Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Füreinander bestimmt

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bestimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Füreinander bestimmt

12.02.2012 um 08:52
Also @SmokeyEyes und meinereiner sind für einander bestimmt
So lange bis einer von uns beiden der Meinung ist
Die Bestimmung sollte aufgehoben werden

Es gibt Menschen die passen zusammen und welche die passen halt nicht zusammen ;)

Anzeige
melden

Füreinander bestimmt

12.02.2012 um 08:56
@zwergfail

:lv: Awww
Ich werde nie der Meinung sein, das die Bestimmung aufgehoben werden muss :)





Selbst meine Mutti ist der Meinung das wir beide für einander bestimmt sind :D


melden

Füreinander bestimmt

17.02.2012 um 16:13
Klingt alles sehr logisch, sehr aufschlussreich und teilweise auch echt schön was ihr schreibt.
Manchmal trifft man seinen Seelenverwandten genau da, wo man es am wenigsten erwartet. Oder eine andere Art und Weise, andere leben Jahre lang nebeneinander her als Freunde... Und nie ist einer auf den Gedanken gekommen, dass sich etwas entwickeln könnte. Und irgendwann macht es einfach BÄM.!!! Und schon sieht man Menschen in einem anderen Licht.
Ich finde auch, das Liebe auf den ersten Blick eine ganz besondere Bedeutung hat. :)


melden

Füreinander bestimmt

19.02.2012 um 20:14
Ich glaube fest dran, weil ich es an so vielen Dingen merke. Hab es von Anfang an bei ihr gespürt,
Auch jetzt sind es viele Dinge die es deutlich machen. Ich wache auf wenn sie an mich denkt. Rufe sie an währent sie mir sms schreibt.


Spüre sie so dolle. Träume oft von ihr.


Sehne mich so stark nach ihr. Ich kann es nicht beschreiben.


Sie ist mein ein und alles :lv:


melden

Füreinander bestimmt

27.02.2012 um 22:53
Für einander bestimmt kann man sagen , wenn man mit dieser Person alt wir:)


melden

Füreinander bestimmt

28.02.2012 um 00:21
Der Topf und die Deckel Geschichte.

Glaub schon dran.

Ich denke aber auch das man jeden Topf auch mit einem verschiedenen Deckel abdecken kann, kann halt sein das es dann tropft.


melden

Füreinander bestimmt

04.03.2012 um 20:32
Man kann doch aber auch mehr als einen Seelenverwandten haben oder?
Muß das was mit Liebe und Sex zu tun haben? Nee oder?


melden

Füreinander bestimmt

04.03.2012 um 21:54
@Jurilaris
Ich glaube dass derjenige für den man bestimmt ist, aber der wahre Seelenverwandte ist.
Derjenige der einen vollkommen versteht und ergänzt. Naiver Gedanke, mag schon sein.
Aber ich denke nicht, dass man diese gewaltige Intensität genauso bei mehreren Menschen
fühlen kann.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Füreinander bestimmt

05.03.2012 um 02:21
@Nebelmädchen
manchesmal muss man aber auch eine lange Zeit darauf warten bis sich die Wege zusammenführen.
Vor zehn oder 20 Jahren hätte ich mit meinem Partner nichts anfangen können da wir beide in Prozessen steckten wo wir die nötigen Stufen durchleben mussten. Da jeder von uns diese Erfahrung bereits gemacht hat konnten wir dieses sehr schnell überspringen und Uns auf das
Wesentliche konzentrieren.

Liebe Licht


melden

Füreinander bestimmt

05.03.2012 um 02:35
"Für einander bestimmt "

im Liebeswahn bildet man sich so vieles ein


melden

Füreinander bestimmt

05.03.2012 um 08:01
@Nebelmädchen

Ok, dann sollte ich vielleicht unterscheiden zwischen "Freunden" die wirklich mit Dir völlig auf einer Wellenlinie schwimmen, die dich blind verstehen und all das und zwischen "dem einen" ?
Ok, da wird ein Schuh draus :)

Danke Dir :)


melden

Füreinander bestimmt

05.03.2012 um 09:43
Ich liebe dich so sehr mein Schatz @TryptoPhan für immer dein Katerchen . :lv:


melden

Füreinander bestimmt

05.03.2012 um 20:04
@Jurilaris
Ja so meinte ich das auch... Ich denke es gibt schon ein
paar Menschen mehr zu denen man eine besondere Bindung
hat, die einen faszinieren oder Begeistern oder eine wahnsinni
kraftvolle Ausstrahlung besitzen. Menschen, die einen auch
sofort Begeistern. Aber ich denke, nicht dass die einen trotzallem
annährend so stark anziehen wie dieser eine bestimmte Mensch.
:)


melden

Füreinander bestimmt

10.03.2012 um 21:15
Ich kann es mir schon denken dass es Menschen gibt die füreinander bestimmt sind , aber es garantiert nicht, dass diese auch zusammen finden oder zusammen bleiben .

Ich glaube aber dennoch fest daran bei meinen Freund ist das manchmal schon komisch :)
Wir sprechen ziemlich oft das gleiche aus oder er denkt an etwas und ich mache es :)

Er war bei ATu da war ein stand von Jochen Schweizer da hat er sich das Flugblatt angeschaut und das AMG Renn Taxi hat ihm ziemlich gefallen ( hat mir aber nichts davon erzählt)
Am nächsten Tag Schau ich im Internet bei Jochen Schweizer und habe ihn einen Gutschein fürs AMG Renn Taxi zum Geburtstag geschenkt :) musste es ihn halt vorher fragen ob er das überhaupt mit seiner Behinderung machen kann , da erzählte er mir dann, dass er sich das ein Tag vorher angeschaut hatte


melden

Füreinander bestimmt

11.03.2012 um 01:12
@amalia1
ich denke man fühlt es ob man zusammen gehört oder nicht:)


1x zitiertmelden

Füreinander bestimmt

11.03.2012 um 10:22
@Lichtstrahl
ja das denke ich auch manchmal , aber trotzdem muss man immer an sich arbeiten und Kompromisse eingehen :)


melden

Füreinander bestimmt

12.03.2012 um 15:50
@amalia1
das ist normal , aber ich denke schon das es sein kann das alles vorher bestimmt ist zumindest hat man das Gefühl:)


melden

Füreinander bestimmt

12.03.2012 um 16:04
@Lichtstrahl
ja das war bei ihm und mir sowieso eine komische Sache :)


melden

Füreinander bestimmt

12.03.2012 um 16:05
@amalia1
erzähl:) aber ab und an täuscht es aber auch..dann kommt doch noch was anderes,;)


melden

Füreinander bestimmt

12.03.2012 um 16:09
@Lichtstrahl
wir haben in der gleichen Firma gearbeitet aber in unterschiedlichen Filialen .
Hätten eigentlich ein Seminar zusammen gehabt - habe es aber verschlafen und wir haben uns bis dahin nicht gekannt.
Dann hatte er einen schlimmen Unfall und war dann nicht mehr arbeiten , habe mich halt immer nach ihm erkundigt- war ja ein Kollege auch wenn ich ihn nicht kannte.
Drei Jahre später war ich bei wkw online und da sind Bilder von Leuten die gerade online sind habe auf sein Bild geklickt und den Namen kannte ich irgendwie noch :)
Dann haben wir geschrieben und danach kamen wir zusammen :)

Nicht so spektakulär die Story aber ich fand es persönlich :) schon sehr besonders :)


Anzeige

melden