Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Armut, Afrika, Hunger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

05.02.2012 um 15:19
Jeden zweiten Tag.


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

05.02.2012 um 15:39
Hmm als ich noch relativ frisch eine eigene Bude hatte und World of Warcraft besessen war... Da gab es auch Tage an denen ich einfach den Hunger ignorierte. Am Anfang Kopfschmerzen wegen Zigaretten statt Essen. Danach kurz Übelkeit. Größer werdende Kraftlosigkeit. Am Ende noch einwenig Schwindel. Man kann es fast schon fühlen wenn der Körper beginnt sich selbst zu "fressen" xD


1x zitiertmelden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

05.02.2012 um 15:41
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Man kann es fast schon fühlen wenn der Körper beginnt sich selbst zu "fressen"
Das Gefühl kenn ich. :)


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

05.02.2012 um 16:09
Schon relativ häufig. Ich kaufe nur so 1 mal die Woche ein und dann auch nicht im Übermaß. Da kann es schon passieren, dass man sich die letzten 1-2 Tage alles mögliche zusammenklaubt. Oder auch so, wenn ich an einem Tag schon genug gegessen habe, aber wieder Hunger bekommen, dann lasse ich es trotzdem.


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

05.02.2012 um 17:25
Na jetz!! Hab mir grad ne volle Pfanne mit Nudeln gemacht mit irgend soner roten Sauce und Zeugs drin^^
Ausserdem gestern hatte ich mir die "reingepfiffen"
6tFpfy IMG 0790Original anzeigen (0,7 MB)
Also Hunger kein Thema :)


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

05.02.2012 um 17:35
Mir ging es ähnlich wie @BlackPearl zumal ich mich immer hinten angesetzt hatte und erstmal für meine Lieblinge gesorgt habe. Seit dem ich hier als Alleinversorger und Eremit lebe, das sind jetzt so 7 Jahre, hab ich kaum Versorgungsprobleme. Lebensmittel wegschmeißen kam und kommt für mich nie in Frage, wer mal Obdachlos war und davon kann ich ein böses Lied singen, weis den Wert von Lebensmitteln.


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

05.02.2012 um 17:47
Jetzt gerade !


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

05.02.2012 um 20:25
Es kommt drauf an...
normalen Hunger hab ich alle weil mal. Mal ist der Hunger etwas stärker... z.B. wenn ich nen ganzen Tag unterwegs war und nix zu Beißen dabei.

Oder ist mit dem Thread-Titel wirklich extremer Hunger gemeint? Also so ein Hunger bei dem man sogar schon mit dem Gedanken spielt Papier oder sonst was zu essen.... die sprichwörtlichen Haare vom Kopf ;)
Also da muss ich passen... diese Art Hunger hatte ich zum Glück noch nie.


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

06.02.2012 um 14:22
Gestern wars schlimm mal wieder.


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

06.02.2012 um 15:31
Jetzt gerade :) bin ich richtig hungrig ;)


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

07.02.2012 um 13:31
Ich bin ein Mensch der ständig Hunger hat. Ich esse auch ununterbrochen. Also ich esse liebend gerne, ob es Snacks sind, richtige Mahlzeiten oder nur Naschzeug egal.
Vor ca. 5 Jahren hatte ich wirklich wenig Geld weil ich ne Ausbildung machen musste und wenig Beihilfe bekam und mir die Wohnung etc. finanzieren musste. Da hatte ich wirklich des öfteren Probleme damit "satt" zu werden. Habe jeden Cent umdrehen müssen und hab auch mal oft einfach nichts gegessen weil ich sparen musste. Das waren schlimme Zeiten und ich wünsche es keinem Menschen. Obwohl es so viel Armut in der Welt gibt. Wenn man das einmal erlebt hat dann kann man das ein wenig besser nachvollziehen. Natürlich nicht vergleichbar mit wirklich schlimmer Armut wie in Drittländern.


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

25.04.2012 um 15:10
hunger ist relativ
es gibt menschen die sagen wenn der magen knurrt dann ist das schon hunger
ich bin eher der meinung hunger hat man dann wenn man das magenknurren schon nicht mehr als "knurren" sondern als schmerz verspürt


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

25.04.2012 um 15:13
Wusstet ihr, dass man auch Hunger verspüren kann wenn man eigentlich nur Durst hat?
Viele denken sie haben Hunger und essen dann etwas, aber oft reicht schon ein großes Glas Wasser.


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

25.04.2012 um 15:14
Jetzt,
ich hab eigendlich immer hunger nur wenn man keine Kohle hat gewöhnt man sich halt dran nich immer zu fressen wenn man hunger hat .... und wenn man 0 Kohle mehr hat dann frisst man halt ma 2 Tage garnicht's ....


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

25.04.2012 um 15:18
Gerade eben :D Hatte aber auch nur nen Joghurt zum Frühstück. Bei mir ist es so, dass ich, wenn es mir gut geht, erst esse, wenn ich richtigen Hunger habe und das Essen sogar eher vergesse, weil es mir dann nicht so wichtig ist. Die meisten haben vermutlich verlernt, was richtiger Hunger ist. Entweder sie verwechseln es mit dem Durstgefühl oder mit Appetit oder weil der Magen mal knurrt. Wenn ich sehe, was die meisten in sich reinstopfen, kann ich mir nicht vorstellen, dass die jemals Hunger haben :D


1x zitiertmelden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

25.04.2012 um 15:21
@mela
yes ist bei mir auch so:P:


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

25.04.2012 um 15:25
@Lichtstrahl
^^
es heißt zwa nicht das man nur essn kann wenn man hunger hat aber definiert haben wirs ;)
hehe :)


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

25.04.2012 um 15:26
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:Bei mir ist es so, dass ich, wenn es mir gut geht, erst esse, wenn ich richtigen Hunger habe und das Essen sogar eher vergesse, weil es mir dann nicht so wichtig ist.
das kenn ich :)
jedes mal wenn ich verliebt war hab ich automatisch aufs essen vergessen :)


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

25.04.2012 um 15:33
@mela
ich vergesse es auch wenn ich Stress hab ab und an:P:


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

25.04.2012 um 16:30
Also so richtig gelernt was Hunger ist hab ich erst bei der Bundeswehr während dem ein oder anderen auf "Überleben" ausgelegten Lehrgang. Mal so 2-3 Tage nur das Nötigste kombiniert mit sehr, sehr viel körperlicher Anstrengung ... war nicht schön.

Im Vergleich dazu hab ich mir mal innerhalb von 2 Monaten fast 12 Kilo runtergehungert. Hab meist nur n kleinen Snack am Tag gegessen (Laugenstange oder so). Nach ein paar Tagen war der Körper dran gewöhnt und das Hungergefühl war quasi weg. Allerdings habe ich meine körperliche Bewegung auch auf ein Minimum reduziert damals. War auch nicht anders möglich ... nach 2 Wochen war ich schon so träge, dass ich nur noch das Nötigste erledigen konnte.
Nach den 2 Monaten waren 12 Kilo runter, ich schaffte noch nicht mal eine vernünftige Liegestütz und Joggen war vielleicht 10 Minuten drin. War sehr, sehr mühsam das wieder aufzubauen.


melden