Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

443 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Frau, Bedeutung, DER, Eines, Mannes
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

01.03.2012 um 17:16
@Hacknslay @demented
Na dann...guten Hunger.


melden
Anzeige

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

01.03.2012 um 17:17
So wie ich das nun verstanden habe, wollte der Threadersteller nun also nur ein bisschen hochgestochen reden.
Und natürlich hat auch nur er das recht zu bestimmt was hier die richtigen Antworten sind und was nicht.

Nennt man so etwas eigentlich schon trollen?^^


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

01.03.2012 um 17:21
Wenn ich eine Freundin habe, dann ist sie der Mittelpunkt meines Lebens. Manche nennen es Idealisierung, ich nenne es Liebe :D


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

01.03.2012 um 17:22
aut0mat schrieb:Die ultimative, unendliche, universelle, kosmische, lebensgebende, weibliche Dummheit zu denken alles sei richtig was man denkt.Das verstehst du als Mann nicht und das ist gut so.
Als ich das las, dachte ich für einen Moment echt, dass sei von Adamon..


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

01.03.2012 um 17:22
@Hesher
Hätte sie dann auch Vorrang gegenüber deinen Freunden?


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

01.03.2012 um 17:24
@Hacknslay

Auf jeden Fall. Das kommt einerseits drauf an wie lange wir zusammen sind bzw. wie ich fühle. Ich war 6 Jahre in einer Beziehung hatte trotz dessen genug Zeit für meine Freunde, damals.


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

01.03.2012 um 17:24
@demented
Ich verstehe das jetzt gerade nicht so recht.Adamon soll jetzt ein Mann sein der über die Sinnlosigkeit des Mannes spricht.Das ist doch Paradox.Das glaube ich nicht wirklich.


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

01.03.2012 um 17:25
@aut0mat
Dem muss ich zustimmen. Kommt mir auch etwas komisch vor. Dazu das Avatar...


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

01.03.2012 um 17:27
@Hesher
Naja der Idealfall ist ja, wenn sich die Freundin auch mit dem eigenen Freundeskreis gut versteht.

Problematisch wird es eben, wenn sie etwas gegen deine Freunde hätte.
Das hat schon so manche Freundschaft durch Intrigen u.ä. zerstört.


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

01.03.2012 um 17:30
@Hacknslay

Meine Exfreundin mochte meine Freunde, aber sie mochte nicht, was wir halt so gemacht haben. Schlussendlich haben sie auch einen Teil an der Trennung gehabt.


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

01.03.2012 um 19:54
@jimmybondy:

Von einer Allgemeingültigkeit würde Ich nicht sprechen, - aber doch von einer sehr weit
verbreiteten Beobachtung. -

@ andere Denker:

Es gibt Eure Auffasungsgabe gut wieder, wenn Ihr meinem Schreiben "die Sinnlosigkeit des
Mannes" entnehmt, - vielleicht solltet Ihr davon abrücken, "was Ihr begreift" und Euch dem
zuwenden, "was Ich schrieb"...

Und das mein Avatar einen jungen Mann zeigt ist für die meisten Beobachter recht augenfällig. -


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

01.03.2012 um 20:20
@Adamon

Die Beobachtung ist wohl, das viele mies drauf sind. Der Rest ist Deine Herleitung die ich so nicht nachvollziehen kann. ;)

Das Dein Ava ausgeprochen feminine Züge hat, dem würde ich zustimmen. :D


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

01.03.2012 um 20:26
@jimmybondy:

Dennoch sollte man feminine Züge von einem weiblichen Äusseren zu unterscheiden wissen...


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 00:35
@Adamon
Im Verständnis einer nomadischen Sippenschaft sicherlich. Allerdings hatte das wohl weniger mit der Wertschätzung des "Wunder des Lebens", als viel mehr mit der notwendigkeit des Erhalts der eigenen Sippe zu tun.


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 00:42
@paranomal:

Sonst nicht ?


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 00:44
@Adamon



melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 00:50
@paranomal:

Gib mir bitte ein Beispiel für eine gemischte Gesellschaft,
in der das unbedeutend ist. -


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 00:56
@Adamon
Allein die Tatsache das der Mensch nicht auf lebenslange Monogamie ausgelegt ist, führt das alles ad absurdum. Der Mann als solcher will ersteinmal sein Erbgut weitergeben. Jedoch nicht unbedingt nur an eine einzige Frau. Eine Partnerschaft soll nur den Nachwuchs schützen bis dieser für sich selbst sorgen kann, mehr nicht.

Das Problem an deiner Weltsicht ist, das sie genauso subjektiv ist wie eine Männerherrschaft. Die möglichkeit nachkommen hervorzubringen ist ersteinmal nichts weiter als ein biologisches Faktum. Daraus das Anrecht auf die Spitze der Hierarchie zu stellen ist nichts weiter als eine dogmatische Wertung dieses Faktums.


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 00:59
@paranomal:

Ich kenne keine objektive Weltsicht und Ich strebe keine Hierarchiespitze an. -


melden
Anzeige

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

02.03.2012 um 11:37
Eine Mann und eine Frau haben den selben Wert. Sie begegnen sich auf Augenhöhe. Ich finde es respektlos einen Geschlecht einen höheren und somit dem anderen Geschlecht einen niedrigeren Wert zuzuordnen.


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schönheitswahn145 Beiträge
Anzeigen ausblenden