Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

443 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Frau, Bedeutung, DER, Mannes, Eines
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

29.02.2012 um 11:51
@Adamon

Ich weiss nicht wie ich mich am besten ausdrücken soll. Dein Sprachverständnis ist mangelhaft. Die Intepunktion ist auch mangelhaft. Das sind keine Sätze, die du da machst. Dein Anspruch bleibt weit hinter deinen Möglichkeiten.

Ist nicht böse gemeint. Solltest dich nur bisschen einfacher ausdrücken und auf die eine oder andere Substantivierung vezichten. ;-)


melden
Anzeige

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

29.02.2012 um 11:52
Adamon schrieb:Im Grossen und Ganzen finde Ich es stets interessant, was Wiki und Co
so von sich geben, - da sie jedoch auf der einen Seite keine wirkliche "Wissenschaft"
von sich geben, und auf der anderen Seite freie Mitarbeit ablehnen,
ist das, was von Ihnen verbleibt "das Mass der wahrscheinlichsten Idee",
- jenes halte Ich für die Beste aller Ausreden, - doch um zu erfassen, was Mensch
trieb, treibt und treiben wird, - halte Ich die intuitive Improvisation doch für das
brauchbarere Werkzeug. -
Auch Intuition braucht für die korrekte Herleitung korrekte Fakten... ^^


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

29.02.2012 um 11:53
@moric:

In der Tat bin Ich ein interessierter Laie, der seine Beobachtungen wiedergibt, - das ist korrekt. -

@DieSache:

Fühle mich keineswegs angegriffen, - es ist nur nicht zu verhindern, mit beiden Beinen geerdet zu
sein, halte es für wichtiger, darauf zu achten, dass der Kopf in ausreichend luftige Höhen vorstösst...


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

29.02.2012 um 11:56
@jimmybondy:

Genaue Beobachtung reicht völlig, - sog. "korrekte Fakten" setzen sich zumeist aus
übereinandergelegten Beobachtungen zusammen, - da sich "das zu Beobachtende" jedoch
meist wandelt, fahre Ich mit heutiger Beobachtung zumeist besser. -


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

29.02.2012 um 11:58
@Billy73:

Ich arbeite bereits an meiner Simplivizierung. -


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

29.02.2012 um 11:58
@Adamon

Zur genauen Beobachtung gehört allerdings durchaus ein bisschen mehr, als einfach Behauptungen in den Raum zu stellen.
Dazu kommt, das auch die Beobachtungen anderer Leute, insofern sie vertrauenswürdig sind, durchaus nach vorne bringen...


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

29.02.2012 um 12:00
@jimmybondy:

Dem kann Ich nur zustimmen, - die aus den Beobachtungen resultierenden Behauptungen
sind auch nur der erste Schritt. -


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

29.02.2012 um 12:04
@Adamon


So würde es besser klingen:

"Ich arbeite daran mich einfacher auszudrücken"

"Ich stimme dir zu. Behauptungen die auf Beobachtungen beruhen, sind nur die ersten Schritte"

;-)


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

29.02.2012 um 12:05
@Adamon
das eine geht oder das andere nicht.
ein leerer raum ist eben nur ein leerer raum. es ist das licht das den raum zu leben erweckt.


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

29.02.2012 um 12:07
@Malthael:
"ein leerer raum ist eben nur ein leerer raum. es ist das licht das den raum zu leben erweckt".

- Ich finde, das hast Du sehr schön auf den Punkt gebracht. -


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

29.02.2012 um 12:43
Ein leerer Raum wird nicht dadurch voller, dass er beleuchtet wird. Ein leerer Kopf wird nicht dadurch voller, dass er erleuchtet wird.


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

29.02.2012 um 12:46
vielleicht kommt hier die wahrnehmung etwas zu kurz ;)


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

29.02.2012 um 12:58
@Doors
tgn6P0B g050


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

29.02.2012 um 13:01
Frauen sind auch nur Menschen


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

29.02.2012 um 13:01
männer sind auch nur frauen xD


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

29.02.2012 um 13:04
wie WESENtlich*g


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

29.02.2012 um 13:18
Alter... ich mein ich darf ja nicht reden aber was hier alles an Dünnpfiff gelabbert wird xD

Sieht das mal ganz anders is doch Banane ob man Männlein oder Frauchen ist
Wer besser ist und wer nicht. Meine Güte dann haben halt Frauen Kalte Füsse und
Kerle sind Schweine.

Aber im endeffekt kommt keiner ohne das andere Geschlecht aus beide sind gleich wichtig und können ohne das andere nich Leben !

Frauen und Männer sollen für einander da sein und sich nicht bekämpfen nur weil Frauen anders Ticken als Männer.


melden

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

29.02.2012 um 13:23
mal wieder so ein trip von einer frau,die sich nicht für "wahr" genommen fühlt.
herr gott,so wie es ist,funktioniert das seit jahrtausenden,seit millionen von jahren.und ich hoffe,das dies auch so bleibt.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

29.02.2012 um 13:25
oldbluelight schrieb:so wie es ist,funktioniert das seit jahrtausenden,seit millionen von jahren.und ich hoffe,das dies auch so bleibt.
was genau soll deiner meinung nach funktionieren?


melden
Anzeige

Von der Bedeutung der Frau im Leben eines Mannes:

29.02.2012 um 13:27
es is keine frau, falls du den threadsteller meinst*g

ich sehe hier nur plumpe provokation von @oldbluelight, sorry


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden