Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen legal

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Nachrichten, Legal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen legal

26.01.2012 um 00:06
@Warhead

ich bin nicht Raucher ;) also Zigaretten, ab und zu rauche ich mal ein Joint mehr nicht ich kenne genügend Leute die sich voll pumpen mit LSD und Speed und Koks und alle haben gesagt es passiert nix alles ist cool, 3 von denen sind schon verstorben, daher laut meine Erfahrung lasse ich die finger von Chemie, pulver oder spritzen oder sonstigen dreck ;)

Anzeige
melden

Drogen legal

26.01.2012 um 00:08
https://www.youtube.com/watch?v=HCeih1Nb9r0

wenn der nix in der blutbahn hat, dann heiß ich ab heute Ichfress Enbesn :D


melden

Drogen legal

26.01.2012 um 00:12
Zitat von klapsbude666klapsbude666 schrieb:es treten bei drogen wie lsd halluzinationen unmittebar mit dem konsum auf
wer konsumiert den heute noch acid? da kommt man doch kaum noch an gute quallität.
lsd ist übrigens ein potenzielles wundermittel für diverse geisteskrankheiten.

von thc kriegt man bei normalen konsum keine halluzinationen, da muss man schon extrem überdosieren, und selbst dann ist es eher unrealistisch eine halbwegsstarke halluzination zu bekommen.
Zitat von klapsbude666klapsbude666 schrieb:entsteht jedoch eine psychische abhängigkeit dann werden solche dinge wie halluzinationen oder verlangsamtes denken stark begünstigt
das mit den halluzinationen ist bullshit. und langsame denker sind die meisten abhängig werdenen von vornherein.


melden

Drogen legal

26.01.2012 um 00:13
Zitat von klapsbude666klapsbude666 schrieb:es treten bei drogen wie lsd halluzinationen unmittebar mit dem konsum auf, der gebrauch von cannabis kann muss aber nicht (wie geschrieben) abhängig machen
Deswsegen nehm ich doch Pilze oder LSD,wobei man mit LSD hervorragend Selbstanalyse betreiben kann,nungut wer nicht will kann sich natürlich den Trip mit optischen,akustischen oder sonstigen Halluzinationen vertreiben,jeder nach seiner Facon

@MrPinki
Deshalb schrieb ich ja auch von Drogenkompetenz

http://www.drogenkult.net/?file=text002&view=pdf

und nicht aus Spass haben wir die Gesetze des Saver Use aufgestellt

http://www.eve-rave.net/abfahrer/saferuse.sp (Archiv-Version vom 12.01.2012)


melden

Drogen legal

26.01.2012 um 00:14
@25h.nox
Also doch,ich komm sehr wohl an gute Materie ran...ausserdem hat man immer ein paar Räder in ner Filmdose im Kühlfach vorrätig


melden

Drogen legal

26.01.2012 um 00:16
@oculusfelis
Ne,das ist die singende Herrentorte,die braucht keine Drogen um so draufzukommen


melden

Drogen legal

26.01.2012 um 00:17
@Warhead
ich krümel mir den und roll ne ein :D


melden

Drogen legal

26.01.2012 um 00:17
@Warhead
du bist auch nicht der durchschnitts konsument...


melden

Drogen legal

26.01.2012 um 00:23
@MrPinki
Ich war in Heidelberg bei Hoffmanns 90 Geburtstag,ich sah in seine Augen,ich sah in die Augen eines immer neugierig gebliebenen Zwanzigjährigen

https://www.youtube.com/watch?v=4pCppik23Y0


https://www.youtube.com/watch?v=rJ10tZBNQEo


melden

Drogen legal

26.01.2012 um 00:25
@Warhead
wie würdest du die wirkung von lsd beschreiben?


melden

Drogen legal

26.01.2012 um 00:28
Da hörte ich daß jemand versucht Mariohana legal zu machen. Also ich persöhnlich halte ja nichts davon.
Die Regierung hat angäblich sowieso schon abgelehnt aber was wohl die Mehrheit meint?
Soweit ich weiß, drohen dir definitiv keine drakonischen Strafen, wenn du mal ein bischen Gras zum Eigenkonsum dabei hast! Zwar wird es konfistiert. Aber Gefängnis droht dir auf keinen Fall. Legal ist Canabis nicht, doch es wird immer wieder diskutiert.


