Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bleibe ich Single?

427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 20:56
@Aniara
Najaaaa, aber die Wahrschlichkeit ist geringer als die Leute, die auf Ganzkörpertattoos stehen oder von Arschlochcharakteren magisch angezogen werden :D :D


Aber btw. die Vorstellung das so nen Stinker einer mögen könnte, ist echt gruselig O_o

Anzeige
melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 20:57
@GalleyBeggar
Naja, vlt. ist der TE ja auch eine Stinkerin, aber okay, das macht es nicht besser. :D


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 20:58
Indem du keine Freundin hast.


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 20:59
Wie wärs mit dem?



Ich hab gehört der ist eigentlich ganz nett...naja vielleicht ist die Auswahl tätsächlich etwas bschränkt


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 21:00
@Y34RZ3RO
hey der hat ganz schöne Augen find ich ^^


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 21:01
Also ich kann diesen Waigels nichts abgewinnen :D


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 21:01
@darkylein

Der übrigens auch:

Poster HareOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 21:03
@Y34RZ3RO
yes der ist aber glaub zu alt für mich und ich weiss net ob sowas erlaubt wäre ;-)

@AliceImWunderl
ich hab noch ne idee, erzähl bei einem date von deinem/deiner ex, erwähne wie fürchterlich schief gegangen es wär und zeige wie per zufall ein knasttattoo wo natürlich noch ein gangtattoo dabei ist :D dabei erwähnst du, wie nervig du die fussfessel findest.


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 21:07
@darkylein

Ach der wirkt nur so alt. Der ist eigentlich noch total jung und dynamisch. Der jahrelange Karottenkonsum hat ihn so fit gehalten, ebenso seine Sehstärke


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 21:09
Sag´den Leuten einfach, daß die Stimmen in Deinem Kopf Dir immer was von Messern erzählen und
was Du damit machen sollst.


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 21:23
@AliceImWunderl
Was kann ich tun um einer Partnersachaft/ der großen Liebe aus dem Weg zu gehen? Was habt ihr schon getan um euch euere Freiheit zu erhalten? Welche Strategien habt ihr um potenzielle Partner/innen erfolgreich abschrecken bzw. zu vergraulen?


....mich würde zuerst mal interessieren was Dich veranlasst solche Fragen zu stellen?
Wieso willst Du auf jemanden verzichten,der vielleicht dein absoluter Traumpartner ist/wird und mit dem dein Herz im Gleichklang schwingt?
Wieso sollte ich einen Menschen abschrecken mich zu lieben? ;) verstehe deine Gedankengänge nicht ganz, wäre lieb wenn Du mir das näher erklärst warum Du eigentlich auf etwas verzichten möchtest, was andere Menschen händeringend suchen und wünschen?

lg, Solita


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 21:27
@AliceImWunderl
ich bin seit jahren erfolgreich single :D... und ich hab nichts dafür getan ^^
wie wärs mit zuhause bleiben nie raus gehen xD


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 21:29
@Malthael

ich glaube das war definitiv die richtige Antwort..... :)

und die Frage war so schwer ^^


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 21:36
Zitat von AliceImWunderlAliceImWunderl schrieb:Seit eingen Tagen beschäftige ich mich mit der Frage: Was ist hilfreich um Single zu bleiben? Was kann ich tun um einer Partnersachaft/ der großen Liebe aus dem Weg zu gehen? Was habt ihr schon getan um euch euere Freiheit zu erhalten?
Bist du dir sicher, dass du alleine bleiben möchtest, deine Freiheit erhalten willst?
Wenn du so eine Frage stellst, kann deine Überzeugung nicht sonderlich fest sein.

Entweder ich will Single bleiben oder nicht, so einfach ist das.


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 21:39
@martialis
da ist was dran..
wo ein wille ist ist auch ein weg...


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 21:40
Wie bleibe ich Single?
Jeden Tag 24 Stunden bei Allmy abhängen.


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 21:42
Wie bleibe ich Single... *lach* Die Fragen hier sind schon wirklich genial :D

Dich auf nichts einlassen z.B. :)
Der schönste Beitrag hier war aber von @darkylein - danke, für den Lacher, sehr göttlich :D


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 21:46
Single zu sein ist zu einfach. Einfach die Liebe weglassen.

Wenn man Single ist hat man zwar mehr Freiheit,aber wenigere Gefühle.Ich bin schon ewig Single,weil ich weiß,dass es so besser ist.


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 22:03
@Aldaris
das bringt nix ^^ auch hier kann man sich ausversehen verlieben xD


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 22:06
@Malthael

Aber zumindest wird die Beziehung dann nicht lange halten. :D


Anzeige

melden