Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an die Männer...

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schminken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 20:37
Ich mag geschminkte Frauen:


4767581588 3fb485157e

Anzeige
melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 20:37
@Südlicht
Ja früher hat man sich auch in Rosenöl statt Wasser gebadet und immer nur dick Parfüm aufgetragen. Und schau sie dir mal an wie sie da in Frankreich rumgelaufen sind mit ihren Perücken und co. Widerlich!

Männer die sich schminken sind schwul oder Transen. Warum sollte sich ein Mann auch sonst schminken wie ne Frau.


1x zitiertmelden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 20:43
Manche Männer machen sich auch nur Puder drauf um Pickel abzudecken vielleicht xD


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 20:45
@CthulhusPrison

Und Du kannst echt nicht erklären warum Du so denkst, was Schminken mit Homosexualität zu tun hat, bzw warum schminken nur was für Frauen sein soll?

Hier denken aber sicher noch andere so - wer hat ne plausible Erklärung dafür?
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Und schau sie dir mal an wie sie da in Frankreich rumgelaufen sind mit ihren Perücken und co. Widerlich!
Tja, die Mode ändert sich. Damals war es halt angesagt.

Unsere Gesellschaft ist schon komisch: Frauen können zB Hosen tragen, Männer aber keine Röcke (ohne als schwul o.ä. dazustehen). Frauen dürfen / sollen sich schminken, Männer nicht. Und überhaupt wird nahezu alles aufs Geschlecht (und das zugehörige Rollenbild) reduziert. Das finde ich widerlich.


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 20:45
@wolwap87x
Ja aber bestimmt kein Lipglosse ode eyeliner. Das ist für Frauen und nicht für Männer!


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 20:45
Schminke find ich gut an Frauen, solang es nur dezent ist.

War mal mit meiner Mutter im Make-up Laden in unserer stadt. Wie die Verkäuferinnen dort geschminkt sind...
Das ist schlimm :D


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 20:47
Fürs Fernsehen werden die doch immer geschminkt mit Puder.
Ja gut Augen oder Lipgloss ist schon sehr feminin :D

Aber da sind schon "die meisten" schwul ....


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 20:48
@Südlicht
Naja warum gibt es Männer die sich schminken. Vllt um hübsch ausszusehen. Aber komm ein Mann der durch Schminke hübsch aussieht wirkt doch schon sehr schwul.


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 20:50
@wolwap87x
Ich mein auch nicht die die von berufswegen geschminkt werden müssen sonder die sich sich gerne mal in ihrer Freizeit schminken, sich vllt noch in ein pinknes Tütü quetschen und ein auf Schwanenkönigin machen. Das ist doch Bäää.


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 20:53
@wolwap87x

So viel wie nötig, so wenig wie möglich!


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 20:58
@CthulhusPrison

Ich versteh den Zusammenhang nicht.

Also: Schminken dient doch dazu sich zu verschönern oder etwas zu verdecken. Warum haben idR nur Frauen dieses Bedürfnis, bzw wird es von ihnen erwartet?

Dass Männer, die etwas tun, was normalerweise nur Frauen tun, schwul bzw feminin* wirken, liegt doch daran dass es diese festgeschriebenen "Regeln" gibt, was ein Mann / eine Frau zu tun und zu lassen hat.

*(gemäß dem "feminin=schwul" Klischee)


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 21:07
@Südlicht
Ein Mann verschönert sich nicht indem er Lipglosse, Eyeliner, Wimperntusche und Make-Up aufträgt. Der ist doch keine wandelnde Puderdose. Das machen Frauen. Dezentes Make-Up unterstreicht wahrscheinlich ihre Weiblichkeit. Von einem Mann will ich so was nicht sehen. Welche Weiblichkeit gibt des denn auch bei einem Mann zu unterstreichen.

Eine Frau lässt sich ja auch keinen Vollbart oder Haare an den Beinen oder an den Achseln wachsen nur weil sie denkt das Klischee muss ich jetzt nicht erfüllen. So was ist eklig und würde keiner anfassen. Du bestimmt auch nicht.


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 21:24
@CthulhusPrison

Dass das so ist, weiß ich. Aber nicht warum. ;-)


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 21:28
@Südlicht
Vllt weil niemand so aussehen will: ;)

Harald Gloeoeckler 2Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 21:52
Zitat von wobelwobel schrieb:das "alu" ist gegen die bakterien (die den miesen geruch machen würden), die schweissdrüsen zu verstopfen wär ziemlich ungesund für dich...
Also auf der Homepage des Herstellers steht,dass Aluminiumsalze zusammen mit Eiweißstoffen Pfropfen bilden und einen Teil der Schweißdrüsen verschließen. Ich kann es leider nicht kopieren, weil der Text im Flashplayer steht. http://www.hidrofugal.de/#/wirkweise (Archiv-Version vom 11.02.2012)
Inwieweit das jetzt der Wahrheit enspricht, kann ich dir aber nicht sagen.^^


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 21:57
@CthulhusPrison

Ich denke nicht dass jeder Mann geschminkt so aussehen würde. Es sieht ja auch nicht jede geschminkte Frau gleich aus. :-)


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 22:14
Ja und??? Er ist SCHWUL !!! Denn er ist mit nem Mann verheiratet :P


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 22:39
Das schlimme ist ja man kennt ein Mädchen nur mit schminke dann ohne und denkt ach du scheiße?!?!? Dann doch lieber dezent oder gar nix.


1x zitiertmelden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 22:40
Zitat von Loniki09Loniki09 schrieb:Das schlimme ist ja man kennt ein Mädchen nur mit schminke dann ohne und denkt ach du scheiße?!?!?
LOL das stimmt ^^ eben der morgen dannach


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 22:41
wenn möglich mit ohne


Anzeige

melden