Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reiche sind Rücksichtslos

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reiche, Rücksichtslos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reiche sind Rücksichtslos

06.03.2012 um 22:53
Na also das beste Beispiel sind doch unsere Politiker. Wenn die nicht Lügner sind, dann weiß ich nicht was Lügner sind ;) Da findest unzählige Beispiele Weltweit was diese Personen(in dieser Position) alles zusammen Lügen.(Mogeln) Und Geld haben se auch zum schei*en.

Da man als normal sterblicher es nicht nötig hat zu Lügen, für was auch, man arbeitet und geht wieder heim. Die Chefs müssen ja alles erhalten. So höher man in der Arbeitsschicht geht, desto mehr wird gelogen, betrogen vertuscht usw... So läuft nun mal unser System.

Anzeige
melden

Reiche sind Rücksichtslos

06.03.2012 um 23:23
Ich kenne einen der hat Millionen auf den Konnte Lotto macht es möglich.

Ergebnis er ist ein Faulersack geworden....... Der aber jedem hilft wenn man Freundlich und Anständig fragt und überzeugende Sachliche Argumente hat :D


melden

Reiche sind Rücksichtslos

06.03.2012 um 23:24
Ich finde, es werden nur diejenigen reichen rücksichtslos die spüren und wissen das sie ihr Geld nicht wirklich verdient haben oder es tatsächlich ehrlich verdient haben. Das ist meiner Meinung nach der Grund für den wesenswandel.

Behind the eyes


melden

Reiche sind Rücksichtslos

06.03.2012 um 23:27
Ich bin der Meinung, dass der Großteil der Reichen, den weniger Reichen, oder auch den Armen nicht den Dreck unter dem Fingernagel gönnen. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.


melden

Reiche sind Rücksichtslos

07.03.2012 um 00:32
Ich denke, man könnte hier auch die Frage stellen "was war zuerst da - das Huhn oder das Ei?"

Damit möchte ich sagen: Sind die Leute so geworden, weil sie reich sind oder sind sie reich, weil sie einfach (vom Verhalten/ Charakter her) so sind?

Und ich stimme zu, dass man nicht "verallgemeinern" darf. Muss aber auch dazu sagen, dass ich bisher eher mit "reicheren" Menschen mehr negative Erfahrungen gemacht habe, als mit Otto-Normalverbrauchern.


melden

Reiche sind Rücksichtslos

07.03.2012 um 00:44
komisch dass aber immer die selbsternannten Azzlacks auf den Boden rotzen wie Lamas...rücksichtsloser als die ist keiner..


melden

Reiche sind Rücksichtslos

07.03.2012 um 01:07
@Waldkind

Machen "reiche" Jugendliche auch...


melden

Reiche sind Rücksichtslos

08.03.2012 um 21:37
@leberkashawaii
scheinst keine zu kennen...die machen das nämlich nicht.


melden

Reiche sind Rücksichtslos

08.03.2012 um 21:53
Nun sind nicht alle Reichen rücksichtslos,diejenigen die ihr Vermögen erbten hatten selbst nicht die Möglichkeit reich durch die Arbeit anderer Hände zu werden.
Andererseits gibts Reiche denen ihr Reichsein regelrecht peinlich ist,deren Geld wird permanent mehr ohne das sie einen Handschlag dafür tun,einige wollen das ändern


http://www.appell-vermoegensabgabe.de/index.php5?show=appell (Archiv-Version vom 12.10.2011)


melden

Reiche sind Rücksichtslos

08.03.2012 um 22:29
@Warhead

Nein danke. :D


melden

Reiche sind Rücksichtslos

08.03.2012 um 23:18
@Waldkind

Klar kenn ich welche. Deren Kinder sind meist "noch verzogener als die deiner sogenannten Assis". Rücksichtslosigkeit gibts doch in allen Bevölkerungsschichten.


melden

Reiche sind Rücksichtslos

15.03.2012 um 12:25
Mal anders betarchtet:
Geldstrafen sollen doch dafür sorgen, dass es "schmerzt", richtig?

