Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Freund, Ekel, Abneigung

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 14:51
@Tröti
Made my Day xDD

Derselben Meinung bin ich auch. Anstatt froh zu sein, dass es Leute gibt die sich so um dich kümmern, solltest du schon ein wenig Dank zeigen.


melden
Anzeige

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 14:53
@hengst
@Tröti

Ich gehe davon aus, dass ihr Männer seid und nicht versteht, worum es hier überhaupt geht :D


melden

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 14:55
@hengst

Fändest du es fair, mit jemandem zusammen zu bleiben, den man eigentlich nicht mehr erträgt und dem man tagtäglich etwas vorsielen muß? Möchtest du so unaufrichtig behandelt werden? Ist es nicht ehrlicher, dem anderen dann zu sagen, daß man seine Gefühle nicht erwidert und denjenigen eigentlich garnicht mehr in seiner Nähe erträgt?
Komische Einstellung ...


melden

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 14:57
@victory
Was war denn so falsch an dem, was ich geschrieben hab?
Was genau habe ich nicht verstanden?
Mann ist richtig. :D


melden

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 14:59
@Windlicht
Es klingt als ob Du einfach den Typen nicht wolltest. Bist Du vielleicht aus einer Art von Mitgefuehl mit ihm zusammengekommen, weil Du ihn nicht verletzen wolltest? Und als er dann mehr Naehe wollte, ging das einfach nicht mehr?


melden

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 15:00
Tröti schrieb:und bekommst Ekelgefühle, wenn die Zuneigung körperlich wird.
@Tröti
Du verallgemeinerst es, aber es geht hier nur um diesen einen Mann.


melden

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 15:01
@victory
Das, liebe victory, wird erst die Zukunft zeigen. :D


melden

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 15:04
@Tröti
Bei mir war es ja auch nur bei dem einen Mann...und danach kamen noch viele "Männer" !! ;)


melden

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 15:08
@victory
Sollten die " " nicht eher bei viele stehn?
Oder hast du Arme so wenig wahre Männer kennen gelernt? ;)

So, jetzt back to topic, ich seh schon einen rötlichen Streif am Horizont. :D


melden

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 15:13
@Tröti
Ich wollte dir nur verständlich machen, worauf du angespielt hast ;)


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 15:26
@victory
Ich sehe im Resumee von @Tröti ebenfalls kein Problem, was stört dich denn daran? ;-)


melden

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 15:30
@Alari

Nein mitgefühl war das nicht, es war schon so etwas wie Sympathie ich dachte es wäre Liebe weil ich mich bei ihm anders Gefühlt habe... anders als bei meinen andern Ex Freunden...

@hengst Ich sagte doch nicht das mich jedwede nähe anekelt und stört, ich sagte nur das ich nicht so ein Mensch bin der andauernd begrabbelt und abgeknutscht werden will irgendwann reichts auch wieder. Ich hatte wie gesagt nur bei diesem einen Mann diese Ekelgefühle bei sonst keinem.

@victory
Ja dann verstehst du mich auch,und ich bin nicht alleine mit so einer Empfindung... wobei @imAbglanz auch so etwas ähnliches schilderte.


melden

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 15:31
@Windlicht
Ich denke er will einfach zu viel Naehe und Du fuehlst Dich erdrueckt.


melden

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 15:33
@Alari

Ja das ist auch so,ertrage eben nich so viel davon. Das war aber immer schon so seit ich denken kann war mir zu viel nähe immer unangenehm. Aber so das es mich Ekelt habe ich nur bei diesem Mann.

:(


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 15:44
@Windlicht

Ihr beide ward 2 Monate zusammen, seit ner Woche ist Schluss ... ihr habt nicht zusammen gelebt ... was machste dir da noch einen Kopf drüber?
Es hat nicht gepasst und fertig.


melden

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 15:45
@TinaMare
Ich mach mir eben Gedanken darüber. Ich bin halt ein Nachdenklicher Mensch. fertig!


melden

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 15:45
@Windlicht
Windlicht schrieb:Das war aber immer schon so seit ich denken kann war mir zu viel nähe immer unangenehm. Aber so das es mich Ekelt habe ich nur bei diesem Mann.
Dann waren das eben alle nicht die richtigen Partner. Warte ab, bis "Mr. Right" kommt, von dem kannst du dann wahrscheinlich garnicht genug kriegen ;) ... glaubs mir :) .


melden

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 15:46
@Thalassa

Ach bei sowas bin ich immer Pessimistisch :D


melden

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 15:49
@Windlicht
Windlicht schrieb:Ach bei sowas bin ich immer Pessimistisch :D
Blödsinn ... außerdem: Wie kann man mit 20 Jahren in der Beziehung schon pessimistisch sein? Man, du hast alles noch vor dir, mehr oder weniger dein ganzes Leben!
Man darf nur nicht krampfhaft suchen ... das bringt nichts, und wenn es auch ein bißchen dauert - irgendwann wird man doch gefunden ;) .


melden
Anzeige

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 15:52
@Thalassa
Ich such nicht ich lass das einfach auf mich zu kommen :) Aber ich weiss halt das es bei so vielen Idioten schwer ist keine Hohle Nuss zu bekommen.


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vogelgrippe!1.526 Beiträge