Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Füreinander bestimmt

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bestimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Füreinander bestimmt

15.11.2013 um 18:22
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Ich halte einfach nichts davon wegen simplen Dingen eine Beziehung hinzuschmeißen.
Wenn man lange miteinander gegangen ist, dann entsteht so etwas wie Verantwortung einer Treue gegenüber, das ist schon klar. Ich meine, dass oft gleich zu Beginn zu viele Abstriche und Anpassungen vorgenommen werden. Jeder und jede zeigt sich von seiner/ihrer besten Seite. Würden wir von Beginn an von sein wie wir geworden sind, würde so manche Beziehung doch gar nicht erst Zustandekommen. Oder würden beide Teile nicht da und dort Kompromisse eingehen (in den meisten Fällen ist es eh nur immer der einer/die eine, je nachdem) und dabei sich selbst verleugnen, würde die Beziehung vermutlich schon früh wieder zerbrechen. Ich denke, dass es mehr das Interesse an einer (dieser einen) Beziehung ist, dass einem zusammenhält, weniger die Liebe.
Das kommt natürlich jetzt darauf an wie man Liebe hier dann definiert, das ist klar.

Ich glaube in der heutigen Welt fehlt es niemanden an Einschränkungen und Abstriche, dass man sich dazu einer Beziehung bedienen muss, die dann noch vertraut sein soll. Zunächst schränkt man sich ein, damit man auch auf seine Rechnung kommt. Haben beide Teile das lange genug praktiziert kommt die Treue zum Tragen, auch wenn sie darunter zu leiden haben, dass sie einander nicht (nie) ganz werden konnten.

Auch wenn das immer wieder behauptet wird, dass man heutzutage wegen simpler Dinge die Beziehung hinschmeißt, ich glaubs nicht, dass das so ist. Es scheint nur so, weil niemand sieht, dass das Häferl inzwischen längst voll ist und vergleichsweise wegen einer simplen Sache übergelaufen ist. Da geht es mMn schon um andere Dinge, wenn man genau hinsieht.

Anzeige
melden

Füreinander bestimmt

17.11.2013 um 22:17
Einmal etwas anderes zum Thema:

http://www.magistrix.de/lyrics/tim-bendzko-ft-cassandra-steen/Unter-Die-Haut-1174674.html (Archiv-Version vom 04.12.2013)

https://www.youtube.com/watch?v=Ut1e9OdQEUs


melden

Füreinander bestimmt

24.11.2013 um 18:56
meine freundin @Azeratesangel und ich haben uns im grunde genommen langsam aneinander rangetastet. erst ein wenig flirterei in einem internetforum, dann telefonate, videoanrufe ueber skype...wenn da nicht schon sehr viele gefuehle auf beiden seiten da waren, dann spaetestens, als wir uns zum ersten mal im realen leben sahen.
die blicke trafen sich, da war es um uns geschehen, ich denke einfach mal, das wir fuereinander bestimmt sind.


melden

Füreinander bestimmt

24.11.2013 um 19:11
Ich bin mir sicher das mein Mann @azerate und ich füreinander bestimmt sind. Es passt bei uns einfach total. er ist mein Ruhepol und ich sein Jungbrunnen. Wir sind sicher füreinander bestimmt. Haben so viele Sachen schon überstanden. Das hält sonst keine normale Beziehung aus. Will ihn auf jeden Fall für immer behalten und werde ihn sicher nie wieder her geben :lv:


1x zitiertmelden

Füreinander bestimmt

24.11.2013 um 19:16
Zitat von AzeratesangelAzeratesangel schrieb:er ist mein Ruhepol und ich sein Jungbrunnen
wir ergaenzen uns einfach prima :)
Zitat von AzeratesangelAzeratesangel schrieb: Haben so viele Sachen schon überstanden. Das hält sonst keine normale Beziehung aus.
wir haben immer wieder zueinander gefunden, das ist eine wichtige voraussetzung, dass wir fuereinander bestimmt sind :)


melden

Füreinander bestimmt

24.11.2013 um 19:29
@azerate klar ergänzen wir uns einfach prima.

Klar egal was passiert ist wir haben uns immer wieder vertragen und zueinander gefunden. Sind die besten Vorraussetzungen dafür das wir für immer füreinander bestimmt sind :kiss:


melden

Füreinander bestimmt

18.12.2013 um 09:59
@Azeratesangel
@azerate
Das finde ich toll.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Zufall oder Bestimmung
Menschen, 265 Beiträge, am 27.05.2019 von purplepearl
Smoky80 am 09.02.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
265
am 27.05.2019 »
Menschen: Wie sucht man sich Freunde aus?
Menschen, 109 Beiträge, am 20.10.2017 von FerneZukunft
bipolarunit am 25.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 20.10.2017 »
Menschen: Überbewertung von Spirituellem/Unterbewertung von Materiellem
Menschen, 20 Beiträge, am 22.09.2015 von Samsaraa
Zerox am 07.09.2015
20
am 22.09.2015 »
Menschen: Wahnsinn und Genie - das Lenken des Chaos
Menschen, 14 Beiträge, am 07.05.2012 von Kodyjak
Dr.Manhattan am 07.05.2012
14
am 07.05.2012 »
Menschen: Bin ich ein Engel?
Menschen, 434 Beiträge, am 26.12.2012 von Mrs.Mikaelson
Kashmir am 15.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
434
am 26.12.2012 »