Wenn ich Geld auf der Tasche habe und es mich nun nicht stört ob ich nun 50€ für ein Knöllchen zahle, who cares?
Ist es nun Rücksichtslos wenn ich auf dem Behindertenparkplatz parke, weil ich es als "teuren Parkschein" ansehe? ;)
Ich zahle meine Strafe doch auch dafür.

Nur weil jemand anderes sagt, 50€ sind für ihn viel Geld, muss das ja nicht meine Ansicht sein, oder?

Wenn ich jemanden die Vorfahrt nehme, und es passiert ein Unfall oder ich werde angezeigt und muss eine Geldstrafe bezahlen... who cares? 300€ sind schnell bezahlt.

Ich würde demnach nicht von rücksichtslos reden, sondern eher von "mehr rausnehmen". Und das auch nur, weil sie es können.

Wie bei einer Spiele-Konsole: Verliert man, ist es ja nur ein Spiel. Gewinnt man, ist man King-Currywurst und verspottet den anderen.
Keine Arme, keine Kekse. That's Life.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reiche sind Rücksichtslos

15.03.2012 um 12:56
Die meisten sind es, ja. Vorallem die Neureichen in Schwellenländern, die sich unbedingt Luxus aus Tierteilen kaufen müssen. So erbärmliches Pack.

Ganz wenige Reiche sind in Ordnung, aber den meisten verdirbt das Geld den Charakter.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reiche sind Rücksichtslos

15.03.2012 um 12:57
@Jake

Dieses Gesabbel mit dem weil sie es können, kannst du dir sparen. Denn man kann es auch auf das dritte Reich anwenden. Warum verfolgten die Nazis andere Menschen? Weil sie es konnten. Merkste was?
Ich halte diese Art Argumentation für ziemlich dreist und arrogant.


melden

Reiche sind Rücksichtslos

15.03.2012 um 13:19
@Paka
Ach, dann können wir uns das andere Gesabbel von denen, die es nicht können doch auch sparen, oder?
Und was haben Verkehrsverstöße mit dem dritten Reich zu tun? Heißt das, jeder der etwas mehr Geld bekommt als der Durchschnitt ist automatisch ein Nazi?
Irgendwie hinkt dein Vergleich etwas, oder? ...oder nein, absolut übertrieben und provozierend.

Einfach mal etwas zurückrudern und berücksichtigen, dass es Menschen mit anderen Wertvorstellungen gibt.
Kein Geld verdirbt ebenso den Charakter. Es kommt immer auf den eigenen Standpunkt an.


melden

Reiche sind Rücksichtslos

15.03.2012 um 13:46
Das mit dem Straßenverkehr stimmt!
Der Vater meines Kumpels (reiche Familie) hat uns mal in seinem Audi Q7 weggebracht.
Fuhren durch ne Tempo 50 Straße und plötzlich beschleunigt der auf fast 150! Man hab ich mich erschrocken xD
Laut meinem Kumpel fährt er immer so.


melden

Reiche sind Rücksichtslos

15.03.2012 um 13:51
Das mag sein, er ist sich aber der möglichen Konsequenzen bewusst. Und vermutlich steht er auch zu seinen Fehlern, wenn er erwischt wird.
Das sind schon einmal zwei Eigenschaften, die den meisten Bundesbürgern fehlen.

Wenn mein Auto nur 80 fahren kann, dann sind die Konsequenzen nicht ganz so groß. Natürlich würde ich mich über den im schnelleren Auto ärgern.


melden

Reiche sind Rücksichtslos

15.03.2012 um 14:33
reiche stören sich an bussgelder halt nicht so sehr wie andere.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die Protzer - schlaue Kerle oder arme Würstchen?
Menschen, 76 Beiträge, am 01.02.2017 von iZombie
hotrocket am 26.01.2017, Seite: 1 2 3 4
76
am 01.02.2017 »
Menschen: Gedankenlose und rücksichtslose Gesellschaft?
Menschen, 92 Beiträge, am 27.08.2016 von Erasmus
Star-Ocean am 25.08.2016, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 27.08.2016 »
Menschen: Intelligenz abhängig vom Finanziellen?
Menschen, 26 Beiträge, am 30.04.2004 von Auweia
jeanne am 29.04.2004, Seite: 1 2
26
am 30.04.2004 »
von Auweia