Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Protzer - schlaue Kerle oder arme Würstchen?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luxus, Reiche, Angeber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Protzer - schlaue Kerle oder arme Würstchen?

30.01.2017 um 19:24
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Ach, wieso sollte man nicht protzen, wenn man etwas hat. man lebt nur einmal, und scheiß drauf was die anderen denken.
Vielleicht nochmal überdenken, die Logik des Satzes - wenn man protzt macht man alles, ausser darauf scheißen was "die anderen" denken. :D

Anzeige
melden

Die Protzer - schlaue Kerle oder arme Würstchen?

30.01.2017 um 19:43
@cellospieler damit Samsaraa wohl die kritischen Stimmen.


melden

Die Protzer - schlaue Kerle oder arme Würstchen?

30.01.2017 um 19:50
Zitat von hotrockethotrocket schrieb am 26.01.2017:(z.B. Dan Bilzerian, Bastian Yotta, Travers Beynon)
Wieso schaut man sich soetwas an?
Ich habe noch nie von diesen Leuten gehört.


melden

Die Protzer - schlaue Kerle oder arme Würstchen?

30.01.2017 um 19:58
@cellospieler
Jo was @hotrocket sagt.


melden

Die Protzer - schlaue Kerle oder arme Würstchen?

30.01.2017 um 20:04
Hm, ist das nicht alles relativ?
Jeder Hahn protzt neben der Henne.
Wenn aber der Hahn für die Henne keine Versuchung darstellt, wäre es eher widersinnig, wenn sie mit ihrem keuschen Lebenswandel protzt.


melden

Die Protzer - schlaue Kerle oder arme Würstchen?

30.01.2017 um 20:41
@Samsaraa

Das begreife ich jetzt nicht, aber ist ja auch unwichtig.


melden

Die Protzer - schlaue Kerle oder arme Würstchen?

30.01.2017 um 21:38
Ach...da hatte ich letztens hier in der forensisch psychatrischen Abteilung auch das Vergnügen mit einem dieser Sorte.

Wenn wir draussen herumliefen musste er immer wieder kommentieren: " Tja, aber ich bringe dich ja immer wieder zum lachen!" Oder..." Siehst du wie gut ich dich schon kenne?" Oder..." Ich bin mir sicher auch dein Typ zu sein."


Ja...ich bin mir sicher, dass du mir mit deinen Selbstkomplimenten ziemlich nervst.


melden

Die Protzer - schlaue Kerle oder arme Würstchen?

30.01.2017 um 21:41
Protze sind nur arme Würstchen. Aber bei manchen Mädels klappts. Die wollen das so.


1x zitiertmelden

Die Protzer - schlaue Kerle oder arme Würstchen?

31.01.2017 um 09:31
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Protze sind nur arme Würstchen
Das stimme ich dir zu.
Und besonders Intelligent kommen diese zumeist auch nicht rüber :vv:
Und sympathisch kommt sowas bei mir auch nicht an.
Nun wer es nötig hat......


melden

Die Protzer - schlaue Kerle oder arme Würstchen?

31.01.2017 um 09:36
Wer es sich wirklich leisten kann zu protzen, soll es halt tun. Trotzdem ist es meist einfach nur zum Fremdschämen...


melden

Die Protzer - schlaue Kerle oder arme Würstchen?

31.01.2017 um 09:52
Mir ist nicht ein einziger Name aus dem Eröffnungpost geläufig . . . scheint ja aber nicht schlimm zu sein. Wenn sie sich so an Aussendarstellung versuchen sind sie am Ende eh nur das, was der Betrachter daraus macht.


melden

Die Protzer - schlaue Kerle oder arme Würstchen?

31.01.2017 um 10:44
Warum eigentlich oder?
Ich denke, das eine schließt das andere nicht aus. ;)
Protzer finde ich abstoßend. Ich beachte sie nicht weiter.


melden

Die Protzer - schlaue Kerle oder arme Würstchen?

31.01.2017 um 11:24
Halb US-Amerika findet einen Protzer gut.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Protzer - schlaue Kerle oder arme Würstchen?

31.01.2017 um 16:36
"Protzen" scheint mir nur etwas für medienaffine Neureiche zu sein.

Ich habe mal bei einer Parkbesichtigung in England den mutmasslichen Gärtner, der da abgerissen und verdreckt vor sich hin hockte, gefragt, ob man das Herrenhaus besichtigen könne. Im Gespräch stellte sich heraus, dass es sich um den Schlossbesitzer, einen veritablen Lord von und zu handelte. Es wurde noch ein netter Nachmittag.


melden

Die Protzer - schlaue Kerle oder arme Würstchen?

01.02.2017 um 09:32
Protzer oder auch Blender. 
Außen hui und innen oftmals pfui. 
Solche Menschen mag ich einfach nicht und vermeide den Umgang mit jenen wo es nur geht. 
Etwas Demut und Zurückhaltung käme Ihnen wesentlich positiver zugute..


melden

Die Protzer - schlaue Kerle oder arme Würstchen?

01.02.2017 um 23:15
Wenn ich auf Instagram, Tumblr, Snapchat, Facebook, Weheartit, Twitter, Pinterrest und Co meinen nicht vorhandenen Luxus zur Schau stellen muß, in der Hoffnung sinnfreie Likes zu bekommen, die aber mein Ego aufwerten, dann bin ich ein armes Würstchen..

Wenn ich auf Youtube meinen nicht vorhandenen Luxus zur Schau stelle, mich clever anstelle - genug Abonnenten und demnach gute Werbeeinahmen verbuche um so meine Schulden für diesen Egotrip zu begleichen, dann bin ich immer noch ein armes Würstchen..

Ändert halt nichts, sich über materielle Güter und künstliche Körperteile profilieren zu wollen - da es keinen anderen (besseren) Menschen aus mir macht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »
Menschen: Die große Neiddebatte
Menschen, 132 Beiträge, am 28.02.2015 von maczem
Amsivarier am 05.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 28.02.2015 »
von maczem
Menschen: FDW
Menschen, 42 Beiträge, am 28.04.2014 von Magerstufe
DerGuru am 13.04.2014, Seite: 1 2 3
42
am 28.04.2014 »
Menschen: Reiche sind Rücksichtslos
Menschen, 38 Beiträge, am 15.03.2012 von Dick
Rexus am 06.03.2012, Seite: 1 2
38
am 15.03.2012 »
von Dick
Menschen: Wird Strom für arme Menschen bald Luxus?
Menschen, 123 Beiträge, am 03.09.2010 von kikes
derpate am 18.09.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 03.09.2010 »
von kikes