Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Drogen legal

187 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Nachrichten, Legal
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen legal

30.01.2012 um 01:10
@Antiwesen hrhrhr da war ich live dabei^^ die ham da nicht mal einen auf der bühne geraucht, so wie bei allen anderen größeren festivals....

bayern ist halt ein faschistischer bullenstaat...


melden
Anzeige
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen legal

30.01.2012 um 01:15
Das war nicht in Bayern?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen legal

30.01.2012 um 01:26
@Antiwesen ist der chiemsee nich in bayern?also mir wäre das neu...


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen legal

30.01.2012 um 01:28
Haha, hast auch wieder Recht, voll vertran - sorry


melden

Drogen legal

30.01.2012 um 13:55
@ESPPLayEr: Ich fände es gut Cannabis zu legalisieren, es ist ja auch eher eine harmlosere Droge, als z.b. Kokain. Und wenn es legal wär, dann würden Kiffer nicht mehr an den Schwarzmarkt gebunden sein und somit auch kein Zugang zu harten Drogen haben


Ich glaube, das ist mehr als naiv....


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen legal

30.01.2012 um 16:39
Blackfairy schrieb:Ich glaube, das ist mehr als naiv....
ja, ist es, von erfahrungen im ausland auf dt schließen ist naiv.


melden

Drogen legal

30.01.2012 um 20:00
wutz schrieb:
Mariohana

:D
*roll*


Hauptsaechlich wird es ja nicht legalisiert, weil sonst die Hanfbauer die Papierfabrikanten zerstoeren wuerden.
Hach...diese hirngefickte Gesellschaft iz zum erschiessen.


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen legal

31.01.2012 um 12:33
@Blackfairy

Wenn ich zu meinen Tickern gefahren bin (wollte immer nur Grünes) wurde mir andauernt Pulver, Pillen, Pilze alles Mögliche angeboten. Wenn ich in nen Coffeeshop nach Holland geh, passiert's mir nicht.


melden

Drogen legal

31.01.2012 um 13:36
@Antiwesen
Ja, dann fahr doch in deinen Coffeeshop, wenn du magst, ist ja dein Ding.


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen legal

31.01.2012 um 13:59
@Blackfairy Nonsens.


melden

Drogen legal

31.01.2012 um 14:29
@Antiwesen
Wie du meinst :)
Vielleicht hast du in 20 Jahren eine andere Meinung...


melden

Drogen legal

31.01.2012 um 14:44
Blackfairy schrieb:Vielleicht hast du in 20 Jahren eine andere Meinung...
Dieses "Argument" ist so schlecht das man es am besten gleich mal direkt so an dich zurück schreibt :) Also:

Vielleicht hast du in 20 Jahren eine andere Meinung...


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen legal

01.02.2012 um 00:55
Blackfairy schrieb:Vielleicht hast du in 20 Jahren eine andere Meinung...
im alter werden nicht alle dumm...


melden

Drogen legal

01.02.2012 um 10:53
Mariuhana ist ok, aber den rest zu legalisieren fäde ich katastrophal!

Wir brauchen nicht noch mehr legale drogen mit denen Frauen gegen ihren Willen gefügig gemacht werden können...


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drogen legal

01.02.2012 um 11:16
Ich weiß ich lehne mich da mal wieder arg aus dem Fenster ABER :

Cannabis schlagwortartig als "Einstiegsdroge" zu deklarieren ist viel zu kurzsichtig gedacht !

Cannabis ist wenn, dann unter der momentanen Situation, dass es unter das BTM-Gesetz fällt, der eventuelle Einstieg in die Kriminalität. Bei den Fragen der Abhängigkeit und des Umgangs mit dem Konsum spielen eine Vielzahl von anderen Faktoren eine große Rolle.

Die Frage der Vita des Konsumenten gibt da eher Aufschluß, warum jemand eine Sucht entwickelt, oder anfällig ist zu anderen Drogen zu greiffen. Da wäre das soziale Umfeld z.B. Freundeskreis, Familie und Gesellschaftssicht in der man sich bewegt.

Das Umfeld aus dem es bezogen wird und in dem auch weitere Drogen zu bekommen sind , stellen für mich persönlich die weitaus größere Gefahernquelle dar, mit weiteren Substanzen in Kontakt zu kommen und abzurutschen !

Wie gesagt, ich denke der Ansatz mit den Cannabis-Clubs ist nicht so abwegig gedacht um zu verhindern, erst in das Umfeld zu gelangen, wo dann ein Kontakt mit anderen Substanzen erfolgen und dadurch die Beschaffungskriminalität des Konsumenten entstehen kann.


melden

Drogen legal

01.02.2012 um 11:34
Sayne schrieb:Wir brauchen nicht noch mehr legale drogen mit denen Frauen gegen ihren Willen gefügig gemacht werden können...
Ach, mit illegalen Drogen geht das nicht oder wie ;)?


melden

Drogen legal

01.02.2012 um 12:09
@dovahkiin
Sicher geht das, aber die sind gesellschaftlich nicht so anerkannt das es als "normal" gilt.

Ein Beispiel.

Szeario 1
Eine Frau wird gezielt abgefüllt (Mehr Schnaps in den Cocktail als es eigtl. sollte etc.) und abgeschleppt --- > Peinlich aber wird toleriert.

Szenario 2
Frau nimmt illeggale Drogen bzw. bekommt sie untergemischt und wird abgeschleppt
---> Vergewaltigung.



Eine alkoholisch berauschte Frau abzuschleppen ist eine Vergewaltigung die tolleriert wird, es muss nicht auch noch mit heftigeren Drogen dazu kommen...


melden

Drogen legal

01.02.2012 um 13:03
@Sayne

Tja sowas ist scheiße aber daran sind nich die Drogen Schuld sondern erbärmliche Menschen die solche Methoden nötig haben um zum Schuss zu kommen und Frauen wenn sie sowas mit sich machen lassen. Was nicht heißen soll das Frauen daran schuld wären wenn sie vergewaltigt werden ich meine nur man sollte da von Fall zu Fall entscheiden.

Wenn sich ne Frau besäuft und darauf hin mit nem Typen pennt ist meiner Meinung nach selbst schuld, wenn man ihr wie du sagst mehr Alkohol reinschüttet als normal wäre bei einem Getränk is das zwar auch sehr grenzwertig bzw. darüber aber Alkohol spürt bzw. schmeckt man in den meisten fällen raus. Da merkt man schon wenn man langsam zu viel hatt usw.


melden

Drogen legal

01.02.2012 um 13:13
Mindslaver schrieb am 26.01.2012:Da hörte ich daß jemand versucht Mariohana legal zu machen
Acha das sind die Typen die immer in die Apotheke renen und "Legalize" schreien

Ersthaft das ist ne ganz miese idee das wird doch nur missbraucht wie immer


melden
Anzeige

Drogen legal

01.02.2012 um 13:22
@dovahkiin
Das die naiivität der frauen auch eine rolle spielt kann ich nicht bestreiten ;)


melden
393 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt