Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Angst vorm Zahnarzt paradox?

336 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Zahnarzt

Die Angst vorm Zahnarzt paradox?

05.03.2012 um 15:11
@Limetto
Oh Entschuldige. Kaum hör ich das Wort Zahnarzt, verlier ich schon die Nerven.
Aber ich danke dir ebenfalls. :)


melden
Anzeige
engel87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Angst vorm Zahnarzt paradox?

05.03.2012 um 15:12
Ich hab auch panische Angst vorm Zahnarzt.Hatte als Kind einen ganz schlimmen.
Ich hab aber mittlerweile einen ganz netten,der die ersten Jahre mich unter Sedierung behandelt hat und mitlerweile gehts ohne.

Es kommt auch auf den Arzt an


melden

Die Angst vorm Zahnarzt paradox?

05.03.2012 um 15:13
@Limetto
Das hat nichts mit Zufall zu tun. :D
Schon als Kind wollte ich immer auf der "besseren" Seite des Bohrers stehen.


melden

Die Angst vorm Zahnarzt paradox?

05.03.2012 um 15:17
@Zyklotrop Mutig sich hier zu outen =D
Scherz beiseite, nun kenn ich 2. Ersterer war eine sie und sprach in einer Weise von ihren "flennenden Patienten" bei unserem ersten Date das ich sie nicht noch einmal treffen wollte ;)


melden

Die Angst vorm Zahnarzt paradox?

05.03.2012 um 15:23
@Limetto
Geoutet bin ich schon lange.
Ein paar hier kenn ich persönlich, anderen hab ich schon HKP's erklärt oder Fachbegriffe erläutert. Man hilft sich.
Im Gegenzug durfte ich auch schon von Fachwissen profitieren, das hier im Board vorhanden ist.


melden

Die Angst vorm Zahnarzt paradox?

05.03.2012 um 15:25
@Zyklotrop Das freut mich wirklich das hin und wieder dieses Forum auch seinen Zweck erfüllt und Leute sich nicht nur gegenseitig ihre Meinung aufzwängen!


melden

Die Angst vorm Zahnarzt paradox?

05.03.2012 um 15:32
Muss gestehen, dass ich zwar keine Angst vorm Zahnarzt habe, dafür aber panisch werde, sobald bei mir Blut abgenommen wird.


melden

Die Angst vorm Zahnarzt paradox?

05.03.2012 um 15:34
Interessant wie verschieden es sein kann @Hesher.
Beim Blut abnehmen schau ich selbst eigl immer gern zu, stelle Fragen, zeige wo es bei mir gut klappt. Mir musste mal ne Studentin Blut abnehmen die so nervös war das ich sie erstmal beruhigen musste.


melden
engel87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Angst vorm Zahnarzt paradox?

05.03.2012 um 15:34
@Hesher
Du bist bestimmt ein Mann:-)

Also ich würde mir lieber täglich Blut nehmen lassen.:-)


melden

Die Angst vorm Zahnarzt paradox?

05.03.2012 um 15:35
Zahnstein wegmachen muss sein. Und fühlt sich nachher dann auch super an. :D


melden

Die Angst vorm Zahnarzt paradox?

05.03.2012 um 15:35
@engel87

Ja, bin ich, aber ich weiß auch nicht. Bin auch gepiercts, tattoowiert und hab Flesh Tunnel aber Blut abnehmen, urgs!


melden

Die Angst vorm Zahnarzt paradox?

05.03.2012 um 15:37
@engel87
Soll das heißen das Männer tendenziell Angst vor Blutabnahme haben???

@jimmybondy
Stimmt schon. Tut nicht weh und fühlt sich wirklich besser an. Sieht dafür aber nicht besser aus *find* ^^


melden
engel87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Angst vorm Zahnarzt paradox?

05.03.2012 um 15:37
@Hesher
Das kenn ich auch,viele Männer reagieren so.Weiß auch nicht woran das liegt.Piercen ist doch viel schlimmer oder?


melden

Die Angst vorm Zahnarzt paradox?

05.03.2012 um 15:38
@engel87

Ach, ich find Blut abnehmen schlimmer. Bei mir stochern die halt immer wie wild, weil sie keine Venen finden. URGS²


melden
engel87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Angst vorm Zahnarzt paradox?

05.03.2012 um 15:38
@Limetto
Nee,natürlich nicht.Kenn aber viele die Angst davor haben.


melden
engel87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Angst vorm Zahnarzt paradox?

05.03.2012 um 15:39
@Hesher
Uhh,na dann haste deswegen Angst? vielleicht trinkst du ja zu wenig?


melden

Die Angst vorm Zahnarzt paradox?

05.03.2012 um 15:39
@engel87

Nee, ich trinke genug ;)


melden

Die Angst vorm Zahnarzt paradox?

05.03.2012 um 15:42
Habe immer Angst vor dem Zahnarzt. Dies beruht allerdings auf einem schlechten Erlebnis aus der Kindheit. Vor drei Jahren musste ich allerdings dringend eine Wurzelbehandlung über mich ergehen lassen.
Da ich im allgemeinen schlechte Zähne habe, ergriff ich die Gelegenheit und machte gleich eine generalüberholung.
Ich muss dazu sagen, in Ungarn wars nicht so teuer.


melden
engel87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Angst vorm Zahnarzt paradox?

05.03.2012 um 15:42
@Hesher
Na dann is ja schon mal gut:-)

Is ja auch nicht böse gemeint.
Es gibt aber auch Ärzte und Helferinnen die das nicht können.


melden
Anzeige
Miniaturherz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Angst vorm Zahnarzt paradox?

05.03.2012 um 15:43
Blut abnehmen ist nicht schlimm, wird bei mir einmal im Monat gemacht und man gewöhnt sich dran :D :D

Zahnärtze....hm auch nicht wirklich! ;D Aber mein Zahnarzt war auch von Anfang an sehr vorsichtig... ;) Aber ich kenne viele die große Angst vor Ärzten allgemein haben, braucht man eig. nicht,...


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt