Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwanger durch Spritze

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:26
Wer sich noch nicht mal in ne Samenbank für einen achso-großen Kinderwunsch traut, der sollte am besten gar keine Kinder in die Welt setzen.
Wenn man zu feige ist, für die Sache einzustehen, die man umbedingt möchte, sollte man echt mal überlegen, ob es das Richtige ist.

Das ist ja, als würde ich sagen: "Ich hätte gerne Sex, hab aber Angst davor" ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:26
Wenn die schon mit dem Typ zusammen war, dann wird sie an einem Nümmerchen schon nicht sterben.


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:26
Versuch macht Klug...


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:27
Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Wenn du verstehst ;)


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:28
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Wer sich noch nicht mal in ne Samenbank für einen achso-großen Kinderwunsch traut, der sollte am besten gar keine Kinder in die Welt setzen.
Seh ich auch so.

Und stell dir mal vor, das Kind will dann in vielen Jahren wissen, wie es entstanden ist und die Antwort lautet "Wir haben das Sperma eines Bekannten mit einer Spritze aufgezogen und dann reingespritzt!"


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:28
tut mir leid das sagen zu müssen..aber diese story hat ja RTL mitten im Leben niveau .. ö_Ö


im ernst..ich miene ich hab auch lust aufn burger, werf hackfleisch inne pfanne aber es wird nur verkohlt und shcmeckt nix

geh ich halt gleich wieder zum mägges..


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:28
@maroni : klingt wie ein neumodisches Partyspiel. Mir wird schlecht, wenn ich daran denke.


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:29
wie gesagt war für ne freundin....find es selber ekelig.weiß auch nicht was ich dazu sagen soll.aber sie will es hat so


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:31
Findet der edle Spender das eigentlich normal?


1x zitiertmelden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:32
@kasa123
Auf dem Natürlichen weg währe die empfägnis aber wahrscheinlicher.


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:33
Sollte dem Spender vorher mal klarsein, wie das mit Unterhalt aussieht.
Wäre vielleicht besser für alle.


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:34
er ist einverstanden,sagt sie


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:35
Vielleicht probt sie auch nur für ihre Rolle in "Familien im Brennpunkt" oder "Mitten im Leben"? :-)


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:36
Was ist daran schlimm. Ist halt nicht der direkte Weg aber ebenso wirksam. Wenn sie will so sie halt machen und weil sie sich nicht in ne Samenbank traut ihr deshalb den Kinderwunsch abzureden ist ja wohl eine der selten dämlichsten Meinungen die ich hier lesen durfte :nerv:


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:37
sehe ich auch so


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:37
@-ripper- : Entschuldigung, aber ich zieh mein zukünftiges Kind jawohl nicht mit einer Spritze auf?!
Wenn jeder, der solche Dinge vor hat, Kinder in die Welt setzt - na dann gute Nacht !


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:39
wie machen denn die das in einer klinik oder im labort?wohl kaum mit dem finger....die kerle wixen auch da im becher


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:42
@Feniiya

Wer redet davon das sie ihr Kind mit ner Spritze aufzieht? Und vor allem, sind die Kinder deswegen schlechter, oder Minderwertiger. Vielleicht etwas degeneriert und nicht Lebenswürdig.

Eventuell verbieten wir Homosexuellen Kinder zu bekommen.


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:43
mein cousin ist auch homosexuel und wünscht sich auch ein kind,der ist auch verheiratet...ich vesteh das auch nicht.soll sie halt machen,die weiß schon was sie tut


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:46
Die weiß schon was sie tut?? Sie traut sich ja anscheinend nicht mal mit einem Frauenarzt über ihren Kinderwunsch zu sprechen oder sich in einer Spermabank beraten zu lassen und lässt stattdessen eine Freundin in einem Forum rumfragen. Ich bin mir da nicht so sicher, ob sie weiß, was sie tut...


Anzeige

melden