Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Armut, Afrika, Hunger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

04.05.2012 um 08:04
Ich bin fast immer hungrig. Auch, wenn ich garkeinen Hunger habe.


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

04.05.2012 um 08:10
jeden morgen beim aufwachen,habe ich sofort hunger.


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

05.05.2012 um 13:31
Das erste mal das ich wahren Hunger verspürte; Ich war 14 Jahre alt lebte auf der Strasse in Emden..
Entronnen der Gewalt meine Eltern.. Entronnen der ganzen Zwängen..

Ich lief damals in der Stadt nähe Aldi entlang, dort fand man manchmal Konserven,
die man doch nicht mitnehmen wollten und warfen es über den Bordstein zum Rasenstreifen, paralell eine Strasse führte zum schützenplatz..Ich musste nich kriminell werden um etwas zu essen zu bekommen...

Jahren darauf nach meiner Scheideung..
Auch nochmal zeitweise Hunger gespürt.. Ich Lief Abends durch Köln und sammelte Pfand,
oder saß am Dom Platte..

Heute habe ich manchmal Geld im überfluss (Für meine Verhältnisse..)

Vor einiger Zeit sprach mich Abends eine Dame an (Junkie) Ob sie mir einen Blasen dürfte
für zehn euro.. Ich gab ihr zu verstehen, das ich nie für sex bezahlen musste und ich es auch nicht kann, dafür zu bezahlen.. Ich gab ihr 15 euro und sagte - ich schenk es dir -
Und ging weiter..

Das Leben der Alltag im Altendorf....


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

24.05.2012 um 21:16
vor meiner Pizza die ich vorhin reingestopft hab...


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

24.05.2012 um 22:59
Irgendwie bin ich immer hungrig und frag mich warum ich nicht satt werde....
Wie kann ich diesen Hunger stillen...wie finde ich es, das was mich satt und glücklich macht?


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

24.05.2012 um 23:19
@cucharadita_

Falscher Thread ;)

Topic: Schon lange nicht mehr, zwischen dem Bedürfnis, das Mittagessen einzunehmen, und wirklichem Hunger liegen Welten.
In Zeiten, in denen es mir weit, weit schlechter ging als heute, sah das schon mal anders aus, auch wenn das weniger ein finanzielles oder existenzielles Problem war.
Damals habe ich gelernt, daß ich mit zwei Tüten Erdnußflips und einer warmen Mahlzeit eine ganze Woche bestreiten kann, wenn ich das auf Dauer auch nicht empfehlen würde.
Da ist es einige wenige Male vorgekommen, daß ich tatsächlich Hunger hatte.

Kein schönes Gefühl, das auch nahezu alles andere überlagert, in einer Intensität, die sich in Deutschland GsD kaum jemand vorstellen kann, was auch ganz gut so ist.
Und bei mir schon etliche Jahre her.


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

24.05.2012 um 23:21
Verdammt, immer falsch!


Oder?


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

24.05.2012 um 23:23
@cucharadita_

Scheints, hm? ;)


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

24.05.2012 um 23:25
@Daak

Nee!

Grad fühl ich mich wohl und bin satt!

Passt das?


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

24.05.2012 um 23:26
@cucharadita_

LOL

Na, wenns für Dich passt, dann ist doch alles im Lot ;)


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

24.05.2012 um 23:28
@Daak
Dann hör auf mich zu verunsichen! :D


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

24.05.2012 um 23:34
heute morgen..


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

24.05.2012 um 23:34
@cucharadita_

Na, das geht aber einfach :D

Okay, Schluß mit OT jetzt ... ;)


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

31.05.2012 um 19:18
Bin jetzt hungrig und weiß nicht was ich mir zum Mittagessen machen soll. Glaube werde mal was kaufen gehen.


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

31.05.2012 um 19:37
@Saphira
Wenn ich dir was empfehlen darf.

Eine Vitalplatte Deluxe bestehend aus Vollkorn Bratlingen mit einer eingekochte Beilage aus Paprika, Zucchini, Pilzen und Suppengrün (Karotten, Lauch und irgendwas anderes).

Danach eine Obstplatte aus exotischen Früchten. Mango, Papaya, Granatapfel und die gelb-orangenen Dinger die in etwa die größe einer Tomate haben.

Als Getränk einen Smoothie mit Cocoszusatz.


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

31.05.2012 um 20:07
@----

Hört sich sehr interessant an. Sogar vegetarisch. :) Nur habe ich das alles nicht hier. Werde dann mal Rotkohl, Klöße mit Soße machen.

Smoothie mit Kokosgeschmack habe ich sogar gestern und vorgestern getrunken.

Jetzt erstmal googeln was quellen lassen bedeutet, bin ne Kochniete.


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

31.05.2012 um 23:19
Ich wünschte, ich wärs mal wieder.


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

31.05.2012 um 23:21
@BLAUE.S0NNE
wieso? nie hungrig?


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

31.05.2012 um 23:22
@fairy-tale
Ne, nicht in letzter Zeit. :-)
Wenn ich es aber bin, fühl ich mich besser. :-)


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

31.05.2012 um 23:24
@BLAUE.S0NNE
hmm das kenn ich..


melden