Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junkies

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heroin, Süchtig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junkies

17.03.2012 um 02:30
@niocco kannst du dieses verlangen in seiner intensität irgendwie beschreiben ...
ich weiss das ist sicherlich schwierig, aber es interessiert mich sehr . ich kenne ja bloss die tabaksucht und ich nehme an damit ist es nicht zu vergleichen

Anzeige
melden

Junkies

17.03.2012 um 02:40
Sind in meinen Augen Menschen, die trotz des Wissens sich selbst durch den Drogenkonsum nicht helfen zu können, die Schädigung ihrer Mitmenschen riskieren - was sie in jeglichen Situationen, aus der Opferrolle hebt und zum Täter macht. Sokrates war der Ansicht, dass Unrecht zu schaffen schlimmer ist, als Unrecht zu leiden.


melden

Junkies

17.03.2012 um 02:41
Sind Menschen wie jeder andere.
Kommt nur darauf an, was an Persoenlichkeit an die Oberflaeche kommt, wenn man nichts mehr zu verlieren hat.
Manche Menschen bleiben fuer immer sie selbst.


melden

Junkies

17.03.2012 um 03:00
@Dr.Precht

aber sie sind Menschen? Sehr nobel von dir.

@neechee

es half mir dabei zu sein wie ich sein wollte. Bildete ich mir jedenfalls ein. Ich war ein schüchternes unscheinbares Mauerblümchen, das nie den Mund aufmachte. Auf einmal war alles ganz leicht.
Und leicht ist herrlich einfach. Ich war jung, ich wollte "leben".

Schwer zu beschreiben...ich war stärker damit.


melden

Junkies

17.03.2012 um 03:07
nein sorry ich habe mich unglücklich ausgedrückt ..
ich meinte nicht die motive zu dieser droge zu greifen , ich denke die sind so individuell wie jeder mensch es ist.
ich wollte dich bitten mir die stärke des verlangens nach dieser droge zu beschreiben ...


melden

Junkies

17.03.2012 um 03:14
oh...solange man sie braucht oder will...unendlich.


melden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junkies

17.03.2012 um 03:14
Manche Menschen bleiben fuer immer sie selbst.


Ja, bis zum Tod.


melden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junkies

17.03.2012 um 03:15
Und das meine ich nicht Böse.


melden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junkies

17.03.2012 um 03:18
precht? wie arm ist dein nick?
Sokrates war der Ansicht, dass Unrecht zu schaffen schlimmer ist, als Unrecht zu leiden.
?
fu
hat hier nichts zu suchen.
wir reden hier von der realität mann.


melden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junkies

17.03.2012 um 03:24
Haben Junkies noch ein Gewissen?


melden

Junkies

17.03.2012 um 03:27
nein...leider. Weder Gewissen noch Selbstachtung.


melden

Junkies

17.03.2012 um 03:28
es ist vielleicht noch da...aber verdrängt


melden

Junkies

17.03.2012 um 03:31
ich gehe hier nur von mir aus...


1x zitiertmelden

Junkies

17.03.2012 um 05:45
Der Terminus Junkie bezeichnet nicht zwingendermassen Heroinabhaengige.

Die meisten Menschen, welche taeglich Heroin konsumieren sind meines Erachtens genausowenig fuer ihr Laster zur Rechenschaft zu ziehen, wie sonstige Drogenkonsumenten, zu denen Alkohol-, Tabak-, Kaffee-, Cannabis- genauso zaehlen wie XTC-, Kokain- und Psilocybinabhaengige.


Heroin ist einfach nur ein aeusserst starkes Opiat. ;)


melden

Junkies

17.03.2012 um 05:52
Haben Junkies noch ein Gewissen?

Letztendlich hängt es vom Menschen ab. Unabhängig davon ob er ein Junkie ist.

Nur wenige schaffen es clean zu werden. Jene die es schaffen haben meinen Respekt.
Sie können stolz auf sich sein..


melden

Junkies

17.03.2012 um 05:57
@niocco
Zitat von niocconiocco schrieb:ich gehe hier nur von mir aus...
Wuerdest du dich etwa als Junkie bezeichnen ?


melden

Junkies

17.03.2012 um 05:58
Zitat von feanorafeanora schrieb:Was denkt ihr über Heroinsüchtige?
was für eine absurde frage. denkst du die meinungen gehen bei sowas auseinander?


melden

Junkies

17.03.2012 um 06:02
@Dick

Was fuer eine absurde Annahme, dass nicht. Oder irre ich etwa ?


melden

Junkies

17.03.2012 um 06:04
@Registrierung


in der tat irrst du dich junger padawan.


melden

Junkies

17.03.2012 um 06:08
@Dick


Hier geistern so viele Menschen heterogenster Art herum, dass verschiedene Meinungen zu jedwedem Thema existieren sollten.

Erzaehle mir mehr, Yoda!


Anzeige

melden