Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junkies

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heroin, Süchtig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junkies

17.03.2012 um 09:33
was halte ich von heroinsüchtigen? hmmm

wenn man es komplett runterbricht bin ich einer.

ich muss seit jahren ein medikament aus der gruppe der opioide nehmen, bei dem man früher schon sagte, es sei das heroin der reichen.
natürlich nehme ich es nicht um mich wegzukicken, aber wenn ich hingehe und das medi absetze, habe ich nach spätestens 20std die exakt selben symptome wie ein heroinsüchtiger, wenn nicht sogar n tacken schlimmer, da meins 1.5x stärker ist als diacetyl-morphin.

und nu, bin ich ein junkie?

ich bin kein freund von spritzen, finde eine solche art der sucht auch nicht toll, aber diese menschen sind am ende des tages auch nur krank und würden es mit sicherheit gerne rückgängig machen…ich glaube man kann nie wissen, in welche richtungen dich das leben abdriften lassen kann, daher: immer schön den ball flach halten

Anzeige
melden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junkies

17.03.2012 um 09:35
ganja

ich rede von echten junkies.


1x zitiertmelden

Junkies

17.03.2012 um 09:37
Zitat von feanorafeanora schrieb:ich rede von echten junkies.
Definiere mir das ?


melden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junkies

17.03.2012 um 09:39
Leute, die an der Nadel hängen.


melden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junkies

17.03.2012 um 09:40
Was kommt als nächstes? Erklar mir Junkie:::::::::::::?


melden

Junkies

17.03.2012 um 09:43
@feanora

du hast dieses Thema ins Leben gerufen...
ich habe so ehrlich ich konnte darauf geantwortet.

Was bedeutet für dich Junkie?


melden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junkies

17.03.2012 um 09:43
Hier ist die Rede von HEROIN.


melden

Junkies

17.03.2012 um 09:44
Zum Glück kenne ich keinen Heroinabhängigen. Kann mir vorstellen, das dass, mit verlaub, richtige Assis sein müssen.


1x zitiertmelden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junkies

17.03.2012 um 09:45
Nio

Junkie= spritzt sich Heroin.


1x zitiertmelden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junkies

17.03.2012 um 09:45
derfremde sollte siich fremd verhalten


1x zitiertmelden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junkies

17.03.2012 um 09:47
Wer keine Ahnung hat sollte zu diesem Thema auch bitte nichts schreiben.


1x zitiertmelden

Junkies

17.03.2012 um 09:48
@feanora


Wie wäre es mit ein bisschen mehr zum Thema.. als deine ständigen Einzeiler. Ansonsten würde ich empfehlen mach deinen Thread zu^^.


melden

Junkies

17.03.2012 um 09:48
Willkommen Fremder

jeder hat seine Vorstellungen.

Und ich war bis jetzt der Überzeugung, dass hier Meinungsfreiheit erlaubt ist.


melden

Junkies

17.03.2012 um 09:50
Junkies... Kurz und knapp: kein Mitleid. Solche Leute verdienen Nichts.


melden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junkies

17.03.2012 um 09:50
hornisse, schliesse deinen account.
nio du fragst nur dumm rum. ich will von leuten was lesen, die was dazu zu sagen haben.


1x zitiertmelden

Junkies

17.03.2012 um 09:51
Zitat von feanorafeanora schrieb:Was denkt ihr über Heroinsüchtige?
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Zum Glück kenne ich keinen Heroinabhängigen. Kann mir vorstellen, das dass, mit verlaub, richtige Assis sein müssen.
Zitat von feanorafeanora schrieb:derfremde sollte siich fremd verhalten
Zitat von feanorafeanora schrieb:Wer keine Ahnung hat sollte zu diesem Thema auch bitte nichts schreiben.
WEBFAIL


2x zitiertmelden

Junkies

17.03.2012 um 09:51
ok...dann lass ich euch mal...euch sein


melden
feanora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junkies

17.03.2012 um 09:52
nixblick

und dann?


melden

Junkies

17.03.2012 um 09:53
@feanora

derfremde sollte siich fremd verhalten

Bitte was?!


melden

Junkies

17.03.2012 um 09:53
@feanora
Zitat von feanorafeanora schrieb:ch will von leuten was lesen, die was dazu zu sagen haben.
Haha, der war gut!

Sagt dir der Begriff Vollidiot etwas ?


Anzeige

melden