Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weinende Männer...

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weinen, Heulen, Flennen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinende Männer...

20.03.2016 um 16:47
@Durchfall
Zur Emotionalität zählt eben auch Weinen und das ist auch menschlich und gehört somit auch zu einem Mann, dass es Idioten gibt die meinen die Männer müssen nur knallhart sein, ist nichts Ungewöhnliches, Idioten gibts halt.

Anzeige
melden

Weinende Männer...

20.03.2016 um 16:47
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Wenn man einen Mann heulen sieht, muss man ihn wo hin schaffen, dass es die Öffentlichkeit nicht bemerkt und dann sagt man ihm "Reiß dich zusammen" oder stellt ihm ein Bier hin.
Nice try.. troll dich :troll:


melden

Weinende Männer...

20.03.2016 um 16:48
Gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder spielt 'Durchfall' nur, oder ist wirklich lernrestistent. .-D


melden

Weinende Männer...

20.03.2016 um 16:48
@KAALAEL
Warum? Wenn ich den in aller Öffentlichkeit an mir ausheulen lasse, wirft das ja auch ein schlechtes Licht auf mich.
Da muss man schon etwas Distanz wahren und versuchen ihm zu helfen, dass er sein Gesicht nicht verliert.
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb: Jemand, der sich wegen einer Emotion für schwach hält, bzw den Ausdruck dieser, muss doch ziemliche Komplexe haben.
Nicht die Emotion ist die Schwäche sondern, wenn andere dich beim heulen sehen können.
Menschen beherrschen diesen Planeten nur, weil wir so was unterdrücken können.

@Venom
ja aber nicht in der Öffentlichkeit. Stört ja auch die anderen.


2x zitiertmelden

Weinende Männer...

20.03.2016 um 16:51
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Warum? Wenn ich den in aller Öffentlichkeit an mir ausheulen lasse, wirft das ja auch ein schlechtes Licht auf mich.
Das wird ja immer besser :D :D
Du wirfst bereits jetzt schon mit deinen Aussagen ein schlechtes Licht auf dich ;)
Es wirft nur ein schlechtes Licht auf dich wenn du jemanden wegschickst anstatt das du ihm eine Schulter anbietest zum Ausweinen,und ihm zuhörst.
Also echt jetzt :palm:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinende Männer...

20.03.2016 um 16:51
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:ja aber nicht in der Öffentlichkeit. Stört ja auch die anderen.
Achso? Und wieso denn? Also ich habe schon Männer auf der Straße weinen gesehen und weißt du was? Es war kein einziger Mensch genervt, im Gegenteil es wurde ihm zur Hilfe geeilt, somit ist deine Theorie ins Wasser gefallen.


melden

Weinende Männer...

20.03.2016 um 16:53
@Venom
keine Ahnung was das für Kreise sind.
Das ist auf jeden fall ungewähnliches Verhalten!
@KAALAEL
Man hilft ihm ja auch. Aber erst muss man so jemanden aus der Öffentlichkeit schaffen. Dann kann man ja schauen, wie man ihn wieder herrichten kann

aber jemanden bei sich an der Schulter ausheulen lassen, geht auch nicht. Es sei denn es ist eine Frau.


3x zitiertmelden

Weinende Männer...

20.03.2016 um 16:57
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb: so jemanden
Wenn Ich so was lese rollen sich mir die Fussnägel hoch. :palm:
Bei dir ist Hopfen und Malz verloren.

So jemand ist ein Mensch,schon mal gehört den Begriff ja?
Aus der Öffentlichkeit schaffen ,echt jetzt,wohin denn?
Am besten in einen Schalldichten Schuppen gell ?:troll:


melden

Weinende Männer...

20.03.2016 um 16:58
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:aber jemanden bei sich an der Schulter ausheulen lassen, geht auch nicht. Es sei denn es ist eine Frau.
Ah, ok mein Bruder hat sich vor zwei Wochen an meiner Schulter ausgeheult da unser Vater verstorben ist.
Es waren Familie und Freunde anwesend. Hätten wir das lieber im Kämmerchen nebenan machen sollen?


2x zitiertmelden

Weinende Männer...

20.03.2016 um 17:00
Es wird doch schon in Schulen den Jungs beigebracht das sie nicht weinen sollen.

Als man mir damals beim zeige dein Haustier Tag bei uns, meinem Haustier während der Pause das genick gebrochen hatte ( einer süßen kleinen weiß braunen Maus) wurde mir, als ich weinte von dem Lehrer nur gesagt ich solle mich nicht so anstellen und von den Mitschülern wurde ich deswegen bis zum Schulende gehänselt

In meiner alten Arbeitszeit, als mir meine Angst und Panik störung ( damals noch nicht gewusst WAS ich da hatte) die unterschiedlichsten Symptome gab von herzrasen, atemprobleme, schwindel und starken Kopfschmerzen, bekam ich auch dort nur vom Chef udn den Mitkollegen zu hören ich solle mich nicht wegen dem bisschen als Diva anstellen.

