Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Armut, Afrika, Hunger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

25.04.2012 um 16:40
ich schaffte noch nicht mal eine vernünftige Liegestütz und Joggen war vielleicht 10 Minuten drin

Das schaffen viele Leute, die normal essen, auch nicht. ;)


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

25.04.2012 um 16:41
Bei mir ist es so.

Das Hungergefühl kommt und geht wie der Schmacht durch die Abgewöhnung des Zigaretten rauchens wenn ich nicht esse.

Ich esse nur aus langer Weile und weil ich momentan nicht auf Lichtnahrung umsteigen will.


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

25.04.2012 um 16:53
@Nereide

Schon richtig ... aber im Gegensatz zu den Leuten konnte ich es davor :-).


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

25.04.2012 um 16:56
@Lichtstrahl

ich finde ernährungsberater immer so toll
man soll ja drei mal täglich was essn
icj fange um 6 inder früh an zu arbeiten
dh frühstück fällt schon mal aus
dann geh ich so gegen 10 immer "mittagessn"
das nächste mal ess ich wenn ich nachhause komm
das ist zwischn 5 und 6
naja, und theoretisch gesehn soll man nach 6 uhr ja auch nichts mehr essn ^^
aber ich kann meine arbeit ja auch nicht nach meinem magen richtn


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

25.04.2012 um 16:59
Also ich glaub echten Hunger kenn ich nicht, irgendwas gibts immer womit man Energie auffüllen kann...zumindest in meinem Alltag.

Richtiger Hunger fängt für mich da an, wenn das Essen wirklich nicht ausreich um daraus Kraft für Körper und Geist zu ziehen, den gibt es ja !

Aber, ich denke richtiger Hunger ist übel, wenn ich daran denk, wie es mir geht, wenn der Blutzuckerspiegel fällt, wenn ich da an all die Hungernden in der Welt denk, bekomm ich schon fast ein schlechtes Gewissen in ein relativ gesichertes Umfeld inkarniert zu haben !


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

25.04.2012 um 17:11
Im Biwak.


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

25.04.2012 um 18:20
Ziemlich genau jetzt.


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

26.04.2012 um 17:15
@mela
Eigentlich sind drei Mahlzeiten am Tag schon lange nicht mehr die Empfehlung eines jeden Ernährungsberaters.
Seit Jahren wird gepredigt, möglichst viele kleine Mahlzeiten über den Tag zu verteilen.
Der Trend geht zum Snack! ;)


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

26.04.2012 um 20:30
Gerade jetzt. Ich glaub, ich sterbe gleich ...


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

28.04.2012 um 05:56
@BLAUE.S0NNE

dito ....


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

28.04.2012 um 13:21
ich hatte vor über 3 jahren das letzte mal richtigen hunger. und zwar so schlimm und so lange das ich fast gestorben wäre. mein körper war am ende. ich hab mich kaum noch getraut einzuschlafen aus angst nicht mehr wach zu werden.
das hungergefühl lasst nach einiger zeit nach, aber dafür nimmt die schwäche mit schmerzen im ganzen körper zu. irgendwann bekommt man sehstörungen, schwindel, herzrasen mit herzrythmusstörungen, blaue flecke am ganzen körper, haarausfall, depressionen, wunden heilen kaum noch und man merkt wie der körper anfängt sich selbst zu "verbrennen" um so lange wie möglich die lebensnotwendigen organe mit energie zu versorgen. das verursacht so ekelhaft extreme schmerzen, die sich keiner vorstellen kann, der nicht "richtig" gehungert hat.

entweder hat man in dieser situation pech und stirbt, weil wirklich keine nahrung da ist die man zu sich nehmen könnte (hungersnot), oder aber man ist so krank (im kopf) das man die nahrung die einen zur verfügung steht absichtlich nicht zu sich nimmt.
bei mir war zweiteres der fall :-(
für dieses verhalten schäme ich mich heute zutiefst. aber ich habe meine rechnung dafür bekommen!


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

28.04.2012 um 13:33
"Taste the Waste" ist ein klasse Film, btw!


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

28.04.2012 um 13:37
Schon krass was wir alles so weg schmeissen. Aber ich werfe nie etwas weg, denn
ich kaufe nur das ein was ich ( wir ) wirklich brauchen. Da bleibt dan nichts übrig
zum weg schmeissen.

Und das in der Heutigen Technisch relativ hoch entwinkelten Gesellschaft, schaffen es nicht
die Nahrung vernünftig zu benutzen/verteilen/umzugehen.

Anstatt es weg zu werfen, könnte man doch Kühltransporter einsetzten, die Lebensmittel
einsammeln. Aber dazu müssten die faulen Bürger ihren popo hoch bekommen.


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

28.04.2012 um 14:38
Mittwoch nach der Schule um 14:00 Uhr. :D
Ich hatte nämlich seit 20:00Uhr Dinstag gar nichts gegessen.
Man das hat mein Magen so geknurrt.
Er wäre ausgebrochen und hätte sich mit Dreck vollgestopft,
hätte Ich nicht die Pizza gegessen. :)


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

28.04.2012 um 15:12
Ja in der Schule in der es entweder Dinge gab die kein Mensch runterkriegt weil sie eklig schmeckten und oder aussahen als hätte sie schon wer gegessen und wieder ausgewürgt oder von dem so wenig da war das sechs Leute mit einer kleinen Protion für zwei ausgekommen waren


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

03.05.2012 um 06:51
vorgestern, gestern und jetz .. :nerv: .. und das beste, ich hab nix ....


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

03.05.2012 um 07:05
1943


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

03.05.2012 um 08:13
Immer dann, wenn ich das Essen tagsüber "vergessen" habe..


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

03.05.2012 um 12:02
Jetzt! Es wird Zeit, dass Mittagspause ist. Hab nicht gefruehstueckt und hab schon seit einer Stunde Kohldampf.


melden

Wann wart ihr das letzte Mal hungrig?

04.05.2012 um 07:58
Beim Blutzuckertest :) musste nüchtern hin und ging 2 Stunden lang :-/ hatte ich einen Hunger :)


melden