Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie bleibe ich Single?

427 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Beziehung, Freiheit, Single

Wie bleibe ich Single?

23.02.2012 um 22:36
@AcidU
Also ich hab schon mal ein Schnitzel bekommen, obwohl ich keines bestellt hatte....


melden
Anzeige

Wie bleibe ich Single?

23.02.2012 um 22:41
@AcidU
@m7

Ich möchte nicht meinen Freundeskreis reduzieren. Ich mag Menschen, nur keine Partnerschaften! ;-)


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie bleibe ich Single?

23.02.2012 um 23:12
@AliceImWunderl

ausserdem, wer einen liebt, ist grausam zu den anderen heisst es ;-)


melden

Wie bleibe ich Single?

24.02.2012 um 00:02
@AliceImWunderl

Also ich selber mache so etwas zwar nicht aber mir fällt da spontan einiges ein. was funktionieren könnte.

1. Nicht duschen und waschen.
2. Wochenlang in den selben Klamotten rumlaufen.
3. Schließe dich ein und schmeiss den Schlüssel weg.

4. Ernsthaft gehe einfach nicht aus. Ich habe die Beiträge jetzt nicht alle gelesen sondern nur deine Bitte mit Tipps und Ratschläge um alles mögliche an Beziehungen zu umgehen. Aber warum willst du das eigentlich machen ? Der Mensch braucht doch soziale Kontakte und Beziehungen sonst kann der Mensch Emotional nicht reifen bzw wachsen. Das wäre ja so als würdest du ins Kloster gehen. Ich mein jeder soll das für sich selbst entscheiden, da verurteile ich keinen für. Leute die so etwas machen (sich irgendwo einkapseln wie Wohnung) haben entweder eine Psychose oder mit Magie gerufenen Imaginären Freund der die dann befummelt und vögelt.. Kein Witz so etwas gibt es, aber lass die Finger von solchen sachen weil diese Fickschnitzel wirst du nicht mehr dann so einfach los. :/

Gruß


melden

Wie bleibe ich Single?

24.02.2012 um 00:06
@shark80

Ich esse ja gerne Rahmschnitzel, aber was zur Hölle ist ein Fickschnitzel?


melden

Wie bleibe ich Single?

24.02.2012 um 08:36
Also mittlerweile habe ich jetzt doch das Gefühl, dass die TE das ernst meint... ich habe nämlich anfangs gedacht, dass is'n Verarschungsthread... denke ich aber jetzt nicht mehr.

Ich kann @AliceImWunderl auch irgendwie verstehen. Eine Beziehung zu haben ist sehr schön, hat aber auch Nachteile. Beispielsweise bleiben Krisengespräche in einer langjährigen Beziehung nicht aus, die kommen einfach, und nicht jeder hat da Bock drauf.

Deshalb gibt es Menschen, die sich sofort von ihrem 'Partner' trennen, sobald die ersten Probleme am Horizont auftauchen. Es sind eben Personen, die immer diese 'Anfangszeit' in einer Beziehung haben wollen, wo es ständig und überall noch kribbelt, wo man dauernd in die Kiste springen will, wo alles neu und aufregend am anderen Menschen ist.

Sobald der Alltag in eine Beziehung Einzug hält, machen sie sich -absichtlich- aus dem Staub und gehen in die nächste Partnerschaft hinein.

Irgendwie sind das Normaden der Liebe, sowas in der Art.

Und ich muss selber zugeben, die Versuchung ist schon da... das Internet hat mir aufgezeigt, wie leicht es ist, sich ständig in neue Abenteuer stürzen zu können... als ich Single war, war es überhaupt kein Problem, immer wieder eine neue Frau zu finden, obwohl ich eine längere Beziehung angestrebt habe (wurde aber oft einfach nix draus, entweder von meiner oder von der anderen Seite).

Wenn die TE sagt, sie sieht in einer Partnerschaft (damit meint sie wohl ne langjährige Beziehung) keinen so großen Sinn, dann wird das wohl für sie so stimmen. Nicht jeder hat darauf Lust, sich ständig um einen anderen Menschen zu kümmern oder über seine 'Beziehung' reden zu müssen (was irgendwann passieren wird).

Dazu eine Frage an @AliceImWunderl:
Wie ist denn mit Abenteueren? Ziehst du denn sowas in Betracht?
Es gibt ja immer die Möglichkeit, von vornherein zu sagen, dass du ne kurzzeitige bzw. nicht richtig feste Sache okay findest, aber eben keine langjährige Beziehung anstrebst.

Das kann man einem Mann auch vorher sagen und es gibt sicher viele Männer, die das gleiche 'suchen'.


melden

Wie bleibe ich Single?

24.02.2012 um 09:19
@AliceImWunderl

Mag sein, dass Du ein Schnitzel bekommen hast, aber gegessen haben wirst Du es nicht. Und wenn doch, dann war das Schnitzel anscheinend o.k. ergo wäre eine Partnerschaft, wenn auch nicht angestrebt, nicht das Schlimmste oder Schlechteste. Und vielleicht schmeckt es ja sogar...lecker.