Und als ich mal meine komplette nicht verarbeitete Lebensgeschichte dem Psychologen erläuterte und mir die Tränen in manchen Situationen kamen, wurde auch dort mir nur gesagt das es sich für einen Mann nicht in ordnung ist "herumzuflennen".

Deeshalb bin ich persönlich auch in vielen Hinsichten heutzutage auch ziemlich gefühlskalt geworden, da es in der Gesellschaft nunmal nicht angebracht ist als Mann schwäche zu zeigen. Da scheinen Frauen mehr verständnis zu bekommen.


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinende Männer...

20.03.2016 um 17:00
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:keine Ahnung was das für Kreise sind.
Das ist auf jeden fall ungewähnliches Verhalten!
Umgekehrt, ich glaube eher, dass du derjenige bist der im Dschungel mit zurückgebliebenen Menschen lebst, denn genau das ist ein ungewöhnliches Verhalten was du gerade von dir gibst :)


melden

Weinende Männer...

20.03.2016 um 17:01
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ah, ok mein Bruder hat sich vor zwei Wochen an meiner Schulter ausgeheult da unser Vater verstorben ist.
Es waren Familie und Freunde anwesend. Hätten wir das lieber im Kämmerchen nebenan machen sollen?
Laut Durchfall-Logik hättet ihr das gar nicht tun dürfen.. was fällt euch ein?!

Meine Anteilnahme.


1x zitiertmelden

Weinende Männer...

20.03.2016 um 17:04
Zitat von MechMech schrieb:Und als ich mal meine komplette nicht verarbeitete Lebensgeschichte dem Psychologen erläuterte und mir die Tränen in manchen Situationen kamen, wurde auch dort mir nur gesagt das es sich für einen Mann nicht in ordnung ist "herumzuflennen".
Wenn so geschehen dann war es wohl ein schwarzes Schaf seiner Zunft, ein seriöser Psychologe sagt in einer solchen
Situation wohl eher: Ja lass es raus.


melden

Weinende Männer...

20.03.2016 um 17:04
@Mech

Damals waren sie ja noch schlimmer kriegsgestört, als heute. Wenn ein Mann meint er möchte weinen, soll er es tun. Da hast Du mit Sicherheit einen schlechten Therapeuten gehabt.


1x zitiertmelden

Weinende Männer...

20.03.2016 um 17:05
Zitat von MechMech schrieb:dem Psychologen erläuterte und mir die Tränen in manchen Situationen kamen, wurde auch dort mir nur gesagt das es sich für einen Mann nicht in ordnung ist "herumzuflennen".
Das war kein Psychologe sondern ein unfähiger Kretin Oo
Ein Mensch in einer solchen Verfassung auch noch zusätzlich runterzumachen geht gar nicht.
Ist außerdem unprofessionell.
Der Würde bei mir Entlassen werden .


1x zitiertmelden

Weinende Männer...

20.03.2016 um 17:06
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Meine Anteilnahme.
Danke!
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb: was fällt euch ein?!
Ich denke wir sollten uns schämen :troll:


melden

Weinende Männer...

20.03.2016 um 17:06
@Laucott
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Hätten wir das lieber im Kämmerchen nebenan machen sollen?
zum Beispiel.
Aus der Öffentlichkeit schaffen ,echt jetzt,wohin denn?t
ja so dass es halt nicht jeder sieht.
Es wirkt ja oft so als wolle man nur Aufmerksamkeit, wenn man unter allen Leuten rumheult.
Zitat von MechMech schrieb:Da scheinen Frauen mehr verständnis zu bekommen.
Die können da ja auch nicht so gut aushalten wie Männer.
Aber einer muss es halt machen.


3x zitiertmelden

Weinende Männer...

20.03.2016 um 17:08
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:wirkt ja oft so als wolle man nur Aufmerksamkeit
Blödsinn,nur bei dir wirkt es offensichtlich so.
Deine Aussagen werden immer unsinniger je mehr du schreibst. ;)


melden

Weinende Männer...

20.03.2016 um 17:08
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Die können da ja auch nicht so gut aushalten wie Männer.
Aber einer muss es halt machen.
Da irrst Du Dich.


melden

Weinende Männer...

20.03.2016 um 17:09
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:ja so dass es halt nicht jeder sieht.
Es wirkt ja oft so als wolle man nur Aufmerksamkeit, wenn man unter allen Leuten rumheult.
Das ist aber jetzt rumgetrolle auf allerhöchstem Niveau, kann nicht Dein Ernst sein.


Anzeige

melden