weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwanger durch Spritze

192 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwanger

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:50
@-ripper-
Dass sie minderwertiger sind, hab ich nie gesagt.
Ich habe bereits vorher schon mal gesagt: "Das arme Kind!" .
Darum geht es mir.

@maroni
Danke, da stimme ich Dir voll und ganz zu !



Wenn man ein Kind plant, sollte man es vorher durchdenken und ggf. mal mit dem Gynäkologen sprechen.
Und nicht mit 28 Jahren sagen: "Ich trau mich nicht zum Arzt und erst recht nicht in eine Samenbank."

In dem Alter sollte man sie nötige Reife eigentlich erreicht haben- und vor allem sollte man in dem Alter aufgeklärt sein.


melden
Anzeige

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:51
@Feniiya

Inwiefern ist das Kind ärmer dran als andere?


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:52
sie traut sich zum arzt zu gehen,aber sie traut sich nicht das thema anzusprechen,wäre mir auch peinlich,zu sagen ich spritze mir sperma in die muschi...neeee..jeder macht das auf seiner art.


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:52
@-ripper-
Was will man dem Kind später erzählen, wenn es fragt? Dass es so gezeugt wurde?


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:55
Wenn einem das Ganze peinlich ist, dann müsste man ja eig. merken, dass es eine blöde Idee ist. :D


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:55
@-ripper-
ich hab da altmodische Ansichten, sorry.
Bin ich auch ganz froh drüber, wenn ich mir andere Weiber und Kerle in meinem Alter ansehe.

Meiner Meinung nach sollten Kinder durch den Liebesakt zwischen den Eltern entstehen und nicht aus Jux und Dollerei, weil sich der erstbeste Kumpel von nebenan anbietet.

Wenn ich das so machen würde mit einem Kind (was nie so enden würde!), würde ich mir den Vater genau aussuchen und ansehen- bezüglich Gesundheit, Erbkrankheiten, genetische Faktoren etc.
Kann ja sein, dass sie das getan hat, aber für mich hört sich das alles nach einer Nacht- und Nebelaktion an!

@maroni :

Eben!


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:55
@Feniiya

Man kann dem Kind auch sagen es war eine künstliche Befruchtung. Wie und auf welchem Wege wird das Kind wohl nicht interessieren. Vor allem nicht wenn es kleiner ist. Wenn es größer ist kann man ihm ruhig die Wahrheit sagen.

Ich kapiere nicht was daran so schlimm ist.


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:55
was will man kindern erzählen die auch künstlich erschaffen worden sind..zbs samenbang etc??


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:57
kind ist kind,hauptsache es ist gesund


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 22:58
Natürlich hauptsache gesund.
Aber man sollte Verantwortung übernehmen, wenn man ein Kind in die Welt setzt !!!!!!
Ich denke nicht, dass das so ist, wenn man sich wegen sowas nicht mal beraten lässt.
Darum geht es mir.


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 23:00
ja schon,aber,ihr is es hat peinlich zum arzt zu gehen und zu fragen.kann sie auch verstehen.wenns klappt ist gut wenn nicht dann keine ahnung.ich glaube nicht das es klappt mit einer spritze.kann mir das nicht vorstellen.mal sehen


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 23:02
@kasa123

Sie sagt der Kumpel ist also einverstanden ? Reden kann man da viel :D
Man bedenke nur die rechtliche Komponente.
Nenene..
Das mit der Bratensaftspritze und dem Joghurtbecher sollte sie sich nochmal überlegen.
Eine Samenbank wäre da wohl eher die bessere Anlaufstelle.


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 23:02
kasa123 schrieb:was will man kindern erzählen die auch künstlich erschaffen worden sind..zbs samenbang etc??
Ich weiß ja nicht wie's dir geht, aber mir wäre es 10000mal lieber durch künstliche Befruchtung im Labor entstanden zu sein als durch irgendwelche Selbstversuche mit einer Spritze und dem Sperma eines Bekannten...


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 23:07
die beiden waren zusammen,und nun beste freunde.weil sie ebend lesbisch geworden ist,.ist doch egal wie sie es macht,endweder es klappt oder nicht.kind ist kind


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 23:21
hmm ne mysteryfrage in nem mysteryforum !


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 23:28
maroni schrieb:Wenn einem das Ganze peinlich ist, dann müsste man ja eig. merken, dass es eine blöde Idee ist. :D
Sehe ich auch so. Wenn sie wirklich zu ihrer Entscheidung stehen würde, dann hätte sie einen Arzt angesprochen.


melden

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 23:39
Ist wahrscheinlich nur so eine Phase.
Hoffentlich ist diese Phase schnell vorbei, bevor das arme Kind entsteht und darunter leiden muss!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwanger durch Spritze

21.01.2012 um 23:40
@kasa123

Der Kumpel muss sich aber im Klaren sein, dass er trotz allem rechtlich der Vater ist und daher Unterhaltspflichtig ist, egal was fuer Absprachen existieren.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 00:43
An des Typen Stelle würde ich als erstes mal die Unterhaltszahlung klären!

Würde mich Schrott lachen, der Typ bekommt mit der von der Spritze geschwängerten irgendwann mal Stress und die verklagt ihn dann auf Unterhalt da er ja der Erzeuger ist :D

Muss alles in der heutigen Zeit durchdacht sein ;)


melden
Anzeige

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 04:22
Aus rechtlicher und menschlicher Sicht würde ich die Insemination in einer ausländischen Kinderwunschklinik empfehlen.
Wenn ihr euch das nicht leisten könnt, werdet ihr auch Probleme haben ein Kind ohne Unterhaltsforderungen groß zu ziehen.


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Statussymbole31 Beiträge
Anzeigen ausblenden