Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Freund, Ekel, Abneigung

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

08.02.2012 um 22:40
Ich hatte einen Freund mit dem war ich 2 Monate zusammen so ca n paar Wochen bevor wir uns getrennt haben(das ist jetzt 5 Tage her),hab ich plötzlich ein Ekelgefühl gehabt wenn mein Freund bei mir war,ich wollte nicht das er mich anfässt nicht einmal das er meine Hand nimmt. Auf einmal Zack und er ekelte mich an und ich empfand nur noch abneigung und wenn ich sein Geruch (den ich eigentlich mochte) roch dann wurde mir schlecht und ich musste fast brechen.

Ich verstehe nicht was mit mir los ist,kann mir irgendjemand helfen? Jemand der sowas schonmal hatte? Irgendwie bin ich durch den Wind.

Lg, Lili


melden
Anzeige

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

08.02.2012 um 22:41
Hat was mit der Psyche zu tuen. Ob's normal ist oder nicht, wer weiß das schon ;)


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

08.02.2012 um 22:44
das hört sich sau gemein an *lach*
hast du ihm das auch so gesagt


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

08.02.2012 um 22:48
@Windlicht
noch gemeiner ist:
bist du vielleicht schwanger?

buddel


melden

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

08.02.2012 um 22:49
@purple_haze

nee natürlich net, so ein arsch bin ich dann auch nicht :o: . Aber ich hab ihm gesagt das ich nix mehr empfinde und ka ja des hat er ned so gut aufgenommen.


melden

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

08.02.2012 um 22:59
Windlicht schrieb:Ich hatte einen Freund mit dem war ich 2 Monate zusammen so ca n paar Wochen bevor wir uns getrennt haben
Ihr wart 2 Monate zusammen und n paar Wochen bevor ihr euch getrennt habt hatt das angefangen, wtf? Was sind denn bei dir n paar Wochen? Bei mir hieße das mindestens 3 und das is ja schon fast die hälfte der Beziehung o.O


melden

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

08.02.2012 um 23:05
@dovahkiin

Ja es waren auch Knapp 3 Wochen... so genau kann ich das nicht sagen. Naja irgendwas stimmt halt net :o:

Ich weiss gar net was des ausgelöst hat.


melden

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

08.02.2012 um 23:09
@Windlicht
Sowas hab ich schon von Freundinnen von mir gehört, die dasselbe Problem hatten, kurz vorm Ende einer Beziehung.
Ich selber kenn sowas gar nicht...


melden

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

08.02.2012 um 23:14
Und hattest du auch schon andere vielleicht längere Beziehungen? Wenn ja, da ist das nehm ich mal an nicht passiert oder?

Ist jedenfalls merkwürdig und ich wüsst jetzt nicht was da sein könnte...

So ganz spontan viel mir als ich das ganze gelesen hab als erstes ein das du ihn vielleicht wirklich "nicht riechen" konntest. Auch bei uns Menschen spielt der Geruch ne Rolle und wenn er seinen die erste Zeit durch Parfüm überdeckt hatt usw und dieses dann nicht mehr benutzt hatt naja... aber das is wohl sehr weit her geholt ;)


melden

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

08.02.2012 um 23:44
Wenn man jemanden nicht mag und derjenige einem sehr nahe ist bzw nahe sein will kommt einem plötzlich alles ekelhaft und nervig vor was diese Person tun.Auch Dinge die einem bei wem anderen nicht stören würden.
Ist normal denke ich.


melden

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

08.02.2012 um 23:51
@imAbglanz

Also denkst du ich hab ihn nicht mehr gemocht? Hmm.. naja da is sone ewige ablehnung und ekel... Uah +schüttel* :nerv: alleine der gedanke daran das ich mit ihm naja intim war da wirds mir noch übler... Irgendwas ist schief gelaufen,aber das schlimmste ist das er nich loslassen will... Er meinte ich soll nochmal drüber nachdenken und er liebt mich bla bla aber ich kann nicht :(


melden

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

08.02.2012 um 23:56
@Windlicht

Vielleicht ist einfach die rosarote Brille gefallen und du warst nicht mehr verkanllt in ihm...


melden

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

08.02.2012 um 23:57
@Windlicht

"Also denkst du ich hab ihn nicht mehr gemocht? Hmm.. naja da is sone ewige ablehnung und ekel... Uah +schüttel* :nerv: alleine der gedanke daran das ich mit ihm naja intim war da wirds mir noch übler...
Irgendwas ist schief gelaufen,aber das schlimmste ist das er nich loslassen will... Er meinte ich soll nochmal drüber nachdenken und er liebt mich bla bla aber ich kann nicht :("

Ganz genau so ging es mir bei meinem Exfreund. Ich glaube ich hatte schlechtes Gewissen weil ich ihn nicht mehr geliebt habe obwohl er alles für mich getan hätte.
Mich hat wirklich ALLEs was er getan hat angeekelt und genervt und ich wusste nicht wieso.
Also ich denke nicht dass du ihn noch liebst,auf keinen Fall!


melden

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

08.02.2012 um 23:57
@RobbyRobbe

Kann gut sein... Aber ich ekel mich richtig... Ich könnte mich echt übergeben :o:
Ich verstehe mich nicht...


melden

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 00:00
@imAbglanz

Ja so war mein Freund auch der hat auch immer alles getan war immer nett und romantisch und naja alles was ich an nem Mann mag. Aber ich denke du hast recht mit dem was du sagst,das du ein schlechtes gewissen hattest. Und ich glaub ich hab das auch. Jedoch liebe empfinde ich wirklich keine mehr das ist ganz sicher... Am liebsten würde ich ihn nie wieder sehen wollen.


melden

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 00:01
Vielleicht haste dir auch vorher selber was vorgemacht und jetzt kommt es raus. Warum hinterfragst du dich selber so? Manches ist eben so und das sollte man so annehmen. Wenn sowas oft vorkommt, dann würde ich mir vielleicht mal Gedanken machen. Ändern kannste jetzt eh nix.


melden

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 00:05
@Windlicht

Genauso ging es mir..
Ich würde ihm ehrlich sagen dass es für dich aus ist ..natürlich ohne die Details die du hier beschreibst.
aber mach ihm keine Hoffnungen,das wäre gemein.


melden

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 00:14
@oceanghost

Weil es das erste mal ist das ich sowas empfinde überhaupt jemals gehabt habe. Ich versteh das halt nicht. Und ich glaube auch langsam das ich mir was vor gemacht hab,vllt war nicht mehr als Sympathie für ihn da... Und ich hab es nicht gemerkt.

@imAbglanz
Nee du ich hab ihm klar gesagt das es vorbei ist, aber er macht sich weiter Hoffnungen. Ich hab irgendwie angst das er keine ruhe gibt.


melden

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 00:16
@Windlicht

Das könnte schon se4in dass er keine Ruhe gibt,am besten ignorieren.Bzw ihm nocheinmal klipp u klar sagen dass du ihn nicht mehr sehen willst und dass ihr nie wieder zusammen kommen werdet und wenn er dann noch immer nervt einfach ignorieren.


melden
Anzeige

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 00:41
@imAbglanz

OKay ich werde es versuchen... Irgendwie tut er mir leid.. Wie war das denn bei dir? Also wenn du es erzählen möchtest. :)


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Gier33 Beiträge