weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwanger durch Spritze

192 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwanger

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 18:04
@insideman
Was für ne Frage Ey :D
Ist hier OT zum Einen und zum Anderen, als Mann vergewaltigt... Kommt nicht so oft vor, aber okay. Auch dann ist es (von der rein rechtlichen Lage) so, dass der Mann Unterhalt zahlen muss. Ob er dagegen klagen kann, keine Ahnung, aber das Gesetz sagt Zahlemann und Söhne. Zumindest in D. Wie es bei Dir aussieht, koa Plan


melden
Anzeige

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 18:31
@kasa123
Wie alt ist deine Freundin? Wieso weiß sie nicht, wie man schwanger wird? Woher kommt der Kinderwunsch? Wäre sie alleinerziehend?
Zum Frauenarzt gehen und informieren würd ich sagen, ist ja weniger ein mechanisches als viel mehr ein rechtliches Problem.


melden

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 21:46
Warum habe ich nur bei manchen Threads so ein komisches Gefühl von 1001 Nacht?


melden

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 22:08
und nochmal zum mitschreiben es geht um eine freundin ,nicht um mich,ich habe eine tochter von 3 jahren,.ich habe meiner freundin den gefallen getan,weil ich dachte antworten zu bekommen,und nicht so nen mist.und nochmal.....die beiden waren vor langer zeit zusammen,und kommen jetzt besser miteinader klar wie als die noch zusammen waren.und er ist damit einverstanden.fertig!!!


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwanger durch Spritze

22.01.2012 um 22:30
@kasa123

Sie kennt Ihn ergo soll sie mit ihm pennen, man das kann doch nicht so schwer sein. Beim Fremden kann ich das ja verstehen aber wenn das mal Ihr Freund war....

Scheint mir so als wenn ihre Freundin angst hat das Sie wieder auf den Geschmack der Männer kommen könnte und sie dann abgeschrieben ist.

Naja was soll man dazu sagen da ist mein Sohn mit 9 ja aufgeklärter....


melden

Schwanger durch Spritze

23.01.2012 um 00:32
@Feniiya
Feniiya schrieb:Wenn man lesbisch oder schwul ist, sollte man sich das so auch bewusst machen und nicht plötzlich so eine aberwitzige, saudoofe Idee haben!

Als allererstes denke ich dabei doch daran, ob ich meinem Kind etwas bieten kann und dass ich Respekt vor dem Leben habe und mir das Wohl meines Kinder über alles andere geht.
Und erst DANACH setze ich meine Bedürfnisse an.
Aus welchem Jahrhundert ist denn diese Meinung? Homosexuelle können Kinder auch erziehen und ihnen etwas bieten. Eine liebevolle Eltern-Kind-Beziehung ist doch keine Frage der sexuellen Orientierung...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwanger durch Spritze

23.01.2012 um 01:18
Ob sie sich nun Schwängern lässt durch nen "ekeligen" Männer schw..... (weil Lesbe) oder durch ne Spritze is doch dann auch egal......


melden

Schwanger durch Spritze

23.01.2012 um 01:19
@Makrophage

Word :-) ich stimme dir absolut zu


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwanger durch Spritze

23.01.2012 um 01:20
@Makrophage

Ich denk auch das sie Kinder erziehen können aber was ist dann in der Schule ???
Die Gesellschaft is zu ignorant für soetwas.
Alles was anders ist wird ausgelacht und gemobbt.


melden

Schwanger durch Spritze

23.01.2012 um 01:22
Entweder künstliche Befruchtung durch einen Fachmann oder eben durch den natürlichen Weg des GVs. ALles andere ist Schwachsinn.


melden

Schwanger durch Spritze

23.01.2012 um 01:52
@tic
Aber warum ist der Durchschnitt der Gesellschaft dahingehend ignorant? Eben weil es nicht alltäglich ist und nicht so offen behandelt wird.

Früher hatten alleinerziehende Mütter die selben Probleme innerhalb der Gesellschaft. Mittlerweile ist es "normal" und wird nur noch seltenst als schräg angesehen.

Glaub mir, wenn innerhalb einer Familie mit diesem Thema offen umgegangen wird, ein Kind daheim Sicherheit erfährt durch seine Eltern dann kann das Kind außerhalb vom Elternhaus normalerweise gut gegen Vorurteile angehen.


melden

Schwanger durch Spritze

23.01.2012 um 02:01
Ich als Homosexuelle Frau finde es echt wahnsinnig bescheuert wie manche "LesBiSchwule" das Klischee denken der Gesellschaft prägen durch solche Aktionen!

das muss man sich doch mal vorstellen...

sie besorgts ihrer Freundin während nebendran der Extyp sich eine von der Palme wedelt. und wen es so weit ist muss rasend schnell das zeug in sie gepumpt werden.. SICK SHIT!

als erster solltest du deiner "Freundin" und dessen Partnerin diesen Schwachsinn ganz schnell ausreden.

wen sie sich lieben und echt Bock drauf haben ein Kind zu bekommen, und das ohne Sex mit einem Mann. dann hab ich folgenden Vorschlag.

sie sollten darüber nachdenken sich künstlich befruchten zu lassen. es ist zwar eine echt langwidrige und kostspielige Sache. aber das sollte es auf jeden fall wert sein. dem Kind zu liebe!

wen man als homosexueller ein Kind gosszieht dann wächst das Kind in einer Welt auf die für das Kind absolut normal ist.
aber für den großsteil der Masse nicht. und wen das Kind dann durch gesellschaftliche Einflüsse mit dem begriff "Vater" konfrontiert wird und es hinterfragt. wird das Kind feststellen das "Vater" die Person bezeichnet die dessen beide Mütter als Erzeuger bezeichnen.
in diesem Punkt meinen viele das es das Kind verstört. aber so ist das nicht. das Kind weis... ihm wurde leben geschenkt weil dessen beide Mütter es so wollten. und der Erzeuger ist der Mensch der das gesponsert hat. und in garkeiner Verbindung zur eigenen Familie steht.

So viele Menschen meinen es ist schlecht das homosexuelle Kinder haben. und ich frage mich wirklich warum?
so viele Eltern leben getrennt, die Kinder haben selten Kontakt zu ihren Vätern und oftmals sogar gar keinen Kontakt.
andere Kinder sind harz4 trash TV Opfer die gezeugt wurden weil Brite mal wieder die Pille vergessen hat und sie zwei Wochen vorher ne Gangbang Party bei Nachbar Peter hatte. und wer ist der Vater? Brite weis es nicht und Peter auch nicht!

und wen ich so was lese wie diese spritze Aktion dann ist das wirklich absolut nicht verantwortlich für das Kind.
das Kind sollte niemals mit so einem scheiss Start ins leben konfrontiert werden!!!

lieber behaupte ich " ich kenne meinen erzeuger nicht, meine Mütter haben mich durch künstliche Befruchtung erschaffen" als zu sagen, " also meine Mütter hatten einen dreier mit dem ex von Mama A und der ex war nicht aktiv beteiligt sondern spendete nur sein Ejakulat".


jedes Kind braucht eine männliche Bezugsperson! aber dieser Bezug kann auch vermittelt werden durch familien angehörige wie Onkel, Bruder oder Opa. durch gesellschafft wie der Fussballtrainer oder Freunde. der begriff "Vater" wird absolut überbewertet.

Als ersten zu dem stehen was man ist! und geoutet Leben. Proud to be Gay, sich informieren in verschiedenen einrichtungen für Homosexuelle mit Kinderwunsch.
Leider ist es in Deutschland nicht erlaubt das Homosexuelle Paare Kinder Adoptieren dürfen, und auch ist die Künstliche befruchtung in Deutschland nicht erlaubt bei Homosexuellen Paaren.
aber solche einrichtungen helfen Homo paaren im Ausland ihren Kinderwunsch zu erfüllen.

und wen sie wirklich es trotzdem auf die Geistlich beschränkte art tut mit der spritze und dem ex...dann wünscht ich mir wirklich manche Lesben kann man einfach wieder gerade Bumsen!

ich habe fertig!


melden

Schwanger durch Spritze

23.01.2012 um 02:08
@skunk-muse
Yeah, gut gebrüllt Löwe :-)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwanger durch Spritze