2x zitiertmelden

Drogen legal

26.01.2012 um 00:32
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Soweit ich weiß, drohen dir definitiv keine drakonischen Strafen, wenn du mal ein bischen Gras zum Eigenkonsum dabei hast!
im unziviliserten süden kannste durchaus ernste probleme bekommen.

bei uns in nrw schreiben sich die bullen bei 2-3g nichma deinen namen auf...


melden

Drogen legal

26.01.2012 um 00:40
@oculusfelis
Schwierig...versuch mal nem Blinden Farben zu erklären.
LSD ist ein Schlüssel,ein Universalschlüssel zu deinem Unterbewusstsein,du kannst damit die Türen zu deinem Selbst öffnen,du kannst deine Potenziale erkunden,deine Stärken,deine Schwächen und Fehlerhaftigkeit wird dir allerdings auch offenbart wenn du ungesichert in jeden Raum reinrennst,manche Räume sollten auch besser verschlossen bleiben.
Auf der oberflächlichen Ebene findet man erweiterte sensorische Möglichkeiten,Töne werden zu Farben,Zahlen zu Musik,oder umgekehrt.
Letztlich bestimmst du selbst was geschieht...Set und Setting müssen in jedem Fall stimmen,sonst sind Abstürze vorprogrammiert


melden

Drogen legal

26.01.2012 um 00:41
@Mindslaver
In Berlin konfiszieren sie von sechs Gramm deren drei und geben dir den Rest wieder


melden

Drogen legal

26.01.2012 um 00:45
@Warhead
@25h.nox

Ja, in BAyern bekommt man da sehr schnell Probleme wegen so einem kleinen Pflänzchen! Schade, die Polizei sollte sich lieber um andere Probleme kümmern, die um einiges ernsthafter sind!


melden

Drogen legal

26.01.2012 um 07:28
Ja Cannabis ist eine Einstiegsdroge aber eine Einstiegsdroge in die Illegalität. Es ist vollkommen absurd diesen Stoff zu Verbieten. Da er ein Heilmittel für viele Krankheiten ist wie: Neurodermitis, Turetsyndrom , Ess/Schlafstörungen, Schmerzpatienten (Krebs) und noch 20 andere. Desweiteren ist es verboten weil es vielen Menschen selbst die Möglichkeit gibt sich selbst einen kurzen Moment des Glücks zu verschaffen. Außerdem ist es der Wirtschaft abträglich da es Menschen Glücklich macht sie vom Ständigen Konsumieren von Zeug´s das wir eh nicht brauchen abhält. Wenn Cannabis Legal wäre würde der Bayer Kurs um einige Punkte sinken da es wie gesagt ein Heilmittel für viele Krankheiten ist und man es problemlos selbst auf dem Balkon anbauen kann. Ein weiterer Punkt wäre wenn ich jetzt Bob Marley zitieren darf: "Gib Menschen einen Joint und sie werden zu Revolutionären"... Cannabis verändert die Gehirnströme und das auf eine Weise das viele erst überhaupt mal zur Möglichkeit gelangen aufzuwachen und mal über dieses Faschistoides System nachzudenken. Es lässt die Menschen intensiver Denken man könnte sagen es befreit ihren Geist!

Und wie gesagt es ist der einstieg in die Illegalität wenn man Cannabis Kaufen will muss man zu einem Dealer und dort bekommt man auch andere Illegale Substanzen. Und wird immer wieder in Versuchung geführt diese zu Konsumieren. Also ich bin Einhundert Prozent für die Legalisierung!


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Drogen legal

26.01.2012 um 10:24
Also, ganz so unmöglich und abwegig sehe ich den Gedanken, den die Linke mit der Teillegalisierung verfolgt nun nicht !

http://www.cannabis-clubs.de/


melden

Drogen legal

26.01.2012 um 10:26
gegenfrage: braucht man drogen? ausser zu heilungszwecken bzw. schmerzlinderung sind die doch nicht notwendig.


melden

Drogen legal

26.01.2012 um 10:28
@styx

Und was ist mit Bewusstseinserweiterung?


Anzeige

melden