Freundeskreis zu reduzieren ist nur die einfachste Möglichkeit Single zu bleiben. Und wenn ich mich richtig erinnere, dann war die Eingangsfrage ja: Wie bleibe ich Single?

Aber nochmal: Wenn man definitiv keine Beziehung will, dann wird man auch keine haben. Ich weiß auch nicht was daran so schwierig sein soll Single zu bleiben. Schwieriger ist es doch eine Partnerschaft anzustreben und da den oder die Richtige für zu finden!? Ich war jahrelang Single, wenn auch ungewollt, und es viel mir nicht schwer diesen Umstand beizubehalten (doch ich habe geduscht und Zähne geputzt und bin sogar weggegangen ;) ).


melden

Wie bleibe ich Single?

24.02.2012 um 12:49
Ich bin einfach eiskalt zu ziemlich jeder.
Das zieht.
Ich hab meine Ruhe.
Obwohl ich trotzdem vergeben bin. Aber das glücklich und gewollt:)


melden

Wie bleibe ich Single?

24.02.2012 um 12:55
Also ich finde nach wie vor, daß es ausreicht, demjenigen, der einem irgendwelche Avancen macht, eindeutig und selbstbewußt zu sagen, daß man keinerlei Interesse an einer näheren Bekanntschaft oder Beziehung wünscht!
Wenn ich etwas nicht will, dann will ich es nicht und lasse es nicht zu - da muß ich weder unhöflich, noch eiskalt werden!
Sicheres Auftreten und im entscheidenden Moment klar und deutlich sagen: "Bis hierhin und nicht weiter" dürfte vollkommen ausreichen!


melden

Wie bleibe ich Single?

24.02.2012 um 18:40
@AliceImWunderl
Wie bleibt man am besten Single?
Höre Metal,mach dich über andere Genres lustig,denk das du intellektuell überlegen bist,lache Menschen wegen ihrer Gewohnheiten aus,sei ein Pessimist,mach alles mies was nichts mit Metal zu tun hat oder mit Arroganz...
Voila,ein zweites ME!^^


melden

Wie bleibe ich Single?

24.02.2012 um 23:00
@shark80
@NoSleep
@AcidU
Zur Schnitzeldiskussion: Ich bin Vegetarierin und esse deshalb auch kein Schnitzel, selbst wenn ich es vorher bestellt hätte!


melden

Wie bleibe ich Single?

24.02.2012 um 23:09
@moric
Schön, dass du mich ENDLICH ernst nimmst! :-) Zu deiner Frage: Frag mich per PN noch mal, dann kann ich dir das genauer erklären.


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie bleibe ich Single?

25.02.2012 um 11:46
als m(ann): trete aus deiner religion aus und gründe eine neue innerhalb von 3 tagen.

als w(weib): rede pervers daher tue dein leben lang nichts und bleibe gehuldigt.


melden

Wie bleibe ich Single?

27.02.2012 um 18:56
@AliceImWunderl

I don´t get it...Wenn Du Vegetarierin bist wirst Du weder ein Schnitzel bestellen noch eines essen, was in unserem Beispiel bedeutet Du wirst weder eine Beziehung suchen noch eine haben, weil Du einfach KEIN BOCK DRAUF HAST. Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder!?


melden

Wie bleibe ich Single?

27.02.2012 um 19:35
@ AliceImWunderl: erzähl einfach jedem menschen der deine freiheit beeinträchtigen könnte das was du im ersten beitrag geschrieben hast! dann läuft das schon.


melden

Wie bleibe ich Single?

27.02.2012 um 19:49
Oder sage einfach nein zu jedem der dich anmacht.


melden

Wie bleibe ich Single?

27.02.2012 um 20:02
Genau:-) einfach konkret schluss sagen. Simply the best.


melden

Wie bleibe ich Single?

27.02.2012 um 20:45
Sternensammler9. Feb
Um zwangsweise Single zu bleiben, wird dir ab und zu auch nichts anderes übrig bleiben, als aktiv gegen etwaige aufkommende Gefühle anzukämpfen.


melden

Wie bleibe ich Single?

27.02.2012 um 20:51
@AcidU
AcidU schrieb:I don´t get it...Wenn Du Vegetarierin bist wirst Du weder ein Schnitzel bestellen noch eines essen, was in unserem Beispiel bedeutet Du wirst weder eine Beziehung suchen noch eine haben, weil Du einfach KEIN BOCK DRAUF HAST. Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder!?
Glaub mir, da bist du nicht der Einzige ;)


melden
Anzeige

Wie bleibe ich Single?

27.02.2012 um 22:12
@AliceImWunderl

Vielleicht fragt man da einfach mal alle diejenigen, die unfreiwillig Single sind ;)


melden
494 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt