Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

443 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Frau, Bedeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

01.03.2012 um 17:04
Zitat von AdamonAdamon schrieb:Meine Ansicht mag nicht "der Weisheit letzter Schluss" sein,
- zumindest hoffe Ich das, - das Patriarchat war aus meiner Sicht
ein "logischer Aufschrei", - nicht mehr und nicht weniger. -
Wäre es den nun nicht an der Zeit, auch einmal gängige Theorien zu betrachten und zu vergleichen und das alles? Oder besteht letzlich überhaupt kein Interesse am eigenen Thread? ^^

Anzeige
melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

01.03.2012 um 17:05
@jimmybondy:

Du kannst jederzeit eine völlig andere Meinung vertreten,
doch erblicke Ich darin kein Gegenargument. -


1x zitiertmelden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

01.03.2012 um 17:05
Zitat von AdamonAdamon schrieb:Realbetrachtung
Was ist das?


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

01.03.2012 um 17:07
@AnimiAshitakae:

Eine reale Betrachtung unserer heutigen Umwelt. -


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

01.03.2012 um 17:07
@Adamon
Wie betrachtet man etwas real?


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

01.03.2012 um 17:07
@Adamon
Zitat von AdamonAdamon schrieb:Du kannst jederzeit eine völlig andere Meinung vertreten,
doch erblicke Ich darin kein Gegenargument. -
Das muss ja nicht an mir liegen, das Du Aboriginies und Co nicht gelten lässt. :D


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

01.03.2012 um 17:08
@jimmybondy:

Ohne Interesse würde Ich nicht antworten. -

@demented:

Wie nicht ?


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

01.03.2012 um 17:09
@Adamon
Falsche Antwort. Was ist Realbetrachtung?
Meinst du objektive Betrachtung?


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

01.03.2012 um 17:10
@demented

Die ultimative, unendliche, universelle, kosmische, lebensgebende, weibliche Objektivität. Das verstehst du als Mann nicht.


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

01.03.2012 um 17:10
@jimmybondy:

Ich lasse sie ja gelten, sie entsprechen nur nicht unserem Kulturniveau,
und haben folglich nicht unsere Aufgabenstellungen und nicht unseren Frust. -

@demented:

Objektivität ist eine Annahme, - Du bestimmst bestimmt nicht,
welche Antwort die Richtige ist. -


2x zitiertmelden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

01.03.2012 um 17:11
Zitat von AdamonAdamon schrieb:Du bestimmst bestimmt nicht,
welche Antwort die Richtige ist. -
Nein, das ist hier scheinbar dein part.


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

01.03.2012 um 17:12
@AnimiAshitakae:

Sollte Dein letzter Satz nicht in einem Fragezeichen enden ?

"Nein, das ist hier scheinbar dein Part."

- Du hast es erfasst. -


1x zitiertmelden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

01.03.2012 um 17:12
@demented


Die ultimative, unendliche, universelle, kosmische, lebensgebende, weibliche Dummheit zu denken alles sei richtig was man denkt.Das verstehst du als Mann nicht und das ist gut so.


1x zitiertmelden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

01.03.2012 um 17:13
@aut0mat
Aber Adamon ist doch männlich.


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

01.03.2012 um 17:13
Zitat von AdamonAdamon schrieb:- Du hast es erfasst. -
Musste lachen :)


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

01.03.2012 um 17:14
@alle:

Ich hab´mich jetzt ausreichend unterhalten, - bis später einmal...


1x zitiertmelden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

01.03.2012 um 17:15
@demented

Dann fress ich ein Besen.


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

01.03.2012 um 17:15
@aut0mat
Hat er selbst gesagt.^^


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

01.03.2012 um 17:15
Zitat von AdamonAdamon schrieb:Ich hab´mich jetzt ausreichend unterhalten, - bis später einmal...
Das erklärt einiges, ich Naivling bin doch tatsächlich davon ausgegangen, dass das hier eine Diskussion ist.


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

01.03.2012 um 17:16
Zitat von AdamonAdamon schrieb:Ich lasse sie ja gelten, sie entsprechen nur nicht unserem Kulturniveau,
und haben folglich nicht unsere Aufgabenstellungen und nicht unseren Frust. -
Das stimmt, genau betrachtet waren sie schliesslich in diesen Dingen weiter als wir. ^^

Aber wie auch immer, wenn von "unserem" Frust die Rede ist, so kann ich sagen, das ich diesen Gebährneid nicht habe, dazu eine intakte Ehe habe, Fussball nicht mein Fall ist und einiges mehr und sich demnach auch die mutmaßlichen Aufgabenstellungen, von Deinen oder denen die Du im Sinn hast unterscheiden sollten.
Eine Allgemeingültikeit für Deine Ideen sehe ich keinstenfalls, sonst müsste ich sie ja nunmal teilen...


Anzeige

melden