dafür gibt es "künstliches Sperma" zu kaufen.
(Gott, Andrea, du bist 21 Jahre, jetzt lauf nicht rot an, wenn du über soetwas schreibst)
Ob Frau sich nun eine Spritze mit Samen einführt, einen Künstlichen Penis, oder einen echten... Die Zielgenauigkeit liegt auf dem selben Level würd ich sagen :D

Anzeige
melden

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 12:16
@Addy
Echt sowas gibt es :D
*lach*
Deswegen zielen Männer immer genau das Level bleibt gleich



Naja wenn man schwanger werden will sollte man es erst mal auf dem normalen weg versuchen


melden

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 12:18
@Addy

WTF

Es gibt wirklich allen Kram bis auf Teleportationsgeräte :D

Ist dann aber wohl eher medizinisches Gerät als Sexspielzeug.

BTW: Männer, wir müssen was tun! Langsam werden wir scheinbar überflüssig, bleiben nur noch Kategorien ,,schwere Sachen heben" und ,,Spinnen töten", in denen wir auftrumpfen können!


1x zitiertmelden

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 12:23
Zitat von KcKc schrieb:BTW: Männer, wir müssen was tun! Langsam werden wir scheinbar überflüssig, bleiben nur noch Kategorien ,,schwere Sachen heben" und ,,Spinnen töten", in denen wir auftrumpfen können!
@Kc
nein es gibt auch noch "möbel aufbauen" was hand in hand geht mit "möbel umstellen"
und "wohnung in anderer farbe streichen weil die aktuelle nicht gefällt"


melden

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 12:23
@Kc
Wir haben noch unsere Gummipuppen :D

Kann man denn schon den Samen des Mannes künstlich erzeugen ?


melden

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 12:23
Ich dachte, die Spermazellen oder so sterben relativ schnell ab? Ich glaube nicht dass das geht... Aber... ich habe mir da auch noch nie Gedanken drüber gemacht^^


melden

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 12:25
@zwergfail
Man kann eine Konsistenz erzeugen die dem Sperma sehr Ähnelt. Die eigentlichen Samen kriegt die Wissenschaft noch nicht so hin...
Aber ich bin mir sicher, auch das kriegen wir irgendwann ;)

@Kc
Es gibt Bodybuilder Frauen, Es gibt Spinnentötende Frauen... Jetzt befruchten wir uns auch noch selbst... Wird immer schöner auf der Erde, hm? ;)


melden

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 12:27
@Addy

Bodybuilderinnen sind keine Frauen! :D


melden

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 12:29
@Addy
Bis es soweit ist werden Männer schwanger :D
Gebaermutter transplantation oder so
Irgendwas wird uns Männer schon einfallen um uns unverzichtbar in der Befruchtung der Frau zu machen


melden

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 12:29
@Kc
Deine Meinung. Sie mögen es nicht wenn man ihnen die Weiblichkeit abspricht. Ich mach es nicht :D
Aber um den Thread zu beantworten, Ja es geht, Frau sollte danach noch einen Kopfstand machen, oder den Po irgendwie anheben wie auch nach "Standard Geschlechtsverkehr" wenn man ein Baby möchte (Alte "Hausmittel, kannste Glauben, kannste lassen ;) )


1x zitiertmelden

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 12:40
Zitat von AddyAddy schrieb:Ja es geht, Frau sollte danach noch einen Kopfstand machen, oder den Po irgendwie anheben wie auch nach "Standard Geschlechtsverkehr" wenn man ein Baby möchte (Alte "Hausmittel, kannste Glauben, kannste lassen ;) )
Rückenlage einnehmen und Po mittels Kissen etwas höher lagern, ist vermutlich kein Fehler, damit die "Sauce" nicht gleich wieder rausläuft. Die Chance auf eine Schwangerschaft wird damit auf jeden Fall erhöht.
Auch positiv soll sich sexuelle Erregung der Frau auf die Wahrscheinlichkeit einer Empfängnis ausüben, da sich bei sexueller Erregung der PH-Wert in der Scheide verändert, was sich günstig auf die Lebensdauer der Spermien auswirkt.

Emodul


melden

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 14:28
Fakt ist einfach nur, dass Mutter Natur sich schon was dabei gedacht hat, dass nur MÄNNLEIN und WEIBLEIN sich fortpflanzen sollen.

Gleichgeschlechtliche Paare sind nun mal nicht dafür vorgesehen, Kinder in die Welt zu setzen.
Sorry, so ist meine Meinung- so funktioniert Mutter Natur und das sollte man auch dabei belassen!

