Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Ausländer, Mercedes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

02.02.2012 um 14:21
also wir waren auch Selbstständig und habe auch am Tag 300-500 und manchmal noch mehr verdient! und haben uns auch ein schönes Auto danach auch ein Haus geleistet und auch viele schöne dinge ;) habe aber mehr als 14-16 stunden Tag und das 7 mal die Woche gearbeitet !!!! das sieht hier wohl keiner das auch viel geleistet wird und auch auf vieles verzichtet werden muss, wie Freizeit, Feier, Feiertage u.s.w, die Leute sehen nur die schöne dinge die einer hat!!!

Anzeige
melden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

02.02.2012 um 14:23
Die haben doch ne ganz andere Mentalität. Nicht so wie die Deutschen. Die sparen auch mal. Geldwäsche und Drogen hin oder her, wir sind doch nur neidisch.


1x zitiertmelden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

02.02.2012 um 14:27
Zitat von HesherHesher schrieb:Die haben doch ne ganz andere Mentalität. Nicht so wie die Deutschen. Die sparen auch mal. Geldwäsche und Drogen hin oder her, wir sind doch nur neidisch.
Ohja ich bin unglaublich neidisch darauf nicht jeden Tag in einer Dönerbude zu arbeiten!
Warum zur Hölle ist man immer gerade neidisch, wenn man etwas anzweifelt????


1x zitiertmelden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

02.02.2012 um 14:28
@SunnyRose
Ganz genau. Ich kenne viele, die hatten genau diese Einstellung. Der eigene Boss, viel Geld, wenig Arbeit. Tja, Arschkarte. Zuerst kommt mal die viele Arbeit und dann vielleicht die anderen Sachen. Aber das sieht man meistens nicht.


melden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

02.02.2012 um 14:32
@Jule

Die arbeiten halt hart und können sich dann ruck zuck 5 Autos und 2 Häuser leisten, in 3 Jahren kommt dann der eigene Zoo.


melden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

02.02.2012 um 14:34
@Jule
Zitat von JuleJule schrieb: Ohja ich bin unglaublich neidisch darauf nicht jeden Tag in einer Dönerbude zu arbeiten!
Warum zur Hölle ist man immer gerade neidisch, wenn man etwas anzweifelt????
Richtig, das Neid-Argument wird nunmal gerne in Diskussionen eingesetzt.


melden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

02.02.2012 um 14:34
@HEISENBERG
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:2007 hat sich die Familie ein Haus gekauft für 220.000 Euro. 2008 eine nagelneue Mercedes S-Klasse für 100.000 Euro und 2009 ein Mercedes ML ( 40.000Euro) fürs Geschäft.
Ende 2011 hat sich der 19 Jährige Sohn einen gebrauchten Mercedes CLS 63 Amg für 50.000 Euro gekauft.
Achja, noch ein Nachtrag!

Wenn diese Familie im Stande ist 300 € am Tag Gewinn zu machen, so entspricht es bei 6 Jahren 657.000€.

Ihre Ausgaben belaufen sich auf 410.000€ (Haus + S-Klasse + Mercedes ML + Mercedes CLS9

Vom Umsatz der 6 Jahre würden nach diesen Ausgaben also weitere 247.000 € übrig bleiben!!

Ausreichend genug, sich noch ein ZUSÄTZLICHES Haus zu kaufen!

Bildet ihr euch den tatsächlich ein, mit Dönerbuden könnte man kein Geld machen?? Tzzz!!! In 10 Jahren gehören die Familien zu den Millionären!! So schauts aus.

Was lernen wir Deutschen daraus?

Arbeitet 13 Stunden am Tag (und beschwert euch gefälligst nicht über so kurze 8-Stunden-Schichten) in eurer eigenen Imbissbude und ihr verdient auch mal ein bissel was! :D

Das ist keine Ironie! Das meien ich Ernst!


melden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

02.02.2012 um 14:36
@Hesher
Kann jeder halten wie er will.....ich bin glücklich mit meinem Job....auch wenn ich keine Häuser aus dem Boden wachsen lassen kann!

Ich finde Zweifel sind in so Fällen berechtigt.
Und das hat nix mit Neid, Rassismus oder Gott weiß was noch zu tun!


melden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

02.02.2012 um 14:38
@Mindslaver

Woher entnimmst du deine Informationen? Rein aus der Annahme sie würden tatsächlich 300 Euro GEWINN am Tag machen? Die Dönerbuden, die ich kenne, wechseln einmal im 3/4 Jahr die Besitzer. Wahrscheinlich hatten sie keinen Platz mehr im Keller.


melden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

02.02.2012 um 14:38
@Natan

(noch) positiver?

Also willsr du dass sie schlechter berichten.

Doors beitrag beinhaltet allws was es dazu zu sagen gibt.

Es gibt menschen die dealen, es gibt menschen die stehlen, die betruegen, die was geld.....

Das alles machen sie nicht weil sie auslaender sind, sondern weil sie faul, kriminell sind.

Oder ganz traurig wenn sie keine alternative fuer sich sehen.

Gibts nun auch deutsche auf die das zutrifft?

Wenn ja warum dann diese trennung. Sind wir so unwissend, dass wir nicht mal einfachste gruende benennen koennen, warum ein mensch kriminell ist?

Weil er von wo anders kommt, ist naemlich kein grund.

Solltw aber der eigene hausverstand einem sagen.