23.01.2012 um 02:14
@slobber

Übrigens netter Name :D

Klar is richtig, nur is vielleicht nen dummes beispiel nur nehmen wir mal Amokläufer, viele hatten keine gute kindheit ! nur die Gesellschaft hat sie so fertig gemacht das sie durchdrehen. Und der vergleich mit allein erziehender Mutter is nich das selbe, das wird sich nich so stark ändern....denk ich.


melden

Schwanger durch Spritze

23.01.2012 um 02:23
Natürlich ist der Vergleich mit alleinerziehenden Müttern richtig. Genau SO war es ja noch vor einigen Jahrzehnten.

@tic
Also ist jeder Mensch der in irgend einer Art ein kaputtes Elternhaus hat, ein fehlendes Elternteil, keine geschlechtliche Identifikation zu einem gleichgeschlechtlichen Familienmitglied hat, jeder der in der Schule gemobbt wurde bzw wird, jeder der "anders" ist... ein jeder von ihnen ist also ein potentieller Amokläufer?

Aha



(und zu meinem Nicknamen: wurde mit Bedacht gewählt und hat schon so seine Richtigkeit)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwanger durch Spritze

23.01.2012 um 02:27
@slobber

Hab mich verschrieben.....lach.....mach aus "keine" -> eine


Name war nen Kompliment :D


melden

Schwanger durch Spritze

23.01.2012 um 12:28
der_wicht schrieb:Ist hier OT zum Einen und zum Anderen, als Mann vergewaltigt... Kommt nicht so oft vor, aber okay. Auch dann ist es (von der rein rechtlichen Lage) so, dass der Mann Unterhalt zahlen muss. Ob er dagegen klagen kann, keine Ahnung
Kann er meines Wissens nicht! Einfach deshalb nicht, weil man sowas schlicht nicht beweisen kann! Er muss zahlen. Und darueber sollte sich auch der "Samenspender" hier klar sein. Im Zweifelsfall muss er zahlen!

Ansonsten kann ich mich hier nur @skunk-muse anschliessen.


melden

Schwanger durch Spritze

23.01.2012 um 17:31
Hab ich ja noch nie gehört

Aber ....mir fällt dazu grad was ein
Ich hatte an diesem tag frei und zappte mal durchs fernsehn
Lief da nicht mal bei mitten im leben auf rtl oder so mal eine folge wo zwei pumelige lesben genau das gleiche versuchten?

Also der kumpel spritze in den becher und die eine alte schob die spritze ihrer partnerin rein .

Ich glaube damals hatte es bei den beiden nicht funktioniert
Würde mal zu gern wissen ob die beiden es weiter versucht haben ^^


Tja so eine scheiße zieht man sich rein wenn man nichts zu tun hat .
Fand die sendung aber lustig ^^


melden

Schwanger durch Spritze

23.01.2012 um 17:34
und wie gut das ich jetzt nach 8 jahren auf herkömmlichem wege wieder im 5 monat schwanger bin ;)


Wenn sie doch vorher mit dem typen zusammen war kann sie sich doch gar nicht vor ihm ekeln weil bevor sie ja lesbisch geworden ist hat sie doch auch sex mit ihm gehabt

ALso net so anstellen und es krachen lassen


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwanger durch Spritze

23.01.2012 um 17:43
@kasa123

Ein paar Seiten zuvor hab ich dir ja schon nen Kontaktlink zu ProFamilia Beratungsstelle reingeklöppelt, bitte geb den Rat an deine Freundin weiter, dass sie sich da Beraten lassen soll, die haben eventuell auch Adresslisten für Selbsthilfegruppen für homosexuelle Paare mit Kinderwunsch !

Dass du dir hier gewisse Sprüche und Argumente anhören musst ist kein Wunder, denn Allmy ist für solche Themen und Probleme einfach nicht der richtige Ort, da es bei deinem Anliegen um echte Lebensberatung geht und die gibt es in einem Forum wie diesem nicht, dafür gibts fachbezogene Seiten, die kompetent bei solchen Problemen beraten können !


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden