Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bleibe ich Single?

427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 14:55
@univerzal

lach ... ja nee, den SP trolle ich nur sehr selten, ansonsten sehe ich im RL schon genug schöne Menschen und will mir nicht nach Feierabend noch den Tag versauen :D

Anzeige
melden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 14:58
@Paradigga
Also hängst du täglich alle Spiegel ab, oder wie darf man das verstehen? Du schlimmer Troll du :D


melden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 14:59
@univerzal

Ich benutze nicht mal einen Rückspiegel :troll: ... ach komm, der ist so alt, der ist eines univerzal nicht würdig :D


melden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 15:01
@Paradigga
Lass uns den Kalauer updaten: Ohne Rückspiegel lässt sich gut bumsen. :trollbier:


melden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 15:02
@univerzal

Der Schaltknüppel und die Mittelkonsole nerven viel mehr, und das Lenkrad erst ... :D :trollbier:


melden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 15:04
@Paradigga
Weiter so, dann verabschiede ich mich von 'Kevin' und benenne dich 'Kenner'. ;)


melden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 15:07
@univerzal

Den Kevin hattest du doch damals schon aus bloßer Hilf- und Ansatzlosigkeit designed :P: :D :troll:

... wie bleibe ich Single? ... bleibe unverbindlich.


melden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 15:14
@Paradigga
Und du hast den Kevin gefeiert, endlich Wurzeln, endlich Bezug zu jemanden. Dazu so ein toller Mensch! Also gib dich hier mal nicht cooler als Trockeneis, sonst verdampfst du. :D

bleibe unverbindlich

Koooorrekt, sehr korrekt sogar.


1x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 15:26
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Und du hast den Kevin gefeiert, endlich Wurzeln, endlich Bezug zu jemanden. Dazu so ein toller Mensch!
Ohne dich würde ich auf Mahnwachen sprechen! :trollking:


melden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 15:28
@Paradigga
..und Vids von Chemtrails ins Web stellen, während du wieder deinen Reichsausweis suchst :D So, genug gespammt^^


melden

Wie bleibe ich Single?

04.07.2014 um 20:18
Zitat von PikaPika schrieb:Und selbst Heute sind noch paar dabei, die mir nicht glauben wollen, dass ich Euter habe, aber keine Milch gebe. :shot:
Dafür anderweitig "melkbar", aber das gehört hier nicht hin.
:troll:


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bleibe ich Single?

08.07.2014 um 00:49
@Kältezeit
jetzt haste mich neugierig gemacht :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Liebe finden durch Technik?
Menschen, 53 Beiträge, am 09.02.2021 von SophiaPetrillo
Negev am 08.02.2021, Seite: 1 2 3
53
am 09.02.2021 »
Menschen: Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt
Menschen, 316 Beiträge, am 29.04.2018 von thomasneemann
Dr.Manhattan am 24.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
316
am 29.04.2018 »
Menschen: Das Konzept der Ehe
Menschen, 87 Beiträge, am 16.07.2015 von Barnaby
Reliable am 14.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 16.07.2015 »
Menschen: Beziehung/Leben mit Drogensubstitution
Menschen, 148 Beiträge, am 09.07.2014 von Türkis
MissDishonor am 17.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 09.07.2014 »
Menschen: Eine Betrachtung des Lebens - Anarchie des Geistes und des Denkens
Menschen, 43 Beiträge, am 25.05.2012 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 23.05.2012, Seite: 1 2 3
43
am 25.05.2012 »