Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an die Männer...

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schminken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 17:43
@JohnSinclair82
Zitat von JohnSinclair82JohnSinclair82 schrieb:Jetzt Frage ich mich: Wie sieht die denn aus, wenn die Geschminkt ist????
vielleicht war's ja eine von denen, die immer nur neu drüberschminkt anstatt den alten scheiss auch mal abzuwischen...

Anzeige
melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 17:44
@wobel
möglich wäre es. Aber gut das ich nicht alles weiß...


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 17:44
Weniger ist mehr.

Eine hübsche Frau ist auch ohne Schminke schön. Eine hässliche Frau wird dadurch nur bunter.


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 17:45
@insideman

YES


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 17:46
@wolwap87x
Zitat von wolwap87xwolwap87x schrieb:Frauen, die sich viel schminken

Wie findet ihr das?

Oder was habt ihr lieber bei einer frau...

gar keine Schminke
dezent ....oder
viel Schminke
Ich finde es fürchterlich.

Am liebsten ungeschminkt. Zu Anlässen geht gerade noch leichtes Makeup (Lidschatten, Lippenstift).

Und auf keinen Fall parfümiert.


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 17:48
@insideman
oder noch hässlicher


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 18:02
Was habt ihr denn alle gegen Schminke? Wenn alle Männer wirklich so denken würden, würden sich die meisten Frauen wohl weniger schminken.^^


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 18:03
@Maxman90
*lol* - männer glauben wirklich frauen würden sich wegen IHNEN schminken oder was?


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 18:08
@wobel
Ich denke schon, sonst würden sie sich ja auch zuhause schminken. Es gibt bestimmt auch Frauen, die es aus anderen Gründen machen (oder gar nicht machen), aber mir kommt es so vor. Wenn ich in die Öffentlichkeit gehe und meine Haare mache/ Parfüm auftrage/ mir schöne Sachen anziehe (z.B. keine Jogginghosen, obwohl sie bequem sind), mache ich das bestimmt auch nicht für die anderen Typen, sondern damit ich bei den Frauen besser ankomme.


1x zitiertmelden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 18:11
@Maxman90
vielleicht macht man sich für sich selbst schön?

wenns also nur männer gäb, würdest du dich völlig gehn lassen.... zum scheißen nichtmal mehr die hose ausziehn oder was ? xD


1x zitiertmelden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 18:12
Zitat von JohnSinclair82JohnSinclair82 schrieb:Ich frage mich manchmal wie eine Frau "nicht geschminkt" definiert.
Für mich heißt nicht geschminkt, dass man kein bisschen Geschminkt ist. Das wortwörtlich.


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 18:15
@Maxman90

Nein, Frauen schminken sich definitiv nicht NUR für Männer. Einige vielleicht, aber Männer sind nicht der Hauptgrund dafür, dass sich Frauen schminken.
Ich schminke mich nur so, dass ich meine Augen mehr betone, indem ich Kajal und Wimperntusche benutze. Ich schminke mich also stets dezent.
Ich schminke mich aber auch, wenn z. B. "nur" ne Freundin bei mich nach Hause kommt und wir einen Film schauen. Man zeigt dadurch einfach Respekt an seinem Gegenüber.
Genauso, wie ich mich auch anständig anziehe, wenn eine Freundin zu Besuch kommt. Ich schminke mich auch, wenn ich nur einkaufen gehe. Weil es einfach gepflegter aussieht. Ist auch vergleichbar mit Kämmen.
Man kämmt sich wenn man aus dem Haus geht ja auch nicht nur, um anderenn Männern zu gefallen, sondern, um einfach gepflegt auszusehen.


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 18:17
@Maxman90
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb:Ich denke schon, sonst würden sie sich ja auch zuhause schminken.
tun sie doch auch, sich nur für zuhause schminken.
@Subway beschreibt das schon ganz richtig.

oder anders: dann müssten sich frauen, sobald sie mal verheiratet sind, deiner meinung nach also garnimmer schminken?


1x zitiertmelden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 18:24
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:wenns also nur männer gäb, würdest du dich völlig gehn lassen.... zum scheißen nichtmal mehr die hose ausziehn oder was ? xD
Keine Ahnung, die Hose würde ich aus Hygienegründen schon ausziehen, aber Sport würde ich keinen mehr machen und einen Bart würde ich mir vermutlich auch wachsen lassen. Für Parfüm würde ich auch kein Geld ausgeben, Deo würde dann locker reichen (wenn überhaupt) und die Liste könnte ich noch weiterführen. Aber ob ich in so einer Welt überhaupt leben wollen würde, steht auf einem anderen Blatt.

@Subway
@wobel
Ok, es steigert natürlich das Selbstbewusstsein und Wohlbefinden, wenn man gut aussieht. Das kann ich nachvollziehen. Ich mag den Gedanken trotzdem, dass ihr euch für uns schön macht. :)
Zitat von wobelwobel schrieb:oder anders: dann müssten sich frauen, sobald sie mal verheiratet sind, deiner meinung nach also garnimmer schminken?
Ok, gutes Argument... hast gewonnen. :D


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 18:25
@Maxman90
das bedeutet du benutzt im mom mehr deo als nötig wäre ???? ganz genau DAS hassen frauen wie die pest xD


1x zitiertmelden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 18:27
Ich kenne auch sehr sehr wenige Männer, die überschminkte Mädels gut finden..
Obwohl ich auch das Gegenteil erlebt habe. Die mit massenweise Makeup wurden dann teilweise auf der Straße angesprochen, dass sie sehr schön seien.
Jedem wie er's mag. Die Männer die ich sympathisch finden, finden aber meistens weniger Schminke schöner. :D


1x zitiertmelden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 18:27
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:das bedeutet du benutzt im mom mehr deo als nötig wäre ???? ganz genau DAS hassen frauen wie die pest xD
ahja? und woher willst du als unbeteiligter das so genau wissen was frauen wie die pest hassen?


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 18:28
Mir ist es eigentlich egal, beides sieht schön aus, aber manchmal sehen ungeschminkten Mädchen (Daniela Katzenberger) richtig grässlich aus ! ^^


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 18:28
@wobel
indem man mit einigen frauen zu tun hatte..... ;-)

nein der trick mit axe funktioniert NICHT :D


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 18:28
@Gorgarius
Ich hab ein Deo aus der Apotheke, dass riecht man kaum. Dafür hab ich wirklich fast nie Schweißflecken. :P


Anzeige

melden