Wenn man lesbisch oder schwul ist, sollte man sich das so auch bewusst machen und nicht plötzlich so eine aberwitzige, saudoofe Idee haben!

Als allererstes denke ich dabei doch daran, ob ich meinem Kind etwas bieten kann und dass ich Respekt vor dem Leben habe und mir das Wohl meines Kinder über alles andere geht.
Und erst DANACH setze ich meine Bedürfnisse an.

Ich würde auch gerne ein Kind haben- weiß aber, dass es in den nächsten 5 Jahren nicht passieren wird, weil ich mir beruflich etc. erst etwas aufbauen möchte, um dem Kind was bieten zu können!
Mein Freund und ich sind 5 Jahre zusammen und haben beide gute Jobs- das sind durchaus bessere Voraussetzungen, ein Kind in die Welt zu setzen, als eine lesbische Frau, die sich das Sperma ihres Kumpels reinspritzen will- und wir tun es dennoch nicht, weil es jetzt einfach nicht richtig und unvernünftig wäre!

Ich verstehe sowieso nicht, was sich manche denken, wenn sie unüberlegt Kinder in die Welt setzen und selber keinen Pfennig Geld in der Tasche haben und dem Kind absolut nix bieten können.
Das sind dann Familie, die nachmittags auf RTL oder ProSieben in voller Breitseite zu begutachten sind.

Künstliche Befruchtungen sind für Paare gut, bei denen entweder die Frau nicht fruchtbar ist oder der Mann halt nicht zeugungsfähig ist.


Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass die TE und ihre Freunde mit der "super Idee" um einiges jünger sind, als hier angegeben.
Mit 28 Jahren sollten man schon die nötige Reife besitzen, über sowas logisch denken zu können.
Zudem kommt, dass die TE sich hier sowieso nicht wieder zu Wort melden wird- also kann der Thread auch direkt geschlossen werden.


4x zitiertmelden

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 14:43
@Sturmkrähe
doch, google mal nach "Bechermethode" und "schwanger"

Gibt schon einige Kinder, die so entstanden sein sollen.


melden

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 14:46
lol? :o


melden

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 14:47
se wollen en kind? solln se eins adoptieren -.-


melden

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 14:52
hallöchen,ich wollte mal fragen ob sich einer damit auskennt,und zwar,eine freundin von mir ist lesbisch,hat einen kinderwunsch,und ein kumpel von uns,hat ihr angeboten seinen sperma zu geben,und wenn sie den sperma aus dem kondom mit einer spritze aufsaugt,und sich das dann einführt,kann sie somit schwanger werden????danke im vorraus:-)
Wo sich einführt? Ich würde es aufgrund der sehr hohen Verletzungsgefahr von vornerein nicht versuchen, sich eine "Spritze einzuführen"! Das geht sehr viel einfacher! Geht zu einem Arzt und lasst es einfach via künstlicher Befruchtung machen.

Und wenn nicht, dann muss es halt eben doch der traditonelle Weg sein! ^^


melden

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 14:54
@Mindslaver

jup, direkt vom arzt :D


melden

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 14:55
der logische Weg wäre:

mit dem Frauenarzt die Möglichkeiten durchsprechen und sich dann für eine entscheiden.

Wenn man unbedingt das ganze daheim machen will (Kerl fängt sein Sperma in einem sauberen Becher auf, dann wird das Sperma umgehend via Spritze - ohne Kanüle bitte - eingeführt) dann sollte man sich gut vorbereiten und über eine längere Zeit vorher den Eisprung beobachten.

Ich denke nicht das das Paar dieses ganze Prozedere wöchentlich wiederholen will...
Also wärs wirklich am günstigsten wenn man die fruchtbare Zeit abpasst.


melden

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 15:05
Künstliche Befruchtung muss selbst gezahlt werden (zumindest Anteillig) und das kostet -.-
Nach drei misslungenen Versuchen muss man es komplett selbst zahlen.
Der Weg, den der TE beschreibt ist schon möglich.


melden

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 15:13
Ja und weil es kostet, und man das Geld nicht aufbringen will, macht man es halt selber mit der Spritze!
Mit anderen Worten, das Geld ist einem dafür einfach zu schade - oder aber man hat es nicht!
Und dann hat man auch nicht das Geld, um ein Kind zu ernähren.

Und wenn einem das Geld dafür schon zu schade ist, aber unbedingt ein Kind will- dann gute Nacht !


Anzeige

melden