1x zitiertmelden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

02.02.2012 um 14:40
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Richtig. Aber man sollte ebenso vorsichtig damit sein kritik zurückzuhalten weil es eben ein Migrant ist. ;)
Man sollte sich mit Blödsinn und rechtspopulistischen Sprüchen zurückhalten. Scheinbar bist du der Meinung dass ein Ausländer es immer besser als du hat. Ich wette in Kärnten trinken bei euch die Migranten aus golden Kelchen.


1x zitiertmelden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

02.02.2012 um 14:43
@Hesher


Threadersteller hat das so anfgegeben. Die Familie macht soviel Umsatz pro Tag! Bitte Eröffnungsthread genau lesen!

Außerdem habe ich mal für einen Monat selbst in einer Dönerbude ausgeholfen, die einem Vater von einem Kumpel gehört hatte. Die haben einen Gewinn von ca. 400 € gemacht, dass heisst, die Kosten für Abrechnungen von Energie und Miete etc, sind mit inbegriffen.

Macht in 5 Jahren: 638.750 €!

Man braucht nicht unbedingt ein Abitur, um das große Geld zu machen! GEwusst wie! :D


melden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

02.02.2012 um 14:47
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb: Scheinbar bist du der Meinung dass ein Ausländer es immer besser als du hat. Ich wette in Kärnten trinken bei euch die Migranten aus golden Kelchen.
Ui und wieder die Nazikeule nur weil ich Kärntner bin :D
Ich weis wie es hier abläuft. Du auch?


1x zitiertmelden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

02.02.2012 um 14:49
Ich verstehe die Diskussion nicht.

Ist allmy so rassistisch, dass ein Unterschied gemacht wird zwischen Ausländern, die viel kohle haben und deutschen?

Denn das wird hier getan, sich wundern, warum irgendwer von dem man es nicht erwartet viel geld hat, okay.

Aber kann es hier vielleicht sein, dass man das geliebte klischee verliert, dass Ausländer wenigstens weniger geld haben als der gute Deutsche?


melden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

02.02.2012 um 14:49
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb: @Natan
(noch) positiver?
Also willsr du dass sie schlechter berichten.
Nein, ich will das normal angemessen berichtet wird und nicht immer in der,
"wir müssen aufpassen, dass wir (den) Ausländer nicht zu schlecht darstellen, da wir dann zu Nazis werden oder beschuldigt werden Nazis zu sein"-Schiene.

PS: Alleine die Hysterie bestätigt mal wieder, dass Deutschland nicht mit seiner Vergangenheit zurecht kommt!


melden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

02.02.2012 um 14:50
@Mindslaver

Die Dönerbude möchte ich mal sehen, die 300-400 Euro Gewinn am Tag macht. Auf Angaben fragwürdiger Gestalten verlasse ich mich zumindest nicht. Genau, Miete, Strom, Benzin, alles schon drin, klar.

Ausser natürlich hier handelt es sich um Dünal Trümp. Sehr fadenscheinig die ganze Angelegenheit.


melden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

02.02.2012 um 14:52
@HEISENBERG
Also, ich weiß das in unserer Stadt viele Dönerbuden zur Geldwäsche benutzt werden. Dazu sind die meisten Buden auch noch familiär miteinander verschachtelt um dardurch wiederum nicht so gut laufende Buden als steuerliche Abschreibungsobjekte nutzen zu können. Tja, so wird schmutziges Geld sauber und durch die Verschachtelung dazu nicht so hoch besteuert. Und jeder bekommt unter der Hand seinen Teil vom Kuchen.


melden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

02.02.2012 um 14:53
@insideman

Ja nun. Soll ich denn lügen und verschweigen, dass es auch Migranten gibt, die illegal ihre Kohle zusammen bekommen?
Aus politischer Korrektheit nur die ,,vom Tellerwäscher zum Millionär"-Stories ansehen?

Also ich hab das nicht so mit Lügen, tut mir Leid ^^

Wenn das Thema lautet, ob manche Ausländer in Deutschland besser leben, als Deutsche, dann beschäftige ich mich auch damit. Und nicht mit Deutschen, die sehr begütert sind und ein gutes Leben haben, denn darum geht es gerade einfach nicht.

Dann beschäftige ich mich damit, wie eben Leute mit ausländischem Hintergrund zu Geld kommen.

Und dazu gehört genauso ehrliche und gute Arbeit und Fleiß, wie auch illegale Geschäfte und Mauscheleien. Ist nun einmal so.
Entweder gucke ich mir ein Gesamtbild an oder gar nicht.

Von Neid hat wie gesagt noch kein Schwein geredet :D


1x zitiertmelden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

02.02.2012 um 14:55
@Chesus
Also diese fiskalpolitischen Finessen musst du mir nochnmals erklären. Was ist ein steuerliches Abschreibungsobjekt und vor allem wie schreibt man einen immateriellen Gegenstand ab? Und wie kann man so Geld waschen?


melden

Leben manche Ausländer in Deutschland besser als Deutsche?

02.02.2012 um 14:56
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ui und wieder die Nazikeule nur weil ich Kärntner bin :D
Ich weis wie es hier abläuft. Du auch?
Ich reite gerne darauf rum dass du Kärntener bist, das macht deine Aussagen besonders interessant.
Und wenn du etwas dummes sagst dann sage ich auch dass es dumm ist.


Anzeige

melden