weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwanger durch Spritze

192 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwanger

Schwanger durch Spritze

23.01.2012 um 18:00
Wenn ich der Kumpel wäre würde ich das nicht tun. Am Ende ist er der Dumme und wird für seine Hilfsbereitschaft noch bestraft in dem er die nächsten mind. 18 Jahre Unterhalt zahlen darf.
Wozu gibt es Samenbanken?
Wenn sie ein Kind will muss sie schon den Mut haben und zum Arzt gehen.

Ich halte deinen Kumpel für sehr naiv in so einer Sache so gedankenlos zu handeln.


Echt der Kracher... @kasa123


melden
Anzeige

Schwanger durch Spritze

23.01.2012 um 18:23
und wenn sie es schon auf solch eine Weise machen muss soll sie sich einen suchen der gut Schotter hat :D dann lohnt sich das was den Unterhalt angeht ;)

*Kopfschüttel*

(bitte nicht für Ernst nehmen das sollte sie unterlassen der Kerl kann einem ja leid tun :( )


melden

Schwanger durch Spritze

23.01.2012 um 18:33
ich habe nichts dagegen wenn lesben oder schwule kinder haben wollen.

ganz im gegenteil ich finde es sogar gut solange sie sich zeit für das kind nehmen und das kind behütet aufwächst.

Aber bitte nicht mittels spritze
Ich weiß nicht mehr wo ich das mal gesehen habe aber man kann sich dabei verletzen und daran sterben wenn man gefässe unten drin verletzt.

Geschweige denn was man sich da eventuell noch für krankheiten zu ziehen könnte

Am besten beraten lassen und dann einen arzt dazu ziehen.

Schon alleine diese überlegung zeigt von kindliche reife.


melden

Schwanger durch Spritze

23.01.2012 um 20:03
@chicadeluxe87
Die Betroffene traut sich ja nicht zum Arzt zu gehen, obwohl dies für ihn nichts neues sein dürfte


melden

Schwanger durch Spritze

23.01.2012 um 20:33
Was kostet denn so nen Döschen 'Kind' in einer Samenbank? :D


melden

Schwanger durch Spritze

23.01.2012 um 20:39
Andere Frage was kostet ein Kind all die Jahre?
Ich hätte schon 4 mal durch die Karibik schippern können :D @myself

Wenn sie ein Kind will sollte ihr das Geld was sie dafür aufbringen muss egal sein.


melden

Schwanger durch Spritze

23.01.2012 um 20:40
@Bellaphönix

Scheinbar hast Du die Frage nicht ansatzweise verstanden. Macht nicht. Schipper mal weiter ;)


melden

Schwanger durch Spritze

23.01.2012 um 20:44
Ne ich verzichte auf solche Dinge ;)

Du meintest was son bisschen Sperma kostet @myself


melden

Schwanger durch Spritze

23.01.2012 um 21:17
@kasa123

Also, deine Freundin möchte ein Kind. Sie ist mit einer Frau zusammen.
Der Ex-jetzt Kumpel hat sich bereit erklärt seinen Samen zu spenden,will die Vaterschaft anerekennen und auch zahlen und sich ums Kind kümmern.
(Er muss sowieso.....)

Soweit richtig ?

.....

Ich weiß nicht ob der Samen nicht vielleicht beschädigt wird,wenn der so in normale Spritzen aufgezogen wird...ich mein in einer Klinik haben die ja auch eher so diese ganz dünnen langen teile...
aber ich rate von ab. Sie soll in eine Klinik gehen.....wenn sie Schwanger ist muss sie auch zum Arzt,und kann nicht sagen: Is mir peinlich.....
Funktionieren kann es denk ich schon.


@ all

Homosexuelle Paare können Kinder aufziehen wie normale Paare auch.
Kenne auch einige,und hab die Erfahrung gemacht dass diese weit aufgeschlossener sind gegenüber "weniger normalem" als andere.

Und überhaupt,wer sgat denn was normal ist? Heutzutage gibt es so Skuriele Sachen,da ist das wohl eher noch "normal".


Weiß nicht wer das schrieb .... Künstliche Befruchtung ist nur für Paare wo sie nicht kann oder er nicht kann.
Homos haben zu verzichten.....so ungefär....

Dann könnt man auch sagen das Paare wo einer nicht kann verzichten müssen.
Denn wer er nicht kann,hat er Pech gehabt...und umgekeert auch so.
....... Wenn die Natur es so eingerichtet hat das er nicht zeugen kann,dann ist das eben so......??


melden

Schwanger durch Spritze

24.01.2012 um 09:00
ich habe gestern irgendwo in einem videotext gelesen das ein mann in den usa 14 kinder hat aber noch jungfrau ist
Er hat seine eigene samenbank ^^

Wahrscheinlich hat er genau das gleiche gemacht
Sperma abgespritzt und die haben es sich rein gedrückt mit ner spritze

scheint ja dann zu funktionieren

War glaub ich videotext von comedycentral


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwanger durch Spritze

24.01.2012 um 09:15
@kasa123
Rede mal mit einer Freundin, das Ding ist von vorne bis hinten nicht durchdacht.
Nimmt sie regelmässig Vorsorgetermine bei Ärzten war oder ist ihr das auch zu peinlich?
Da stellt sich die Frage, ob sie mit ihrem Kind verantwortlichbewusster umgeht.

Warum die ALDI-Besamung? Um Geld zu sparen?
Die Insemination kostet, im Verhältnis zu den Kosten die im Laufe eines Kinderlebens anfallen, nur einen Klacks.
Wenn es dazu schon nicht reicht, woher soll das Geld für das Kind kommen?

Den Samenspender kann ich gar nicht verstehen. Warum ein Kind mit einer Lesbe und dafür zahlen, wenn er doch auch eines mit seiner Lebensgefährtin bekommen kann, das dann auch im eigenen Haushalt lebt?

Ich rate zur Samenbank oder spekuliert deine Freundin auf die Unterhaltszahlungen des Kindsvaters?


melden

Schwanger durch Spritze

24.01.2012 um 10:19
@emanon
Entweder haben wir mal wieder einen Morbus Fake oder einen hohen Grad an emotionaler Unreife der Beteiligten.

@chicadeluxe87
chicadeluxe87 schrieb:Ich weiß nicht mehr wo ich das mal gesehen habe aber man kann sich dabei verletzen und daran sterben wenn man gefässe unten drin verletzt.
Eine Plastikspritze mit etwas Sperma drin soll lebensgefährlich sein? Da führen sich manche Leute ganz andere Sachen ein.


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwanger durch Spritze

24.01.2012 um 10:25
@Makrophage
Man sollte vielleicht nicht die gebrauchte Spritze nehmen, die man auf dem öffentlichen Kinderspielplatz gefunden hat. ^^
Ich tippe auf die Unreife. ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden