Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bleibe ich Single?

427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 22:07
@Aldaris
das kann man nicht sagen ^^
wieso denn auch, hier findet man leichter leute die genauso ticken, wie man selbst.

Anzeige
melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 22:10
@Malthael

Das macht Allmy aber nicht zur Singlebörse. Vielleicht gibt's das ein oder andere Paar, dass sich hier kennengelernt hat und bis heute glücklich und zufrieden ist. Wird aber eher ein verschwindend geringer Teil sein. Gehe ich mal von aus. ka ;)


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 22:12
@Aldaris
weil mich dises thema auch übehaupt nicht interessiert, kann ich nix zu sagen. ich kenne 2 pärchen die sich gefunden haben. bin auch erst seit ende 2011 dabei...


1x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 22:13
Zitat von MalthaelMalthael schrieb: ich kenne 2 pärchen die sich gefunden haben
Denen man dann ja alles Gute wünschen kann.


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 22:14
@AliceImWunderl
Ich weis nicht ob dein Nick auch auf dein Geschlecht hinweist, ist mir auch egal, aber ich bin seit fast 17 Jahren erfolgreich und glücklich Single, weilich es bewußt wollte. Der eigene Wille ist der beste Weg.


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 22:26
@Schrotty
Ich sehe dies denn doch total anders als du Schrotty. Ich bin selber Singel und dies schon immer, also nun 48 Jahre. Aber vorallem in den letzten Jahren habe ich gelernt, eine Partnerschaft kann Goldwert sein. Ich wurde vor 3 Jahren schwer Krank (bekam Krebs) und musste den ganzen Mist alleine durchstehen. In dieser Zeit hätte ich mir gewünscht jemanden an meiner Seite zu haben. Echte Freunde sind selten und Glaube mir es macht keinen Spass festzustellen, wie jeder zuerst verzweifelt versucht Dir trost zu spenden aber nach kurzer Zeit auf Distanz zu gehen. Im 2.ten Jahr wurde nicht mal mehr gefragt wie es steht und im 3.ten Jahr brachen dann alle Kontakte regelrecht ab. Nichts kam mehr und auf Einladungen von mir wurde nicht mal mehr geantwortet.


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 22:35
@Aaljager jep das waren letzes Jahr auch Momente, wo ich leise Zweifel bekam.
Wo mich zwei Herzkasper heimsuchten.
Ich bin 40 und da wurde ich kurz weich und nachdenklich.

Ich bin auch von Freunden verraten worden und das hatte mich härter gemacht.

Nur.... schau dir doch an, wie die Meisten Mitmenschen, besonders das Weibliche Geschlecht gestrickt sind.

Als mein Leben abwärts ging, das war vor 17 Jahre, war meine bis dato 3 Partnerin, schlagartig mit nem andern in der Kiste und da war für mich der Ofen endgültig aus.
Auch wenn es in letzter Zeit Situationen gab, wo ich manchmal überlegte, ob ein Partner nicht gut für mich wär, diesen Schmerz, tu ich mir höchstwahrscheinlich nichtmehr an. Da bleib ich lieber Single.


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 22:36
nix an dich ranlassen


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 22:41
@Schrotty tja kenne ich alles sehr gut und ranlassen mache ich ohnehin nicht (habe da kleinere Probleme mit).
Sehe es dennoch anders weil der Mensch so nicht Funktioniert. Werde aber niemanden überreden unbedingt einen Partner zu suchen, sowas würde nur im Chaos enden. Jeder muss bei sowas von sich aus erkennen was richtig ist und danach handeln.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 22:49
Mann Mann mann
Wenn ich das alles lese...
Bin garantiert noch älter als aaljager
hatte auch Krebs...
Aber wenn du immer mit deinen Mitmenschen (Freunden) gut umgegangen bist wärst du nicht einsam oder allein.
Bin übrigens mein ganzes Leben überzeugter Single.
Hab schon viele Ehen den Bach runter gehen gesehen (und genau diese Leute haben mich immer verurteilt weil ich nie heiraten wollte).
Es liegt immer an deiner inneren Einstellung was du machst.
Man muss nie einsam sein.Auch nicht im Alter...
Wenn du deiner neuen Flamme von vorn herein klar machst das du nicht heiraten willst...und und
zB einen Tag die Woche nen Herrenabend (zB Freitags) brauchst und sie geht darauf ein, kann sie im nachhinein nie meckern.
Naja ich kann nicht meckern :-)...


