Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an die Männer...

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schminken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 17:20
@JohnSinclair82
Du sagst es. Ist das nicht grauenvoll?

katzenberger5 HA Sp 494101b

Anzeige
melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 17:21
@CthulhusPrison
Ja, aber sowas von.....
So etwas will ich nicht geschenkt kriegen, auch wenn es die letzte Frau (kann man das in diesem Falle so nennen????) auf Erden wäre.

Da würde ich lieber schwul werden.....


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 17:22
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:also abdeck-creme.
Abdeck-Creme in die Haare?^^
Und beachte doch bitte auch mein zweites Zitat von Wiki
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb:Kosmetische Schminke (üblicherweise als dekorative Kosmetik oder Make-up bezeichnet) gilt dem dekorativen Körperschmuck und soll im Allgemeinen die Ausstrahlung einer Person steigern. Typische kosmetische Produkte sind Gesichts-Make-up, Lidschatten, Lippenstift und Nagellack.
Lidschatten Lippenstift und Nagellack würde ich nicht als Abdeck-Creme bezeichnen, bin da aber auch kein Experte.^^
Zitat von JohnSinclair82JohnSinclair82 schrieb:Die Katzenberger sieht auch mit Schminke zum fürchten aus.
Aber nicht so schlimm wie ohne. :D


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 17:23
@Maxman90
@JohnSinclair82
Die Katzenberger ist doch Scheiße im Geschenkpapier. Und selbst das Geschenkpapier sieht zum fürchten aus.


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 17:23
@Maxman90
auch wieder wahr, erstaunlich womit man heut zu Tage Geld verdienen kann.


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 17:24
@CthulhusPrison
Man sollte der Katzenberger mal Bescheid sagen, Phantasialand eröffnet ne neue Geisterbahn.
Da würde sie gut hin passen.


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 17:24
@Maxman90
also das mit den haaren kapier ich auch nicht.
wimperntusche, lippenstift etc. hatte ich auch nicht als "make-up" bzw. abdeck-creme bezeichnet, ich hatte nur geschrieben dass unter "sich schminken" üblicherweise auch sowas verstanden wird.
wenn mädels sagen "ich geh mich mal schminken" kannst du sicher sein, dass sie damit nicht nur make-up meinen sondern eben auch wimperntusche, kajal, lippenstift usw.


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 17:27
Ich finde es schade, dass viele Frauen sich selber so stark unter Druck setzen. Da werden hohe Hacken angezogen, dick Schminke aufgetragen, die Brüste in Push-Ups gesteckt, der Hintern mit Push-Up-Höschen gequetscht, die Fingernägel professionell bearbeitet, die Haare verlängert...

Liebe Frauen, das habt ihr wirklich nicht nötig. Wir Männer leiden an Testosteron, wir mögen euch auch ohne den ganzen Kram.


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 17:28
Ich frage mich manchmal wie eine Frau "nicht geschminkt" definiert.


2x zitiertmelden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 17:29
@JohnSinclair82
"natürlich"


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 17:30
@niggie
lol. Natürliche Schönheit kommt ja bekanntlich von innen...


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 17:31
@JohnSinclair82
natürlich ... tut sie das :D


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 17:33
@wobel
Nagellack hätte ich jetzt auch nicht dazu gezählt, ich kann nur wiedergeben, was auf Wikipedia steht und da wird eindeutig mehr als Abdeck-Creme erwähnt. Ich habe mich persönlich noch nie geschminkt und habe mich auch nie sonderlich dafür interessiert.^^


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 17:34
@JohnSinclair82
Zitat von JohnSinclair82JohnSinclair82 schrieb:Ich frage mich manchmal wie eine Frau "nicht geschminkt" definiert.
na ganz einfach: wenn garnichts drauf ist ausser höchstens ein bisschen ungefärbter hautcreme.


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 17:35
Mir fliegt da gerade eine Sache durch den Kopf. Ist ca. ein Jahr her.
Waren mit paar Kumpels unterwegs, hielten an der Tankstelle um noch was zu holen. Auf einmal kommt eine rein (bestimmt ne halbe Drogerie im Gesicht reingeklatscht) und fängt an zu jammern, das sie nicht geschminkt wäre und so nicht auf die Straße könnte.

Jetzt Frage ich mich: Wie sieht die denn aus, wenn die Geschminkt ist????


1x zitiertmelden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 17:37
@wobel
Unefärbte Hautcreme gibt es auch???? :-)


1x zitiertmelden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 17:37
warum hast du sie denn nicht danach gefragt? @JohnSinclair82


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 17:38
@cunnilinguist
Ich glaube wenn du die gesehen hättest, hättest du die auch nicht mehr gefragt.


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 17:41
@JohnSinclair82
Zitat von JohnSinclair82JohnSinclair82 schrieb:Unefärbte Hautcreme gibt es auch???? :-)
spiegelschrank, nächste tür, die blaue dose...


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 17:42
@wobel
jetzt weiß ich auch was meine Frau für komische Sachen im Bad hat. Gut zu wissen :-)


Anzeige

melden