Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Freund, Ekel, Abneigung

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 14:06
@Windlicht
Windlicht schrieb:Und nee Schwanger bin ich nicht,oh gott das fehlte ja noch :D
Na ein Glück! ;)
Dann kann es, wenn es so heftiger Ekel ist, wirklich die hormonelle Umstellung durch die Pille sein - immerhin wird dem Körper eine Schwangerschaft vorgekaukelt, mit diesen Hormonpräparaten.
Allerdings würde ich mir persönlich da wirklich keine allzu großen Gedanken machen - du reagierst eben allergisch auf diesen Menschen ;) !


melden
Anzeige

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 14:10
@Thalassa Ne ich hab zu dem zeitpunkt noch keine pille genommen,da ich meine Periode da noch nicht hatte.Aber in der Zeit hatte ich auch keinen Sex.


melden
_Katerina_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 14:12
Irgendwie find ich das ein bisschen... erstaunlich.

Mit einer anfänglichen Sorge um Dich selbst stelltest Du deine Frage - ob ein plötzliches Ekelgefühl normal ist.
Und Beitrag pro Beitrag hast Du den Grund dafür immer mehr bei deinem Ex-Freund gesucht/gefunden. Die ersten 5 Wochen waren "okay" und ab dann hat er Dich nur noch angeekelt. Er tat dies und jenes und das hat mir nicht gepasst und dieses und jenes nicht etc.

Er wollte mit Dir kuscheln :{
Er wollte Dich küssen und anfassen :{
Oh Gott... intim werden :{ :{ :{
Er hat Dir seine Liebe zu Dir gezeigt :{

Ja, das ist alles ganz ganz furchtbar :D Unter welchen Umständen hast Du ihn denn kennengelernt? Auf ner Party wo viel Alkohol im Spiel war? Oder hast Du Dich vllt. sehr einsam gefühlt und er kam sozusagen "gerade recht"? Du könntest dazu ja mal etwas mehr schreiben. Wenn man ein Buch in der Mitte anfängt, kann man es nicht verstehen.

Will Dir damit nix böses, für mich klingt das alles einfach nur sehr... naja, nicht nachvollziehbar.


melden

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 14:14
@Windlicht

Achsooooooooooo, na dann geh ihm einfach ausm Weg, so gut du kannst :D .
Ich würd mich da jetzt nicht künstlich verrückt machen, manchmal reagiert der Körper eben heftig auf Dinge oder Menschen, die man nicht mag.
Auf jeden Fall weißt du jetzt, daß er bestimmt nicht "der Richtige" für dich war :D .


melden

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 14:16
@_Katerina_

Naja es war ja diese Art am anfang war er nicht so extrem anhänglich und nervig,naja kuscheln schön und gut aber nicht permanent und wenn man dann mal nicht will dann dauernd angepisst sein und meinen ich wäre Gefühlkalt. :nerv: Es nervt einfach.

Nein auf keiner Party,ich hab ihn auf einer Messe kennengelernt,und wir sind eben in Kontakt geblieben.


melden

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 14:18
@Thalassa

Ja das stimmt... Aber ich frag mich dann doch wie ich mich so arg täuschen konnte... Normalerweise bin ich bein sowas nicht so blauäugig... Naja jedenfalls bleib ich jetz single irgendwie hab ich keine Lust auf was neues... :D


melden

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 14:21
@Windlicht
Windlicht schrieb:Naja jedenfalls bleib ich jetz single irgendwie hab ich keine Lust auf was neues... :D
Unverhofft kommt oft! Und glaub mir, wenn dann wirklich "der Richtige" vor dir steht, dann wird sich das mit deiner zeitweisen Abneigung gegen Kuscheln und Ähnliches von ganz alleine geben ;) .


melden
_Katerina_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 14:25
@Windlicht

Ich muss grad ehrlich gesagt ein bisschen lachen. "Am Anfang" war er noch nicht so anhänglich - also selbst nach zwei Monaten ist es noch immer "am Anfang" *g* Aber gut, das soll jeder für sich selbst definieren.

Ja, nein... er passt ganz einfach nicht zu Dir. Er brauch eine, die seine "Bedürfnisse" auf Zärtlichkeit teilt und Du jemanden, bei dem das eben gleichermaßen "stark" ist, wie bei Dir eben.
Ich wusste schon immer, daß "Gegensätze ziehen sich an" totaler Schwachsinn ist :D

Irgendwann haste nen Mann an deiner Seite, bei dem das alles klappt und Du nicht direkt ein Eisblock bist und dann ist Dir auch nicht mehr schlecht ;) :)


melden

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 14:29
@_Katerina_

Ein Eisblock bin ich nicht O.o Nie gewesen!