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 22:58
@elten größten Teils richtig, nur das mit dem Umgehen mit den Mitmenschen..... da hab ich nix zugetan, im Gegenteil, war immer für meine "sogenannten" Freunde da.
Aber als ich sozial abgestiegen bin, zeigte sich, wie viele "Freunde" ich hatte. Am Ende keine mehr.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 23:07
@Schrotty
Wenn du zuviel gibst wirst du immer enttäuscht werden.
Gib nur soviel, das für die anderen auch was übrig bleibt um etwas für dich zu tun.
Wenn sie das auch tuen (das merkt man) dann machst du alles richtig.


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 23:09
das hab ich damals erst begriffen @elten :) ich helfe nurnoch im Waisenhaus und bei Problemfamilien. Kinder sind sowas von Dankbar.


melden

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 23:17
Ich mag Geschichte, doch wenn du Frauen verschrecken willst, dann rede über Geschichte.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bleibe ich Single?

09.02.2012 um 23:26
Ich muss die Nase meiner Ollen an jeder Grenze neu verzollen.


melden

Wie bleibe ich Single?

10.02.2012 um 00:04
@AliceImWunderl


Mensch Du musst ja echt ne Wucht sein dass Du Dich nicht retten kannst und nicht mal mehr die Zeit für ein "Nein danke" hast^^

Wie hab ich mir das vorzustellen? Du gehst als Single nach draußen und schwupps bist Du in ner Beziehung obwohl Du ja eigentlich Single bleiben möchtest?! :D

Unfassbar... und irgendwie sogar n stückweit bescheuert ;)

PS: Setz mal n Bild von Dir hier rein. Ich bin mir sicher dass sich 80% aller die das sehen SOFORT in Dich verlieben! Und DANN hast Du den Salat... du geile Sau!


;)


melden

Wie bleibe ich Single?

10.02.2012 um 00:25
Um Single zu bleiben, muß man niemanden verschrecken oder vertreiben; es sei denn, man ist auch allergegisch gegen Freunde, dann ist´s wohl nötig.

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass ich überzeugter Single bin. Aber ich will bei der Partnerwahl keine allzugroßen Kompromisse eingehen, ein paar "Bedingungen" muss er schon erfüllen. Und da es nicht viele Männer gibt, die das können, bleibe ich lieber allein, als mich mit jemandem zu verbinden, mit dem ich auf Dauer keine Beziehung haben kann, in der ich zufrieden bin.


1x zitiertmelden

Wie bleibe ich Single?

10.02.2012 um 01:50
@Simulacron3

:D


Ganz einfach in dem man single bleibt, nicht mit jemanden zusammenkommen. Nein sagen, kein Interesse zeigen, aus dem Weg gehen, usw. Hat bei mir bis her immer geklappt. Bin noch mit keinem aus Versehen zusammen gekommen.

Und mal nebenbei erwähnt, es wird wohl keiner jede Stunde oder so angemacht. So begehrt ist niemand.


melden

Wie bleibe ich Single?

10.02.2012 um 01:54
Werbeeinblendung:

""Skunk, das neue Deo, für Leute die gerne allein sein wollen. Kaufen sie Skunk....""

Werbeeinblendung off


melden

Wie bleibe ich Single?

10.02.2012 um 01:54
@AliceImWunderl

Ablehnung! Zeig ihnen die kalte Schulter,lass sie einfach stehen. Ignoriere sie einfach und ggf. wenn sie gar nicht locker lassen einfach sagen sie sollen verschwinden oder du hast einen Wadenbeisser zuhause der ihnen die Schniedel abbeisst oder sowas :x oder du bist Lesbisch :D (!)

Hab ich mal gemacht ;)


Anzeige

melden