Naja es war am anfang ca n halber monat und dann wurde das so extrem :nerv:


@Thalassa
Ja das gefühl hab ich auch,obwohl er vieles hatte was ich an einem Kerl mag... Aber eben auch einiges was ich nicht mag.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 14:34
Is dann immer geil wenn der Nächste dann für das arme Mädel zu "gefühlskalt" ist... :D


melden

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 14:35
@Windlicht
Windlicht schrieb:obwohl er vieles hatte was ich an einem Kerl mag... Aber eben auch einiges was ich nicht mag.
:D In einer Beziehung sollten schon das, was man am anderen mag, haushoch überwiegen, sonst funktioniert die Beziehung einfach nicht.


melden

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 14:36
@Thalassa
Ja eben ganz richtig erkannt :)

Thalassa ich mag dich :D


melden
_Katerina_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 14:37
@Windlicht

Nein, bitte nicht falsch verstehen. Ich nenn Dich auch keinen Eisblock. Aber das solltest Du doch in seinen Augen gewesen sein, wenn Du nicht so wolltest, wie er... so meinte ich das.

Aber diese Dinge, die werden sich auch noch ändern. Kann da jetzt nur @Thalassa zitieren:
Thalassa schrieb:Unverhofft kommt oft! Und glaub mir, wenn dann wirklich "der Richtige" vor dir steht, dann wird sich das mit deiner zeitweisen Abneigung gegen Kuscheln und Ähnliches von ganz alleine geben .
...denn damit hat sie vollkommen Recht!
Irgendwann hast Du einen Partner, bei dem Du das alles ganz anders siehst. Mit dem Nähe, Zärtlichkeit und Intimität einfach super schön ist. So ist das ;)


melden

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 14:40
@_Katerina_
Ja bestimmt :) ich frage mich nur ob ich dann auch so reagiere nach einere Zeit,und wieder ekel spüre...


melden

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 14:41
Lol, selber sagen dass du Umarmungen und sonstige Annäherungen hasst, aber gleichzeitig meinen du wärst nicht Gefühlskalt. :D
Armes Deutschland :)


melden

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 14:42
@Windlicht

Danke ;) ... mach dich einfach nicht verrückt, du bist noch sooooooooo jung und hast auch noch alle Zeit der Welt ;) .
Auf jeden Fall weißt du jetzt, welche Art Mann nichts für dich ist und kannst in Zukunft derlei "Ekelpaketen" (ironisch gemeint) aus dem Weg gehen!
Ich wünsch dir, daß du mal so ein Glück mit deinem Partner hast, wie ich - auch wenn es ganz selten ist und viele es verneinen: Es gibt manchmal wirklich den Partner, bei dem einfach alles stimmt ;) !


melden

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 14:43
@Windlicht
Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor, weil es mir mal ähnlich so ergangen ist.
Allerdings waren wir über 1 Jahr zusammen und wollten sogar heiraten.
Ich konnte ihn einfach nicht mehr ertragen, seine Fürsorge und dass er alles für micht gemacht hatte.
Mich hat auf einmal alles an ihm gestört,wie er gegessen hat, wie er Auto gefahren ist, was er sagte ... usw... und wenn ich dann das Klicken hörte, wenn er seine Armbanduhr abmachte, wenn er ins Bett kam... dann hab auch ich mich geekelt.
Ich konnte ihn einfach nicht mehr ertragen und sagte nur noch "Fass mich nicht an !!"
Das war´s dann.
Was der Auslöser war, kann ich dir leider nicht sagen...ich konnte ihn einfach nicht mehr "riechen"


melden
_Katerina_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 14:43
@Thalassa
Thalassa schrieb:In einer Beziehung sollten schon das, was man am anderen mag, haushoch überwiegen, sonst funktioniert die Beziehung einfach nicht.
Das stimmt natürlich! Aber wenn das der Fall ist, dann machen die "mag ich nicht so" Dinger doch nicht die Beziehung kaputt.
Sagen wir 80% mag ich, 20% mag ich nicht so. Da lassen sich die 20% doch super akzeptieren. Alles andere würd ich schon sehr oberflächlich nennen.

@Windlicht

Nun ja, das wirst Du dann sehen... oder eben nicht!


melden

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 14:46
@victory
victory schrieb:Was der Auslöser war, kann ich dir leider nicht sagen...ich konnte ihn einfach nicht mehr "riechen"
Dann waren wahrscheinlich die positiven Gefühle, die dich das eine oder andere haben "ertragen" lassen schlicht und einfach "aufgebraucht" ;) .


melden
Anzeige

Plötzliches Ekelgefühl - ist das normal?

09.02.2012 um 14:47
@Windlicht
Mal Resumee ziehen.
Du bist 20, hast es anscheinend mit Elfen, nennst dich dich "Reinheit der Lilie" und bekommst Ekelgefühle, wenn die Zuneigung körperlich wird.
Du musst dir wahrscheinlich erst einmal klar werden was du willst und das dann auch nach aussen kommunizieren.


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Universum55 Beiträge